ich bin froh dass das wetter nicht immernoch so sonnenstichmässig ist und die tempi nicht do hoch ist
danke petrus für die abwechslung!
die ernte ist gerettet
Es regnet!
-
-
Ja klar genau das brauche ich. Den ganzen Sommer muss ich arbeiten, habe kaum Zeit für das Schwimmbad, wenn man dan Ferien bekommt, wird es wieder kälter und das Wetter schlägt um.
-
Zitat
Original von Weasel
hey, wohne nur 3 dörfer weiter vorne in Matzendorf
Jo ig weiss scho, und ich kenne dich nicht mal so. Aber du kennsch de ignotus gell
-
Zitat
Original von br@insc@n
Jo ig weiss scho, und ich kenne dich nicht mal so. Aber du kennsch de ignotus gell
naja, rein virtuell halt im RL hanine flich au schomou gse
-
Möglich
-
boa stürmts bei euch au so?
bei uns gibts im Dort ein OpenAir Kino, hoffen wir die Leinwand hält.. sonst haben wir noch einen Feuerwehreinsatz...
-
in Gossau SG regnets kein bischen... aber ist schöön kühl :))
-
WOah.. ich war vorhin in Wynau / BE ist an der Grenze zu AG.. meine fresse das hat "hurti gräblet"
danach nach hause gefahren im schLimmsten schiff seit langem..
zuhause (Wangen an der Aare/BE) grenze SO wieder kein regen mehr, aber auch hier wars, nur 30min früher nun ist alles nass und schön kühl echt geil..Hängt mich an der Aussage nicht auf, aber so n sommergewitter find ich saumässig romantisch da müsste nur mein schatz bei mir sein bisschen auf die veranda sitzn und den blitzen zugucken
-
also bei uns ist es schon wieder vorbei, es Windet noch ein wenig. Aber kein Regen mehr.
Ganz am Anfang hat es gewindet wie blöd, da ist zuschauen nicht mehr lustig
-
wooaaa jetzt schiffets und stürmts ja wie sonst nie...
Läg und ich "Muss" heute noch an kein konzert
-
was für ein lausiges Gewitter!
Hat nur bisschen gewindet und bisschen geregnet und nach 20 min war der Spass schon wieder vorbei *heul* -
Gerade die 10 min die ich zum Bahnhof Langetu brauche hats mich voll erwischt, ich dachte ich ertrinke
Wie auf Knopfdruck hats angefangen und wieder aufgehört gg -
Haha, ich lief gerade beim Kunden in seinem provisorischen Serverraum rein. Dann hats angefangen.
Fenster war noch offen, hat gleich mall auf die Server geschifft. Fenster mit mühe und Not zugemacht, dann rupfts drausen am Fenster die Storen aus der Scheine und sie brätschen 2-3x heftig ans Fenster bis es unten reintropft.
Können wohl morgen die Server gleich wieder umlagern
-
man verdammt... hatte das fenster offen bei der stereoanlage ist das wasser nur noch rausgetropft.. der pc hat zum glück nur ein wenig abbekommen
-
bin gegen 18:00 von freiburg heimgefahren.... nurnoch 40 auf der autobahn möglich, vollgas mit gegenwind riesen wassermassen runtergeschüttet teilweise sah man vor lauter wasser kaum mehr die fahrbahn
aber die abkühlung find ich jut
-
hihi hatte fahrstunde und mit 50 kaum noch was zu sehen gewesen war witzig mitm fahrlehrer
-
ich habe auch nichts interessantes gemacht
-
ich hab 17:30 ausgestempelt @ Bude, 17:33 telefonisch beim Coiffeur nen Termin in 5-10 min abgemacht und meine Maschine laufen lassen und jemandem @ Bude gesagt, dass ich in ner Stunde wieder komme. dann geh ich um ca. 17:36 raus: extreeeeeeeeemer Regen und Hagelkörner bis 10mm!!!
...hab mir dann nen Regenschirm ausgeliehen und ging 15min später
(ich war mit Velo unterwegs. kurze Hose und PC4all-Shirt. keine Jacke oder so)
-
Zitat
Original von zbolle
ich habe auch nichts interessantes gemachtDito...
Ich hab die Radarbilder gesehen, gelacht und mich im kühlen Keller des Spitals weiterbeschäftigt..
-
Zitat
Original von SEEdER
Dito...
Ich hab die Radarbilder gesehen, gelacht und mich im kühlen Keller des Spitals weiterbeschäftigt..
nein, genaueres wollen wir gar nicht wissen.