@ Ultra-Krasser-Hardcore-Monster-Casemoder aka Besi
Das sieht einfach hammerfett aus... :top
Mehr Pics und Vids please
mfg & cya
@ Ultra-Krasser-Hardcore-Monster-Casemoder aka Besi
Das sieht einfach hammerfett aus... :top
Mehr Pics und Vids please
mfg & cya
erklär nochmal ganz simpel das prinzip der komischen (sorry, extravaganten) kühlung
also mit dem pelztierchen kühlt besi sein krassen kühlzilinder und damit natürlich die kühlflüssigkeit.
die pelztierchen kühlt er dann mit den 2 120 er lüftern und seiner gefrästen kühlkostruktion. die erwärmt luft geht dann direkt wieder unten zum case raus.
stimmts besi?
gruss lendos
Lendlos richtig :top
die laufwerksblenden find ich geil. in deinem movie sieht man sie gar nicht wenn sie zu sind weil das movie halt unscharf ist. zuerst dachte isch schon scheisse wo kam das den raus. aber echt gut und sauber gemacht!
hi besi,hab mir das video reingezogen,ich seh da weder ne rille noch sonst was der stealth mod ist 100% gelungen!
sieht toll aus vielleicht komm ich mit meiner kamera an die lanforce und mach nen bericht.
Jo, sieht wirklich sexy aus :top
Aber irgendwie stört die Laufwerksschublade wenn se rauskommt. Wenn jetzt die Schublade auch noch etwas "abgeglättet" wird, damit's zum ganzen passt.
ich hab am so das case in aktion bei besi zuhause gesehen. is voll funktionsfähig und sie super toll aus. ich sag nur freut euch aud die lf wenn ihr es dann in natura sieht. das is einfach zu geil.
boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaa *shit*
hey ich glaub es doch einfach wirklich nicht mehr. Ich hab erst jetzt das Movie gesehen, du bist so abartig krassKRANK 8o. Also der Stealth Modd ist ja sowas von genial ich bring meine Klappe nicht mehr zu..
ich frag mich immerwieder wo deine Grenze ist!! Verdammt nochmal WOOO??
Der Besi kennt keine Grenzen glaub mir :)) [SIZE=7]gä du besi[/SIZE]
THX
als belohnung gibt es ein pic
richtig scharf
und irgendwie brennts richtig...
hast du mit CCs ausgeleuchtet? sind die nicht so schwul rosa?!
woher hast du die?
ZitatOriginal von brainless
und irgendwie brennts richtig...
hast du mit CCs ausgeleuchtet? sind die nicht so schwul rosa?!
woher hast du die?
die CCs kann mann auch modden dann sind sie nicht mehr rosa
Zitat
Mir gefällt die Katze, aber das Case nicht
Aber das jetztige Case: Atom-Hammer-Geil
wow, hammer Besi! :top
die lüfter unten sehen aus, als ob sie glühen würden :)) für mich einer der hauptgründe, die LF zu besuchen (natürlich nebst euch tweakern)
nach all diesen wow-erlebnissen wieder mal ne kritik: warum das LCD blau und nicht rot/orange?
hehe, ich war auch drauf und dran, das zu bemängeln.
muss jedoch sagen, es passt zu dem aluminium. gibt einen schönen kontrast (so metallisch) - und rot/blau beissen sich nicht gegenseitig
fcb halt ;:D
Rot ist eine schöne farbe. jedoch noch mer rot wäre zuviel des guten. ich finde das mit dem blauen lcd ist so die "goldene mitte"