Was los im Offtopic?

  • Zitat

    Original von MondGsicht



    Naja wenns für dich auf Tweaker.ch nur um den Off-Topic bereich geht würd ich vorschlagen, du fragst dich mal ob du hier wirklich am richtigen Platz bist. Ich meine Tweaker.ch ist nciht OFF-Topic, sondern ein Computerforum


    jo, sieht wohl ganz so aus, gell? :rolleyes


    ich habe jetzt leider weder das geld noch die zeit um irgendwelche Modding-Projekte zu starten. ausserdem verfüge ich nicht über ein riesiges wissen im bereich OC und HW. es bringt ja auch nichts wenn ich meine sinnlosen (da nich hilfreichen) kommentare in den nicht-offtopic threads poste? das offtopic war für mich vorallem da, damit ich den kontakt zu den anderen tweakern nicht vollkommen verliere. ;)


    ausserdem kann ich zu meiner meinung stehen und habe es nicht nötig, den admins hier in den arsch zu kriechen mit irgendwelchen geschleimten lobgesängen.


    wir werden sehen, was die zukunft bringt. schlimmer wirds ja wohl doch nicht werden :)

  • Da stimme ich dir absolut zu, wie gesagt im OT war noch lange nicht alles Stuss. Es hat sehr viel ganz normale und interessante Themen, die einfach in keinen anderen Bereich reingepasst haben. Cablecom News hätte man allenfalls noch unter "andere Hardware" laufen lassen können. Ich hätte es aber auch ins OT gestellt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Da stimme ich dir absolut zu, wie gesagt im OT war noch lange nicht alles Stuss. Es hat sehr viel ganz normale und interessante Themen, die einfach in keinen anderen Bereich reingepasst haben. Cablecom News hätte man allenfalls noch unter "andere Hardware" laufen lassen können. Ich hätte es aber auch ins OT gestellt.


    Gibt's ev. ein neues Unterforum? Z.B. "Internet" oder irgend sowas, dass aber kein OT beinhalted..

  • ne, ich fand das cablecom news thema im offtopic ganz gut aufgehoben, so vonwegen alle, die adsl haben sind doof...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • [17:52] <traxxus> wenn ot zu ist, wird woanders weitergespammt


    leider wahr


    edit: Kleine frage, ist mir gerade so aufgefallen, wurden bei allen die OT posts abgezogen? (stört mich nicht, nur an die die einem zu gerne als Postgeiles stück hinstellen wollen)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz
    Und wo kann man jetzt über "Cablecom News" und so weiter diskutieren?Das gehört auch in so ein Board finde ich....


    http://www.cablemodem.ch


    Und wenn an einem anderen Ort gespammt wird, dann habe ich wenigstens kein schlechtes Gewissen beim löschen usw. Evtl. müssen wir halt auch unser dasein als offenes Informationsforum beenden und ein Verein werden oder so.
    (Höhö wir könnten ja Eintritt fürs Off-Topic verlangen hrhr)

    "I'm not wearing hockeypads."

    Einmal editiert, zuletzt von kNt ()

  • rofl @ eintritt ins off topic.
    Also wenn das off topic zu bleibt wäre ich dafür dass auchnoch ein Forum für Internetsachen wie eben ADSL und Cable eröffnet wird da dies meiner ansicht nach ja auch unter computersachen fällt und es vorallem momentan dazu einigen diskussionsstoff gibt.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von kNt


    cablemodem.ch :P


    Ja, schon klar...Doch irgendwie werd ich das HIER vermissen. Ich sage ja nicht das es nur um "Cablecom News" geht. Sonder auch anderes Zeugs das im OT geposted wurde, weil es sonst niergend Platz fand...*schade*


    Krass alder!!!
    Müsst mal die Postanzahl von einigen Leuten anschauen... Sind buchstäblich in den Keller gefallen (wegen OT-Posts abzug)
    [SIZE=7]Beispiel: TOUCH, die hat nur noch 30, von glaub's um die 400; gibt noch viele Andere, war nur ein Beispiel[/SIZE]:totlach [SIZE=7]nicht allzu ernst nehmen[/SIZE]


    CYa

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()


  • is ja nix ;) ich hatte mal um die 1300 ;) !!!! :D

  • ja cablemodem.ch ist auch eines meiner stamm foren, nur auf was wollt ihr hinaus mit dem off-topic closen?


    Soll tweaker.ch zu einem OC und Modding -Only forum werden?


    ich denke wenn computerthemen behandelt werden, so gehört für mich der ganze netzwerkbereich schon dazu , und für den WAN und LAN bereich gehören für mich auch spannende diskussionen über provider, über die marktwirtschaft, also unter anderem so typische infoweek themen.


    klar könnt ihr mich jetzt auf andere foren verweisen, nur denke ich ergaben die Themen oft gute diskussionen im OT , und ich denke nicht dass ihr wegen konstruktiven diskussionen das OT gesperrt habt, sondern eher wegen den anderen threads.


    Klar ist tweaker.ch kein netzwerkforum, doch für mich war es bisher immer eine anlaufstelle für die oberen 1000 leute der schweiz die halt n bisschen so sind wie ich, und sich über viele themen der IT welt begeistern lassen.


    Vielleicht hab ich auch den grundgedanken falsch verstanden und werde jetzt darauf hingewiesen dass ich mich schon seit nem jahr im falschen forum rumtreib und euch mit themen nerve die keinen interessieren - dass kann ja auch sein....


    nur eben, ich denk man so den einen oder anderen würde sicherlich interessiert sein, über netzwerk themen und alles was dazugehört, und erst duch konstruktive kritik kann man sich selber stehts verbessern.

  • Zitat

    Original von Weasel
    ich habe jetzt leider weder das geld noch die zeit um irgendwelche Modding-Projekte zu starten. ausserdem verfüge ich nicht über ein riesiges wissen im bereich OC und HW. es bringt ja auch nichts wenn ich meine sinnlosen (da nich hilfreichen) kommentare in den nicht-offtopic threads poste? das offtopic war für mich vorallem da, damit ich den kontakt zu den anderen tweakern nicht vollkommen verliere. ;)


    ausserdem kann ich zu meiner meinung stehen und habe es nicht nötig, den admins hier in den arsch zu kriechen mit irgendwelchen geschleimten lobgesängen.


    wir werden sehen, was die zukunft bringt. schlimmer wirds ja wohl doch nicht werden :)


    also ich muss mich da weasel anschliessen, bei mir ist es dasselbe. ich hab nicht geld für modding- projekte wie manche in diesem forum und das wissen über PC's ist bei mir auch beschränkt. ich kapier zu 80% das bios, kann einen pc zusammenbauen und zum laufen bringen und primitivste grundfunktionen im windows manipulieren aber dann ist sense. und für mich war das Offtopic eine art raum der mentalen gleichberechtigung in sachen wissen. obs was bringt wird sich zeigen, ich glaube nicht da nach der neueröffnung das ganze wieder losgehen wird.


    edit: bei mir sinds rund 250 beiträge abzug.
    Admin: wenn das offtopic wieder aufgeht will ich die wieder! :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    Soll tweaker.ch zu einem OC und Modding -Only forum werden?


    LOL :D


    Das Board von Tweaker.ch war, ist und bleibt ein OC- und Modding Forum! Das war glaubs schon im alten p't.ch Forum - Gott habe es seelig - so! :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Kann mich Weasel und L-Man auch anschliessen.
    Ausserdem kommt bei mir die LAP auch immer näher. Da hab ich einfach keine kohle und keine zeit mich mit OC und CM zu befassen. Da war es schön wenn ich mich im OT ein bissel auf was anderes als Büffeln konzentrieren konnte. naja denn halt.
    Aber ich glaube das die schliessung des Ot die viel erwähnte und diskutierte "Gruppchenbildung" verstärken wird.

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • Toll ihr seid ja witzig, die Idee ist sicher gut aber was soll der Abzug?
    mit 430 Beiträge in Normalen Threads fehlen mir über 1600 nun wieso zieht ihr diese ab?


    Klar toll! Jetzt kommt mich interresiert nur die Zahl auf meinem Counter, nein das stimmt nicht doch trotzdem war ein Gewisser Stolz damit verbunden schon über 2k mehr oder weniger sinnvolle Post gemacht zu haben!


    Ich befinde mich gerade auf Page 4 wo die meisten wohl (ausser Ausnahmen) seit mind. einem halben Jahr nicht mehr hier sind!


    Danke X(
    Ihr straft die Unschuldigen wegen den Schuldigen toll,
    Ich bin erst 16 und verdiene zu wenig um grossartig zumodden und daher kann ich auch wenig in den eigentlichen Abteilen kommunizieren.


    Ausserdem wo soll man jetzt die Geburtstagsglückwünsche Posten oder die JubiläumsTage?


    Edit: ;(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Also - dir wurden 1600 Antworten abgezogen - du weist hoffentlich auch das du all diese Posts im OT verfasst hast ;)


    Tja - entlarvt :] - zudem hast du ja deinen Pro-Spammer-Rang, also könntest du ja zufrieden sein damit was du "geleistet" hast. Und auch wenn du nur noch auf der 4. Seite bist - jeder hier weiss was du für uns getan hast :)


    Btw: Beantworte mir doch folgende Frage: Back to the roots - was sind den die "roots"? ;)


    Zitat

    Ausserdem wo soll man jetzt die Geburtstagsglückwünsche Posten oder die JubiläumsTage?


    NIRGENDS mehr - PN / E-Mail / Phone / Flaschenpost / Brief - alles "moderne" Kommunikationsmittel der heutigen Zeit..

  • Hör auf hier rumzuheulen.


    Wenn Du schon wegen deinem Gelaber, das zu 75% eh nur sinnlos war, nen extra Rang spendiert bekommst, sagt das ja alles aus oder?!


    [SIZE=7] SEEdER: eine recht erfolgreiche Musikkappelle aus den vereinigten Staaten[/SIZE] ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Könntet wenigstens ein ONLY GIRLPIX Forum aufmachen..... heieiei!


    Diese Aktion wirds echt nicht bringen ;) Aber anscheinend müsst ihr es selbst erfahren....


    Besser wärs mit so Forumpunkten oder so. Einfach Foren zu schliessen ist doch ne notbremse vom gröbsten!


    Weil ICH habe mir mühe gegeben, NIE eure anderen Forem vollzuspamen. Und ich tue es auch jetzt nicht. Aber wer weis....es gibt sicherlich solche, die nun abschweifen. Aber erlebt selbts...


    btw. Hier fängts schon an....

  • Predator weiss echt ned was du flamst.... wenn du echt nur darauf guckst wieviel Posts du hast dann passt du genau in das Bild dass ich mir von dir gedahct habe: dummer Spamer


    sry ich kann mich nur an beiträge von dir erinnern die absolut sinnlos waren habe kaum was gelesen von dir das irgendwie förderlich war.


    ich habe 2k verloren, na und ? ich denke die meisten hier kennen mich dadurch das ich mich durch andere sachen hervorhebe als n hohen counter...


    kiddie :rolleyes

  • Das sagte ich ja schon bereits, und ja diese über 1600 Beiträge sind nur im Off-Topic Bereich gemacht worden das bin ich mir im Klaren aber Na und? Ich fühle mich keinesfalls entlarvt den ich wurde bis jetzt 1mal Verwarnt, und glaube kaum das ich zu denen zähle die gross RumSpamen oder Sinnlose Thread aufmache bzw. machte oder?


    Klar sind die Wurzeln das Tweaken doch es fehlt mir brutal an Zeit und an Geld grossartig zu Tweaken und wenn halt was daneben geht dann erkennt es keine Sau und ich kann n Jahr warten bis ich wieder genug Geld hab ;(


    Zitat

    Tja - entlarvt - zudem hast du ja deinen Pro-Spammer-Rang, also könntest du ja zufrieden sein damit was du "geleistet" hast. Und auch wenn du nur noch auf der 4. Seite bist - jeder hier weiss was du für uns getan hast


    z.B.? mal ehrlich niemand weiss mehr ob ich sinnvolle oder weniger sinnvolle Posts gemacht hab, für die meisten bedeutet das jetzt das ich der kleine Hosenscheisser bin der es geschafft hat über 400mal wo Anderst zu Spamen ;(



    Edit:
    wisst ihr was Euer Problem ist?


    Ihr könnt die Leute nicht so Akzeptieren wie sie sind,


    geb mir 10 Beispiele wo ich Gespamt hab!


    Ich habe Ausdrücklich erwähnt das es mir nicht um die 1k-2k geht sondern um was anderes!


    Zitat

    kiddie


    Ja ich bin n kiddie na und?
    Ich hab mein Scheiss Leben auch noch vor mir!
    Bin ja auch noch erst 16!


    edit3: So wie mein Bild nun von euch ist, werd ich wohl bei den Meisten durch diesen Post bei euch ganz untendurch fallen.
    Die meisten von euch sehen eh nur die Negativen sachen an mir kann mir ja egal sein.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    4 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()