ROFL!
Und keiner hats gemerkt... mittlerweile sinds schon 1'001...
ROFL!
Und keiner hats gemerkt... mittlerweile sinds schon 1'001...
Doch ICH habs gemerkt und sicher 5 minuten krampfhaft nach diesem thread gesucht!
Ihr Flaschen!
Wie heisst denn unser tausendsassa?
suho oder so was
Klingt verdächtig nach einem 0-Poster!
hmm so wie ca 30% aller registierten
"suho", hat sich vor etwas über einer Stunde registriert.
ooch nein, dabei wollte ich mich doch als 1000er Member mit einem Kampfnick reggen
ich freu mich schon auf nummer dreizehnsiebenunddreissig
LOL den erwischts dann, besonders wenn ers nicht kennt
Übrigens gibts im Gothic2 dNdR auch einen caradhras
den reelen 1000-er member gibt es gar nicht:
Laut Stat haben wir nun schon 1001 Aber leider ist nicht mal nen drittel aktiv
Nicht mal ist gut
Ich frage mich wieso sich leute hier reggen aber dann nie etwas posten. Wozu dann registrieren?!
ZitatOriginal von Midi
Übrigens gibts im Gothic2 dNdR auch einen caradhras
ich spiel kein gothic
und wenn der name tatsächlich da drin vorkommt dann weiss ich immerhin woher tolkien den namen geklaut hat
ZitatOriginal von Blackmagic
Ich frage mich wieso sich leute hier reggen aber dann nie etwas posten. Wozu dann registrieren?!
Lesen - abstimmen - PM's verschicken?
oder aber, damit sie sehen, welche thread's sie schon gelesen haben. bin auch in einem board 0-poster war ja auch lange mehr oder weniger 0-poster..
ZitatOriginal von SEEdER
Lesen - abstimmen - PM's verschicken?
naja, das sieht man ja nicht. Ich denke dass viele nichtmal das machen, was ich schade finde
ZitatOriginal von Blackmagic
hm vielleicht weil sie einfach sich mal einlesen müssen.
kann ja sein dass dieses Forum für einige zu kompliziert ist,
deshalb geben sie schon beim einlesen auf(oder schreiben 1 Post
und lassen sich nich mehr blicken. Andere trauen sich vielleicht
wegen "nicht viel über pc wissen" nicht was zu schreiben.
ZitatOriginal von TOUCH
Andere trauen sich vielleicht
wegen "nicht viel über pc wissen" nicht was zu schreiben.
das kann sein, finde ich aber schlecht. ihr hattet sicher auch immer leute in der schule, die nie etwas gesagt haben, wenn sie nicht sicher waren. das war die angst, mal etwas falsch zu sagen/machen.. ist schade.. ich denke, wenn man eine ahnung/idee hat, sollte man die posten. man kann ja schreiben, das man nicht ganz sicher ist.
ich habe mit aquaman gestern oder vorgestern auch sein problem mit norton anti virus 2003 versucht zu lösen. ich hab auch nicht genau gewusst, an was es liegt. aber ich habe in internet gesucht, selber an meinem pc sachen probiert,... schlussendlich haben wir dann eine andere lösung gefunden, die ich hier aber eher nicht posten werde
btw. für mich zählen auch die postings "schau bei google" manchmal nicht. den ich hab auch schon sachen dort gesucht, nichts schlaues gefunden, nen kollegen gefragt, der hat auch dort gesucht und top seiten gefunden, oder umgekehrt. es sucht halt nicht jeder gleich..
ZitatOriginal von manitou
das kann sein, finde ich aber schlecht. ihr hattet sicher auch immer leute in der schule, die nie etwas gesagt haben, wenn sie nicht sicher waren. das war die angst, mal etwas falsch zu sagen/machen.. ist schade.. ich denke, wenn man eine ahnung/idee hat, sollte man die posten. man kann ja
Es gibt ja nicht nur die Leute, die Angst haben etwas zu posten, sondern auch Leute wie mich, die nur alle paar Tage mal ins Board schauen und dann sehen, dass die Sachen die man posten wollte schon von anderen gepostet wurden.
Wozu also auch nochmal den selben Scheiss schreiben!?