Freiwillige vor! Tornado? SEEdER?
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
Zitat
Original von Yarrow
SEEdER?Kein Problem, dieser Seeder ist eh ein Riesenarsch
-
Dann müssen wir nurnoch einen Zeitrahmen abmachen, worin dieser komische Typ sich zweimal halb totzulachen hat.... Wenn er sich nachher nichtmehr meldet, hatte Tornado recht, ansonsten ich...
-
ist leider ein wenig schwer das abzustecken - denn todlachen tut man sich eigentlich nicht auf Kommando. Oder?
Eine weitere Frage, die mir unklar ist. Was steht auf einem Grabstein, bei einer Person, die sich 2 mal halbtod gelacht hat?
-
Zitat
Original von SEEdER
ist leider ein wenig schwer das abzustecken - denn todlachen tut man sich eigentlich nicht auf Kommando. Oder?Eine weitere Frage, die mir unklar ist. Was steht auf einem Grabstein, bei einer Person, die sich 2 mal halbtod gelacht hat?
Lachend ging er von uns. -
Zitat
Original von SEEdER
ist leider ein wenig schwer das abzustecken - denn todlachen tut man sich eigentlich nicht auf Kommando. Oder?Eine weitere Frage, die mir unklar ist. Was steht auf einem Grabstein, bei einer Person, die sich 2 mal halbtod gelacht hat?
Das ist nicht wichtig, aber er muss dieses T-Shirt tragen:
-
wieso zieht ein flugzeug wenn es weit oben fliegt immer so wolken hinterher?
habe ein bild gemacht und muss es jetzt im modul optik beschreiben.. daher diese frage
-
kondensierende eiskristalle in der luft wegen der heissen abgasströme... keine ahnung!?
-
hum.. abgas? nee glaub ich nicht.. eher die kalte luft dort oben und die heissen düsen erzeugen eine solche "wolke"
aber kennt sich da einer genauer aus? für die note 4 brauche ich mindestens diese information aber es ist auch interessant zu wissen warum
-
Bei der Verbrennung des Kerosins in den Düsentriebwerken entsteht unter anderem Wasserdampf, welcher bei den tiefen Aussentemperaturen von -20 bis -70°C sofort kondensiert!
Komme gerade von den Malediven zurück - auf dem Bildschirm auf dem Vordersitz hat's jeweils neben den noch zurückzulegenden Meilen bzw. km die Flughöhe (ca. 10-12'000m) und die Aussentemperatur angezeigt: hat mich fast vom Sitz gehauen... z.T. -65°C! MINUS! Da wär's unseren CPU's doch so richtig wohlig -
Zitat
Original von Red_Wolf
hum.. abgas? nee glaub ich nicht.. eher die kalte luft dort oben und die heissen düsen erzeugen eine solche "wolke"aber kennt sich da einer genauer aus? für die note 4 brauche ich mindestens diese information aber es ist auch interessant zu wissen warum
Hey, mach mal etwas selber!!!!!
-
Zitat
Original von Sh@rky
Bei der Verbrennung des Kerosins in den Düsentriebwerken entsteht unter anderem Wasserdampf, welcher bei den tiefen Aussentemperaturen von -20 bis -70°C sofort kondensiert!
Komme gerade von den Malediven zurück - auf dem Bildschirm auf dem Vordersitz hat's jeweils neben den noch zurückzulegenden Meilen bzw. km die Flughöhe (ca. 10-12'000m) und die Aussentemperatur angezeigt: hat mich fast vom Sitz gehauen... z.T. -65°C! MINUS! Da wär's unseren CPU's doch so richtig wohligDu kannst ja die OC Airlines gründen ...
-
Irgendwas macht mir in letzter Zeit angst:
Was sind dat für schwarze Kügelchen im weissen Papiersack, der in der Festplatte ist
-
Zitat
Original von gepard
Irgendwas macht mir in letzter Zeit angst:Was sind dat für schwarze Kügelchen im weissen Papiersack, der in der Festplatte ist
saugen die feuchtigkeit auf..
-
Zitat
Original von Red_Wolf
aber kennt sich da einer genauer aus? für die note 4 brauche ich mindestens diese information aber es ist auch interessant zu wissen warumschon x-mal gesagt wurde z.B., dass das Forum keine Hausaufgaben für andere macht. frag nächstes mal Google und Wikipedia
-
snipa.. es ist ja nicht meine ganze hausaufgabe sonder nur ein teil der nicht einmal 1% ausmacht.. aber trozdem wichtig für eine genügende note
Scarface.. du hast ja auch dein bild gepostet und wolltest hilfe von den tweakern... anstatt dass ich mein bild auch noch poste frage ich etwas anderes
-
Zitat
Mika Hakkinen has been appointed as Responsible Drinking Ambassador
heist Responsible hier das er verantwortlich ist das getrunken wird oder für verantwortungsbewustes trinken?
-
das 2te
-
war heute Freitag der 13. und Vollmond ??? falls nicht, kann man dieses Märchen definitiv vergessen
-
details?