Hab's ja editier
Fehler/Vorschläge im neuen Board
- Armitage
- Geschlossen
-
-
Wenn man oben auf den Tweaker-Banner klickt landet man im Board anstatt auf der Seite
-
Tolle Arbeit, Jungs - vielen Dank! (und das mit der IP funktionert auch immer noch... im Büro :)))
also mit den Rängen hab' ich kein Problem
und die Schrift... naja, find' ich auch nicht besonders...
und die PN's sind auch da und vor allem ist die PN Box von überall her erreichbar, obschon ohne Verzeichnisstruktur... und die Aktion ''Alle Nachrichten löschen'' funktioniert auch
-
Wasi st mit den Beträgen der letzten 24h passiert? Ich mein den Knopf
-
ganz unten rechts - kein Icon, einfach ne Textzeile... und auch nur in der Hauptübersicht.
-
die Uhr stimmt nicht
-
Würde auch eher die alte Schriftart bevorzugen.
Und könnt ihr die Abwesenheitsmeldung wieder einbauen?
-
hmm ich könnte mich täuschen, aber in der übersicht der einzelnen themen wurde doch früher mal die zeit angezeigt, wann das thema eröffnet wurde. also nicht nur, wer das thema eröffnet hat sondern eben noch das datum und die zeit.
ich fand das noch praktisch, weil es es ja ab und zu mal gibt, das jemand in einem alten thread mal was postet..
-
Zitat
Original von Specter
die Uhr stimmt nicht
Beim WBB2.x kann jeder seine Zeitzone selbst einstellen:
Profil -> Einstellungen -> ZeitzoneFreut mich, dass das Board soweit fertig ist. Gute Arbeit, Sushi und Armi
Edit:
gehört zwar nicht zum Board aber auf der normalen Homepage hats noch Fehler mit der DB-Anbindung.
Und zwar bei den Reviews kommen am Ende der Seite mehrere MySQL-Fehlermeldungen. -
Das geht dann wohl auf meine Kappe. Werds heut Abend mal fixen.
-
*vote* for verdana! :baby:
Cyberlord
-
die sig darf nur max. 250 zeichen lang sein...
segen oder schweinerei es ist euch überlassen. wollte es nur mal erwähnen, zumal ich meine 650 zeichen sig vorläufig behalte
-
Zitat
Original von trusk
die sig darf nur max. 250 zeichen lang sein...ist imo schon recht so, sonst haben wir wieder riesengrosse sigs die sich über 100 zeilen erstrecken und der thread-text irgendwo herausdecodiert werden muss...
@Crazymanxyz
das thread-starter-icon ist eigentlich standard so in vielen foren, genau das was jetzt momentan ist..ich wüsste nicht was daran "komisch" ist wenn's aberdutzende von foren verwenden... -
Naja, 250 Zeichen sind bei manchen HW Beschrieben schon etwas kurz... ich hab die Limite leicht erhöht.
-
Zeichenbegrenzung bringt nüx. Zeilenbegrenzung bräuchte es, gibts aber nicht
Meine ist auch weit über 250.... -
Bei mir steht, das Forum sei geschlossen Bei euch auch?
-
beim ollen flamebase link schon ja
-
Nein in diesem Forum hier. Auf der Hauptseite steht unten "Forum ist geschlossen".
-
Hmm sehe das nirgends, ich denke du meinst schon die Forenhauptseite (index.php) ?
-
ALDER!
Datt is die Lehhgende zu die farbige W-Bilder...