ZitatOriginal von aixo
ahahah .. Heute mittag gabs Wohl Witzereissen-Suppe he?
neeee weisswein
ZitatOriginal von aixo
ahahah .. Heute mittag gabs Wohl Witzereissen-Suppe he?
neeee weisswein
Shit, dann noch die mindestens 35° Grad vom heutigen Nachmittag,.. Ouh,.. Dein Kreislauf tut mir leid,..
er hats überlebt aber war nicht sehr angenehm draussen. (gut wärs auch ohne weisswein nicht gewesen)
ZitatAlles anzeigenOriginal von aixo
Frage 1: Wiso ists so heiss?
Frage 2: Wiso zahlt Antonios nicht?
Frage 3: Wiso kaufen wir Sh@rky nicht ein Windows ohne Aktivierung?
Frage 4: Wiso schreibt man Xoood mit 3 "o"'s?
Frage 5: Wiso wachsen Haare?
Frage 6: Wiso Frage ich Fragen?
Bah .. Mir drüllts.. -.-
1: Ist nurn Marketinggag sonst würde man im Sommer keine Ventilatoren, Eis, Klimaanlagen etc. verkaufen.
2: Mahnungen oder ins Puff ? Was hast du lieber ?
3: Weil antonios allen das Geld abgezogen hat
4: ich weiss warum, aber der wirkliche grund ist weil xood und doof recht nahe beinander liegen
5: Ebenfalls ein Marketinggag, weil sonst die Coiffeure, die gesamte Shampoo und rasiererindustrie den bach ab gehen würde. das gäbe fast soviele arbeitslose wie bei Frage 1
6: weil aixo genauso nahe an doof ist wie xood
warum ist es so verdammt stickig heute? am morgen wars ja noch etrträglich aber jetzt kann ich nicht mal sitzen ohne das mir warm ist (und ich hab n ventilator der noch im betrieb ist neben mir ) ok ich glaube die kiste gibt auch recht wärme ab
ZitatOriginal von OutOfRange
4: ich weiss warum, aber der wirkliche grund ist weil xood und doof recht nahe beinander liegen
Hehe, ein Lacher für den Abend
Mir sind scho bös
ZitatAlles anzeigenOriginal von OutOfRange
1: Ist nurn Marketinggag sonst würde man im Sommer keine Ventilatoren, Eis, Klimaanlagen etc. verkaufen.
2: Mahnungen oder ins Puff ? Was hast du lieber ?
3: Weil antonios allen das Geld abgezogen hat
5: Ebenfalls ein Marketinggag, weil sonst die Coiffeure, die gesamte Shampoo und rasiererindustrie den bach ab gehen würde. das gäbe fast soviele arbeitslose wie bei Frage 1
6: weil aixo genauso nahe an doof ist wie xood
1: Wiso verkauft man den überhaupt Ventilatoren, Eis, Klimaanlagen etc.?
2: Die könnten ja alle im Puff arbeiten...
3: Und Antonios auseinandernehmen bis er zahlt?
4: Aha. Hat was.. Und der wahre Grund? *g
5: Die könnten auch alle ins Puff oder Glatzenpolierer werden
6: in diese Analogie passt aber "oor" auch ganz gut
weil yahoo damals keine mailadressen mit nur 4 stellen zulies
ZitatOriginal von Xoood
weil yahoo damals keine mailadressen mit nur 4 stellen zulies
yahooooooooohooooooooooooooo
ZitatAlles anzeigenOriginal von aixo
1: Wiso verkauft man den überhaupt Ventilatoren, Eis, Klimaanlagen etc.?
2: Die könnten ja alle im Puff arbeiten...
3: Und Antonios auseinandernehmen bis er zahlt?
4: Aha. Hat was.. Und der wahre Grund? *g
5: Die könnten auch alle ins Puff oder Glatzenpolierer werden
6: in diese Analogie passt aber "oor" auch ganz gut
1: weils warm ist.
2: und wer macht dann die klimaanlgen wenns warm ist?
3: hat ja keiner denn mum dazu
5:deine glatze?
ZitatOriginal von Masterofzug
yahooooooooohooooooooooooooo
Sorry MoZ, s'het eifach müesse si
auchmalwill
also...
bin angetrunken (ok vll. bischen mehr als nur angetrunken), es ist HEISS (scheiss marketinggag), hab seit gestern 6:00 Uhr morgens (man bedenke das es nun schon 2:28 Uhr ist, und ich sicher 30min für den post brauche ) nicht mehr geschlafen... und irgenwie ... "drüllt sich alles" nadann frag ich halt ne runde fragen!
A: wofür gibt es so viele marketinggags?
B: warum muss mein pc immer dann abkacken wenn er eigentlich prima läuft?
D: ("C" lass ich aus.. mag keine C's) Warum hat das "scheisse" smily ein "S" und 8 "*"'s obwohl scheisse allein schon 8 Buchstaben hat?
E: war das etwas doch n bier zu viel heute? Sehr ich doppelt?
F: würde ich doppelt sehen, beteutete dass denn nun, das ich ein SLI system in meinem Bone hätte? 2xGraka...
G: warum benutzen wir nur 10% von unserem gehin?
H: könnte man die andern 90% denn wegschneiden und "spenden"?
I: Wenn ich mir nun einen teil meines gehirn wegschneiden liesse, würde dies dann Sh@rky's Grundsatz "never change a runnig system" widersprechen?
J: Warum schreib ich hier so komische sachen? ahja steht ja oben -.-
So, mehr gibts in ner woche
dragon
EDIT: hatte gerademal 8 min für den post
A: Freie Marktwirtschaft und Kapitalismus
B: Weil ein PC grundsätzlich nie "prima läuft"-
D: Es hat 7 Sterne, du TruBo.
E: EINES zuviel? Machst du Witze?!
F: Ne, aber du hättest dann 2 Bones.
G: Weil wir den Rest durch Alkoholkonsum betäuben.
H: Probier's aus. *Skalpelreich*
I: Habe nicht den Eindruck, dass du da an einem "running system" hantieren würdest.
J: Rischtisch.
Warum sind alle Asus Downloadserver so scheiss langsam ?
ZitatOriginal von traxxus
Warum sind alle Asus Downloadserver so scheiss langsam ?
.. diese frage beschäftigt mich auch schon lange. ich kam zu resultat: die haben zu wenig kohle für ne richtige leitung!
ich hätte auch ne frage: wenn beim autofahren der tacho immer 5 km/h mehr anzeigt, wird dann der kilometer-zähler nicht auch zu hoch? d.h. wenn ich jetzt immer 50km/h fahren würde (Tacho) würde ich ja 50km fahren, ich fahre aber nur 45km da der tacho ja zu viel anzeigt. d.h. wenn ich mein auto verkaufe hat es eigentlich 10% weniger kilometer als angezeigt. ... kann das sein?
wie funktioniert ein rasensprenger, d.h. wie kann er sich drehen und schwenken und so?
ganz einfach. boden auf - dynamit rein... na, scherz
meistens ist es so, dass das wasser eine turbine in bewegung setzt bevor es in den verteiler kommt. diese turbine bewegt ein kleines zahnrad, welches ein grösseres zahnrad drehen lässt, welches wiederum langsam die verteilerröhre drehen lässt... so in etwa
edit: ich rede von so etwas
viel interessanter als diese frage ist aber:
warum heisst der rasensprenger rasensprenger?
Weil man vorher einfach ein becken nahm, es in die mitte des rasens stellte und dann ein päckchen dynamit oder c4 reinwarf....dann kam man aber auf die idee, das ganze ohne beschädigung zu machen
gegenfrage...warum ist es lustig, da durch zu springen resp. was vermittelt einem so einen reiz, da durch zu springen?
haha, sachen gibts. was hat man, nachdem man den rasensprenger benutzt hat? na klar! ein gesprengter rasen... whaha manche leute
Zitat... Im Innenhof ein offensichtlich gewissenhaft gesprengter Rasen, denn mitten in den heißen Sommermonaten war er grün geblieben. Blumen blühten, ein Brunnen ...
mit anderen worten: weil der rasen grün geblieben ist, wurde er gesprengt. ist ja logisch, wer will schon nen grünen rasen? ordentlich braun mit nem ollen krater in der mitte. das ist, was das herz begehrt
manche leute verspüren nen gewissen reiz, wenn der wasserstrahl die genitalien trifft.