Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • ähmm,ist mir etwas peinlich und bestimmt auch mein fehler aber wo stelle ich abwesenheit ein?

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • ein paar seiten vorher hat glaubs sushi geschrieben, dass es das nicht mehr gibt..


    btw.. ich weiss ich habs schon mal gesagt, aber ist es möglich in der übersicht das datum, wann ein thread erstellt wurde wieder einzufügen?
    armitage hatte das glaub mal vor und ist noch nicht dazugekommen, wenn ich mich richtig erinnere, oder? will nicht stressen oder so.. :D

  • Zitat

    Original von hazubai
    ähmm,ist mir etwas peinlich und bestimmt auch mein fehler aber wo stelle ich abwesenheit ein?


    Abwesenheit gibts glaubs nicht mehr, war glaubs ein Hack.

  • Zitat

    Original von manitou
    btw.. ich weiss ich habs schon mal gesagt, aber ist es möglich in der übersicht das datum, wann ein thread erstellt wurde wieder einzufügen?


    guckst du im eröffnungspost nach?


    warum ist den das datum sooo wichtig?

  • Die Uhr vom Server geht über ne Stunde vor.. :rolleyes


    *edit*
    Ist ne Stunde und 9 Minuten nach Zeit der Atomuhr..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Santa ()

  • Ja mai warum denn ned. Die Downtime von gestern war übrigens nicht Provider-bedingt sondern unser Server hatte sich aufgehängt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja mai warum denn ned. Die Downtime von gestern war übrigens nicht Provider-bedingt sondern unser Server hatte sich aufgehängt.


    Aber das zusammen mit einer "Kernel-panic" Meldung ;)
    Es scheint so, als ob an der Hardware irgendwas nicht stimmt. Der Server wird am Wochenende mal durchgecheckt.
    Ich hoffe, dass das nix wildes ist. Aber irgendwo hakts. Der Server ist in letzter Zeit zu oft abgesaut :(

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    also die Board-Uhr könnte man ja schon mal endlich etwas genauer stellen.


    100% agree - scheint sich jedoch keiner der Admins darum zu reissen :rolleyes

  • hat der server sommerzeit drin? ich mein nur weil er jetzt ziemlich genau ne Stunde vorgeht. Momentan hab ich in meinen Einstellungen einfach GMT als Zeitzome drin damits wieder stimmt.



    [SIZE=7]falls die admins zu faul ääh zu beschäftigt sind lass ich mich gern zum zeiteinstell-admin machen:D[/SIZE]

    Intel Bad Axe 2 ++ Intel Core2Quad Q6600 ++ 4GB OCZ ATi Crossfire Edition ++ Geforce 9800GTX+ ++ OS: Fedora 11 | My "Homecinema": Cine6.ch | My Blog: sas-design.ch | eichpull.ch

    Einmal editiert, zuletzt von duke3000 ()

  • jepp, ist mir auch aufgefallen. ausserdem geht sie nach berner zeit noch etwa 6 minuten vor. :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Die Zeit stimt überhaupt nicht. Sollte mal geändert werden.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Sie stimmt seit 2 Minuten auf die Sekunde genau (habs gerade nach Atomuhr gerichtet), da aber System und Hardware-Uhr nicht übereinstimmten, kann es hier im Board zu einigen Verschiebungen kommen (alte Posts werden als neuere angezeigt, neue als alte). Das pendelt sich aber im laufe der nächsten Stunde wieder ein.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    kann es hier im Board zu einigen Verschiebungen kommen


    ..naja alle die einen Thread nicht von Anfang an mitverfolgt haben kommen jetzt nicht mehr draus weil alles ein bischen verschoben ist :D aber ist nicht so schlimm ;) Danke fürs Umstellen

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • was anderes:


    kann es sein, dass man im profil keinen BBCode mehr verwenden kann?


    wenn ich was ändere, kommen nur noch die BBZeichen und der Text, nicht die Umformatierung zum Text. ?(


    der Kasten links davon sagt mir auch, dass eigentlich gar nichts mehr erlaubt ist ;(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Wenn Profil = Signatur, dann ja, korrekt.


    Es hat da einige Spezialisten, die vorhandene Regeln zu umgehen versuchten; da mussten wir leider auch die BBCodes in der Signatur abwürgen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.