spunky, gibts neue pics? news? vollendungen? änderungen?
Spunky coolermaster
-
-
jain kommen dan bald will aber zuerst das siten Window machen kann mir wer nen dremel schlauchansatz ausleihen?
-
Wo wohnst denn?
-
Ich wohne in Bern: Genauer gesagt in Köniz-->Liebefeld
-
nanana, ich glaube ihr vergesst, wer hier der wahre bohrmodkönig ist, ...
-
Zitat
Original von reWARder
nanana, ich glaube ihr vergesst, wer hier der wahre bohrmodkönig ist, ...ähm *reWARder* was soll den das jetzt bedeuten??
edit: *öhm* :z OK habs geschnallt
-
spunky hat von seiner idee gesprochen, mit bohren, ... naja, jetzt hab ich ihm mal einen bohrmod gezeigt, falls er den noch nicht kannte, ...
-
Zitat
Original von reWARder
spunky hat von seiner idee gesprochen, mit bohren, ... naja,joa, du bist der urmodder....aber vom ying yang..war ja damals deine bohridee + mein motiv...
und jetzt deine bohridee + mein motiv auf einer weiteren seitenwand sehen wir's als ehre an
-
Seeder wirst du jetzt sentimental oder was????
-
Jaja seeder hat Ying-Yang erfunden :D.
-
-no comment-
[SIZE=7]was hätte die welt nur gemacht ohne mich :P[/SIZE]
-
-
wie holt man sich nen neuen status o_O ?
-
Zitat
Original von caradhras
wie holt man sich nen neuen status o_O ?gar nicht, der wird dir duch etwelche Vorfälle / Geschichten die amüsant waren von den Admins erteilt...aber auch nur wenn sie's als sinnvoll erachten ...
-
hm... dann behalt ich halt meinen alten status *g*
-
ich habe noch viele neue sachen an meinem case gemacht, leider hate ich die zeit und lust nicht alles zu dokumentieren darum gibts nur ein gesamtbild. fals ihr mehr bilder wollt müsst ihr es nur sagen!
-
Wir wollen mehr Bilder
-
mehr Pics.......
das Seitenfenster ist geil
-
more pics
-
hr hr. danke diese positiven rückmeldungen freuen mich sehr.
also das seitefenster habe ich selbst entworfen von der gesamten idee her, bei der umsetzung hat mir ein kollege geholfen. leider ist auf all diesen bilder kein plexi dahinter, da ich es auswechseln muss aber da kann ich später auch noch pic's machen wegen den schruaben udn so
ich werde die pic's im verlauf vom abend hochladen ^^
mfg spunky