Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Weil sie dann den Strich höher ansetzen können wie die eigentlichen Augenbrauen sind und das anscheinend besser aussieht.


    Und ich frag mich, warum ich heute um 2:30 aufgestanden bin, um um 4:30 beim Kunden vor verschlossenen Türen zu stehen und jetzt dort stundenlang rumhocke bis ich meine Teile zur Softwareeinführung beizusteuern kann.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von caradhras


    Last.fm ist sowas ähnliches. Nur kannst halt nich alles hören, sondern es zeigt dir nur Bands an die ähnlich klingen.


    Früher war das doch möglich? Und inzwischen immer noch, aber halt nur wenn man bezahlt, nicht?

  • Wieder mal Autofrage von mir :gap


    Endschalldämpfer und Endrohr -> dasselbe?
    Google Pics spuckt etwa gleiche Bilder aus.


    Sehe nämlich, dass ein so ein Endrohr oder Endschalldämpfer von REMUS "nur" 134.-- kostet (für meinen Accord).

  • Zitat

    Original von Saiba
    Endschalldämpfer und Endrohr -> dasselbe?
    Google Pics spuckt etwa gleiche Bilder aus.


    :applaus was für eine gründliche Recherche... OMG was sind das nur für Zeiten :)

  • Naja, google suche mit stichwörtern "unterschied zwischen endrohr und endschalldämpfer" sowie die Google Pics brachten nichts.


    Das ist meine Methode zu suchen und funktioniert meistens. Ich muss aber auch zugeben, dass ich Wikipedia schon laaaaaaaaaaange nicht mehr benutzt habe. Sollte ich vielleicht wieder mehr tun :)

  • Bei STEAM ist noch Schlussverkauf.


    GTA IV gibts für 7.49 Euro (gäbe es auch für 7.49$, aber besteht ein Risiko auf Bann, falls man via Proxy bestellt).
    Günstig ist es so oder so. Mit Dollar würde man halt echte Schnäppchen machen, da die Euro Preise einfach 1:1 übernommen werden in den meisten Fällen.

  • Hö?
    Also bei mir vor der Hütten kostet es neben den Blauen Zonen 120.- Tacken,ob 10sekunden oder halber tag ist da egal..........


    Also wie genau war Deine Frage?
    ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • @dogi: Also ich dachte nach einer Stunde sind's 40.-- Kommt der Kontrolleur nochmals, kostets dann 80(?).-- und dann 120.--; Was aber wenn er zum 4. Mal kommt?



    panda_prc: Habe ich mir auch gedacht. Ich weiss nur, dass brack-Kunden einen günstigeren Preis bekommen als welcher, der im Shop (ohne Login) angezeigt wird.


    Aber bei diesem Preis handelt es sich wohl um einen Fehler. 'Wär ja zu schön, 309.-- :)

  • Frage:


    Wenn die drei Könige vom Dreikönigstag deshalb bekannt sind, weil sie Jebus zur Geburt besucht haben... und Christen das Kreuz aus seiner Kreuzigung zu ihrem glaubenssymbol gemacht haben. Wieso trägt die Königsfigur aus dem Dreikönigskuchen ein Christuskreuz auf dem arm?


    Wussten die irgendwas das sie Maria lieber verheimlichen wollten? xD

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    Frage:


    Wenn die drei Könige vom Dreikönigstag deshalb bekannt sind, weil sie Jebus zur Geburt besucht haben... und Christen das Kreuz aus seiner Kreuzigung zu ihrem glaubenssymbol gemacht haben. Wieso trägt die Königsfigur aus dem Dreikönigskuchen ein Christuskreuz auf dem arm?


    Wussten die irgendwas das sie Maria lieber verheimlichen wollten? xD


    hmpf :-S also meiner hat kein Kreuz :(

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    Frage:


    Wenn die drei Könige vom Dreikönigstag deshalb bekannt sind, weil sie Jebus zur Geburt besucht haben... und Christen das Kreuz aus seiner Kreuzigung zu ihrem glaubenssymbol gemacht haben. Wieso trägt die Königsfigur aus dem Dreikönigskuchen ein Christuskreuz auf dem arm?


    Wussten die irgendwas das sie Maria lieber verheimlichen wollten? xD


    Du suchst in einer religiösen Story nach Logik? Mkey... *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • wieso ist pi 3?


    lösung (markieren!): :applaus
    ---

    Steht in der Bibel (1. Kö. 7, 23.26): "Und er machte das Meer,
    gegossen, von einem Rand zum anderen zehn Ellen weit und fünf Ellen
    hoch, und eine Schnur von dreißig Ellen war das Maß ringsherum.
    ...[…]"


    Damit haben wir einen Kreis von:


    Radius = 5
    Durchmesser = 10
    Umfang = 30


    Der Umfang berechnet sich wie folgt:


    Umfang = 2 * pi * Radius


    Setzen wir ein:


    30 = 2 * pi * 5


    Nach pi umstellen


    pi = 30 / 2 * 5
    pi = 30 / 10


    Somit ist:


    pi = 3
    ----

  • ist das nicht eher 5 Ellen hoch und 10 Ellen breit? nix rund und so ... eckig :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta