Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Habt Ihr mit der Temeperaturerhöhung vom Mo, Di und heute auch Mühe (wie ich) oder lässt euch das kalt? ;) Oder seid Ihr froh nochmals ein bisschen Sommer zu haben?


    (man die Chicks hier haben kaum mehr was an :skull)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    lol bin auch seit jahren abonement von gamestar und der HW teil ist für den arsch... da gibts im netz gratis erheblich bessere und kompetentere quellen


    Wie PCA Leser immer so schön sagen:
    GameStar = Gaystar
    :D


    aixo, ich bin extrem anfällig auf's Wetter. Jedes mal wenn sich die Temperatur änder bekomme ich Kopfschmerzen und nicht nur Tenperaturdifferenzen sonndern auch bei Wetterumschwüngen. X(


    Bestes Beipsiel, mein Trip nach Zypern. Als ich nach Hause kam wurde ich krank als ich hinflog wurde ich auch krank :(

  • naja, das einzige Heft, das mein Bruder und ich je abonniert haben (über PC usw), war glaubs PC Player. das war so um 1993-1995 oder so :gap


    wir fandens echt gut und haben auch immer gerne die Videos geschaut. aber eben ... irgendwann mal gabs das nicht mehr ;(


    seitdem wird nur was gekauft, wenn man was zum lesen "haben muss" oder man ne Neuanschaffung macht und Testberichte lesen will.



    Zitat

    Original von aixo
    Habt Ihr mit der Temeperaturerhöhung vom Mo, Di und heute auch Mühe (wie ich) oder lässt euch das kalt?


    schwitze zwar in der Bude, wenn ich die Maschine einrichte und diverse Schrauben stark anziehen muss und Kisten voller Teile rumtrage ... aber dafür hab ich zuhause ne Dusche und ab und zu ein Kübelchen Häagen Dazs :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ach oor lass mich doch ;)
    ich mein mit hw teil nur die tests und net die preislisten etc.
    klar informier ich mich noch übers netz, um aufm aktuellsten stand zu sein, aber die tests sind einfach interessant zu lesen...

  • die tests sind immer grotesk oberflächlich und sind bei grossen test auf wenige expemplare/hersteller bezogen, von da her find ichs unbrauchbar.


    @wetter, ich habe garkeine mühe mit dem wetter, klar wirds im büro warm wie sau wenn draussen die sonne knallt, rein körperlich merke ich davon aber nix :)

  • ich bete jeden abend dass es den nächsten tag 3x°C bei stahlblauem himmel ist... : )


    inzwischen mit dem viel aktuelleren internet und den zahlreichen foren/erfahrungsberichten haben die computer-heftli ihre daseinsberechtigung fast verloren imho.

  • ich hatte nun 2 jahre pcg und pcgh...
    die pcg stelle ich nun aber ab, da eh dasselbe wie in der pcgh steht, nur in längerer fassung (bei den games).


    dafür kommt das hw-printed dazu


    reN:
    das ist ne gute frage :gap ziemlich viel?

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

    Einmal editiert, zuletzt von stim0r0l ()

  • Zitat

    Original von reN
    Wieviel Watt müsste ein Lautsprecher eigentlich haben um einen realen Donner zu "simulieren"?


    indoor oder outdoor? :gap


    mit 5W @ gewissen Boxen reichts schon für nen Gehörschaden ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • warum kreiert der mensch verschwöhrungstheorien, selbstmitleid oder depressionen wenn es nicht nach seinem gusto läuft?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Snipa


    indoor oder outdoor? :gap


    mit 5W @ gewissen Boxen reichts schon für nen Gehörschaden ...


    indoor --> kommt auf die Raumgrösse und die Raumakustik drauf an, abr so ein 1kW sollte reichen :P


    outdoor --> ein Lautsprecher wird wohl nicht genügen ;)

  • Zitat

    Original von Fausi
    Warum "nicken" tauben, wenn sie laufen?


    sie hören gute musik

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • 5W? omg, ich krieg angst vor meiner 370W Anlage ;)


    @ L-MAN: Verschwörungstheorien sind nichts für "wenns nicht nach seinem Gusto läuft". Sogenannte Verschwörungstheorien sind meist andere Darstellungen eines Geschehens. Eine nicht Offizielle und meist brutalst niedergemacht Darstellung.
    zB den "Verschwörungstheorien" von 9/11 schenke ich weit viel mehr Glauben als den offiziellen Darstellungen...


    Selbstmitleid ist Menschlich. Es hilft einem selber. Jeder hat Selbstmitleid, auch wenn man es sich nicht eingestehen will.


    Depressionen sind auch nichts dass einfach so entsteht wenns nicht nach dem Kopf von einer Person läuft. Sie können aus dem nichts auftauchen. Oder einen bestimmten Auslöser haben. Jedoch ist das nichts das man selber kreiert.
    Das Gehirn ist der Teil der Menschen der am allerwenigsten bekannt ist. Darin spielen sich Dinge ab die wir niemals verstehen werden, und dies obwohl das Gehirn der wichtigste Bestandteil eines jeden ist. Dazu gehören auch Depressionen und andere psychische Krankheiten.
    Gegen Depressionen kann man nur sehr wenig machen und sie sind teilweise extrem quälend... (ich weiss wovon ich rede...).

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Fausi
    Warum "nicken" tauben, wenn sie laufen?


    Imo können sie nur wenige Bilder verarbeiten, durch das Nicken halten sie ein Bild länger stabil und müssen weniger Infos verarbeiten bzw. sehen das ganze noch als Standbild.


  • Wow, so viel Teifgründigkeit und Horizont hätte ich von dir gar nicht erwartet....Respekt :applaus
    Du bekommst jetzt extra ein neues Schublädchen in meinem Oberstübchen ;) :skull

  • hmm, Depressionen, da fallen mir grad so ein paar Sprüche ein, die man öfters ma hört: "An Depressionen ist man selber Schuld, man muss halt nur ein bisschen positiv denken und dann wird das schon wieder!" :rolleyes