Habt Ihr mit der Temeperaturerhöhung vom Mo, Di und heute auch Mühe (wie ich) oder lässt euch das kalt? Oder seid Ihr froh nochmals ein bisschen Sommer zu haben?
(man die Chicks hier haben kaum mehr was an :skull)
Habt Ihr mit der Temeperaturerhöhung vom Mo, Di und heute auch Mühe (wie ich) oder lässt euch das kalt? Oder seid Ihr froh nochmals ein bisschen Sommer zu haben?
(man die Chicks hier haben kaum mehr was an :skull)
ZitatOriginal von OutOfRange
lol bin auch seit jahren abonement von gamestar und der HW teil ist für den arsch... da gibts im netz gratis erheblich bessere und kompetentere quellen
Wie PCA Leser immer so schön sagen:
GameStar = Gaystar
aixo, ich bin extrem anfällig auf's Wetter. Jedes mal wenn sich die Temperatur änder bekomme ich Kopfschmerzen und nicht nur Tenperaturdifferenzen sonndern auch bei Wetterumschwüngen.
Bestes Beipsiel, mein Trip nach Zypern. Als ich nach Hause kam wurde ich krank als ich hinflog wurde ich auch krank
naja, das einzige Heft, das mein Bruder und ich je abonniert haben (über PC usw), war glaubs PC Player. das war so um 1993-1995 oder so
wir fandens echt gut und haben auch immer gerne die Videos geschaut. aber eben ... irgendwann mal gabs das nicht mehr
seitdem wird nur was gekauft, wenn man was zum lesen "haben muss" oder man ne Neuanschaffung macht und Testberichte lesen will.
ZitatOriginal von aixo
Habt Ihr mit der Temeperaturerhöhung vom Mo, Di und heute auch Mühe (wie ich) oder lässt euch das kalt?
schwitze zwar in der Bude, wenn ich die Maschine einrichte und diverse Schrauben stark anziehen muss und Kisten voller Teile rumtrage ... aber dafür hab ich zuhause ne Dusche und ab und zu ein Kübelchen Häagen Dazs
genau, das PC Player war auch immer das einzige das ich ziemlich regelmässig gekauft hatte. die jux-videos mit den redakteuren waren immer amüsant
Kopfweh u so habe ich nicht,..
Aber sofort Schweissperlen auf der Stirn wenn ich zbsp PC Cases versorge.
Hatte mich schon so an das schöne Herbstwetter gewahnt
ach oor lass mich doch
ich mein mit hw teil nur die tests und net die preislisten etc.
klar informier ich mich noch übers netz, um aufm aktuellsten stand zu sein, aber die tests sind einfach interessant zu lesen...
die tests sind immer grotesk oberflächlich und sind bei grossen test auf wenige expemplare/hersteller bezogen, von da her find ichs unbrauchbar.
@wetter, ich habe garkeine mühe mit dem wetter, klar wirds im büro warm wie sau wenn draussen die sonne knallt, rein körperlich merke ich davon aber nix
ich bete jeden abend dass es den nächsten tag 3x°C bei stahlblauem himmel ist... : )
inzwischen mit dem viel aktuelleren internet und den zahlreichen foren/erfahrungsberichten haben die computer-heftli ihre daseinsberechtigung fast verloren imho.
Wieviel Watt müsste ein Lautsprecher eigentlich haben um einen realen Donner zu "simulieren"?
ZitatOriginal von reN
Wieviel Watt müsste ein Lautsprecher eigentlich haben um einen realen Donner zu "simulieren"?
indoor oder outdoor?
mit 5W @ gewissen Boxen reichts schon für nen Gehörschaden ...
warum kreiert der mensch verschwöhrungstheorien, selbstmitleid oder depressionen wenn es nicht nach seinem gusto läuft?
ZitatOriginal von Snipa
indoor oder outdoor?
mit 5W @ gewissen Boxen reichts schon für nen Gehörschaden ...
indoor --> kommt auf die Raumgrösse und die Raumakustik drauf an, abr so ein 1kW sollte reichen
outdoor --> ein Lautsprecher wird wohl nicht genügen
Warum "nicken" tauben, wenn sie laufen?
ZitatOriginal von Fausi
sie hören gute musik
5W? omg, ich krieg angst vor meiner 370W Anlage
@ L-MAN: Verschwörungstheorien sind nichts für "wenns nicht nach seinem Gusto läuft". Sogenannte Verschwörungstheorien sind meist andere Darstellungen eines Geschehens. Eine nicht Offizielle und meist brutalst niedergemacht Darstellung.
zB den "Verschwörungstheorien" von 9/11 schenke ich weit viel mehr Glauben als den offiziellen Darstellungen...
Selbstmitleid ist Menschlich. Es hilft einem selber. Jeder hat Selbstmitleid, auch wenn man es sich nicht eingestehen will.
Depressionen sind auch nichts dass einfach so entsteht wenns nicht nach dem Kopf von einer Person läuft. Sie können aus dem nichts auftauchen. Oder einen bestimmten Auslöser haben. Jedoch ist das nichts das man selber kreiert.
Das Gehirn ist der Teil der Menschen der am allerwenigsten bekannt ist. Darin spielen sich Dinge ab die wir niemals verstehen werden, und dies obwohl das Gehirn der wichtigste Bestandteil eines jeden ist. Dazu gehören auch Depressionen und andere psychische Krankheiten.
Gegen Depressionen kann man nur sehr wenig machen und sie sind teilweise extrem quälend... (ich weiss wovon ich rede...).
ZitatOriginal von Fausi
Imo können sie nur wenige Bilder verarbeiten, durch das Nicken halten sie ein Bild länger stabil und müssen weniger Infos verarbeiten bzw. sehen das ganze noch als Standbild.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Blackmagic
5W? omg, ich krieg angst vor meiner 370W Anlage
@ L-MAN: Verschwörungstheorien sind nichts für "wenns nicht nach seinem Gusto läuft". Sogenannte Verschwörungstheorien sind meist andere Darstellungen eines Geschehens. Eine nicht Offizielle und meist brutalst niedergemacht Darstellung.
zB den "Verschwörungstheorien" von 9/11 schenke ich weit viel mehr Glauben als den offiziellen Darstellungen...
Selbstmitleid ist Menschlich. Es hilft einem selber. Jeder hat Selbstmitleid, auch wenn man es sich nicht eingestehen will.
Depressionen sind auch nichts dass einfach so entsteht wenns nicht nach dem Kopf von einer Person läuft. Sie können aus dem nichts auftauchen. Oder einen bestimmten Auslöser haben. Jedoch ist das nichts das man selber kreiert.
Das Gehirn ist der Teil der Menschen der am allerwenigsten bekannt ist. Darin spielen sich Dinge ab die wir niemals verstehen werden, und dies obwohl das Gehirn der wichtigste Bestandteil eines jeden ist. Dazu gehören auch Depressionen und andere psychische Krankheiten.
Gegen Depressionen kann man nur sehr wenig machen und sie sind teilweise extrem quälend... (ich weiss wovon ich rede...).
Wow, so viel Teifgründigkeit und Horizont hätte ich von dir gar nicht erwartet....Respekt
Du bekommst jetzt extra ein neues Schublädchen in meinem Oberstübchen
hmm, Depressionen, da fallen mir grad so ein paar Sprüche ein, die man öfters ma hört: "An Depressionen ist man selber Schuld, man muss halt nur ein bisschen positiv denken und dann wird das schon wieder!"
Hi, ich bin Depressiv
Jeweils Sonntags und Mittwochs 18:00 - 21:00