Alles übers Essen

  • Was isst du eigentlich? Fleisch hat doch auch Kohlenhydrate drinn, Schoggi auch usw. usf.


    Hmm ich hab sie verdammt lange geschlagen und nachher noch gekocht und mit Maizena versehen und extra Eiern. Unterdessen hat aber mein Bruder das Brot dazu gegessen und ich die Schnitzel darum hab ich sie noch nicht probiert.

    "I'm not wearing hockeypads."

    Einmal editiert, zuletzt von kNt ()

  • Zitat

    Original von kNt
    Was isst du eigentlich? Fleisch hat doch auch Kohlenhydrate drinn, Schoggi auch usw. usf.


    Nein Fleisch hat keine Kohlenhydrate,höchstens ein paar Wurstsorten haben sehr geringe Mengen aber höchstens 2-3%.
    Kohlenhydrate ess ich hauptsächlich am Morgen und nach dem Sport.Müsli mit Milch + Proteinpulver.Ich esse abends immer 500Gramm Hüttenkäse oder 500 Gramm Magerquark.so sammeln sich die Kohlenhydrate auch an 20gramm da 30 gramm da und schon haste die Sauerei :D Tagsüber esse ich hautpsächlich Fleisch,Fisch,Fleischerzeugnisse,Eierspeisen u.s.w mit kohlenhydratarmem Gemüse wie Broccolli Salate u.s.w.als Snack sind auch Nüsse sehr gut geeignet viele Nussorten enthalten nur c.a 5-10gramm KH/100gr.
    Wie gesagt die meisten Menschen haben null ahnung wieviel Kohlenhydrate sie unbewusst zu sich nehmen es hat überall versteckte Kohlenhydrate drin.Und nochwas ,wenn jemand denkt er sei Gesund weil er mit 20 noch keine Probleme mit dem Gewicht hat kann er auf dem Holzweg sein.
    Hyperinsulinämie entwickelt sich langsam,aber wenn es passiert ist gibt es kaum einen Weg zurück mehr.Viel Spass beim Insulin abdrücken mit 50.Auch dünne Menschen können Zuckerkrank bzw resistent gegen Insulin werden, das erkennt man NICHT am Gewicht sondern an Blutwerten und körperlicher Leistungsfähigkeit.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Zitat

    Original von eraser
    Wer diese Ernährungsmethode als einseitig ungesund oder extrem Stressfördernd abtut hat 0 Ahnung vom menschlichen Körper.


    endlich jemand, der nicht gegen Low Carb wettert :D


    Zitat

    Original von eraser
    Nein Fleisch hat keine Kohlenhydrate,höchstens ein paar Wurstsorten haben sehr geringe Mengen aber höchstens 2-3%.


    Wurst ist auch kein Fleisch, sondern eher ein Fleischersatz *duck* ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • aussen würzig, innen saftig :]



    Edit:
    mit ganz wenig Carb dazu :P

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • So jetzt stell ich mich mal in die Küche und koche mir was schönes :D Muss mir den Kater aus'm Kopf essen ;)


    Pics folgen...


    Edit:


    Da die Pics:




    Hmm war das lecker :D Ich glaube hab das erste Mal Salatsauce selber gemacht... :skull

  • :rockwooow huere feini sach!!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • och nee, mensch :P


    Meine Mutti hat vor kurzem so ein "Wie-koch-ich-gesund-und ernähr-mich-richtig"- Seminar gemacht. Nun scheints, als ob wir, die Familie das ausbaden müssten :D



    Gut, ich hab auch gut 10kg zuviel auf den Rippen. Hab jetzt angefangen zu joggen...jeden Tag 3-4km.


    Aber so ein feines fettiges Steak so zwischendurch währe schon schön ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • war bis am sonntag in den USA,in miami, key west und orlando und habe mich so richtig vollgefressen (ich empfehle bourbon chicken beim chinesen,viel,günstig und absolut delikat;)).wir waren auch in "normalen" restaurants neben den massen an fast food ketten. unter anderem waren wir im hard rock cafe in miami,orlando und key west.habe mal n foto von der vorspeise gemacht (kostete zwar 15$,aber wir hatten zu 3. gerade genug damit um noch ein dessert zu nehmen:))

    übrigens,das im vodergrund sind nicht etwa calamares,sondern zwiebelringe,abartig grosse und exzellent.


    und dann waren wir noch im ihop lunch essen. für 8$ (plus trinkgeld) bekommt man dort neverending shrimps mit pommes. soviele shrimps wie man essen kann!!!



    das trinken ist auch sehr günstig,waren mal in nem kleinen cafe frühstücken und hatten nen kaffee bestellt. small! war n 3 dl becher mit richtig feinem kaffee für 1$ ausserderm kostet dort wasser mehr als coke. 2 liter coke bekommt man für -.99$ wasser kostet da so um die 2.50$ (2l)


    und bei den universal studios habe ich mal so ein richtig amerikanisches frühstück gnommen. mit scrambled eggs (rührei), kartoffeln, speck ud brötchen. ;)


    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • hrhr Schwärzu :]


    wir müssen endlich mal zusammen in den Papa Joes :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • vorhin grad gegrillt. hatte 2 Schweinehalssteaks gehabt. eins 250g und das andere 300g. beide um 3cm dick ... sooooo saftig und zart :]



    Edit:
    Sefti, Pic uppen plz ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan

    [/IMG]

    wie waren die zwei melonen? :D:totlach

  • brunch, also so um 10 uhr, aber hatte sonst noh nichts gegessen ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • meine beste kollegin. wieso?

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB