Cold Fusion Projekt

  • also mit dem pelztierchen kühlt besi sein krassen kühlzilinder und damit natürlich die kühlflüssigkeit.


    die pelztierchen kühlt er dann mit den 2 120 er lüftern und seiner gefrästen kühlkostruktion. die erwärmt luft geht dann direkt wieder unten zum case raus.


    stimmts besi?


    gruss lendos

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

  • Lendlos richtig :) :top

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • die laufwerksblenden find ich geil. in deinem movie sieht man sie gar nicht wenn sie zu sind weil das movie halt unscharf ist. zuerst dachte isch schon scheisse wo kam das den raus. aber echt gut und sauber gemacht!

  • hi besi,hab mir das video reingezogen,ich seh da weder ne rille noch sonst was der stealth mod ist 100% gelungen!
    sieht toll aus vielleicht komm ich mit meiner kamera an die lanforce und mach nen bericht.

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Jo, sieht wirklich sexy aus :top


    Aber irgendwie stört die Laufwerksschublade wenn se rauskommt. Wenn jetzt die Schublade auch noch etwas "abgeglättet" wird, damit's zum ganzen passt.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • ich hab am so das case in aktion bei besi zuhause gesehen. is voll funktionsfähig und sie super toll aus. ich sag nur freut euch aud die lf wenn ihr es dann in natura sieht. das is einfach zu geil.

  • boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaa 8o 8o *shit* 8o


    hey ich glaub es doch einfach wirklich nicht mehr. Ich hab erst jetzt das Movie gesehen, du bist so abartig krassKRANK :D 8o. Also der Stealth Modd ist ja sowas von genial ich bring meine Klappe nicht mehr zu.. 8o


    ich frag mich immerwieder wo deine Grenze ist!! Verdammt nochmal WOOO?? :D :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • THX :)


    als belohnung gibt es ein pic ;)


    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von brainless
    und irgendwie brennts richtig...
    hast du mit CCs ausgeleuchtet? sind die nicht so schwul rosa?!
    woher hast du die?


    ;) die CCs kann mann auch modden dann sind sie nicht mehr rosa :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • ich hab grad Besis erster Versuch gefunden ;D


    sorry ... konnte nicht anders ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wow, hammer Besi! :top


    die lüfter unten sehen aus, als ob sie glühen würden :)) für mich einer der hauptgründe, die LF zu besuchen (natürlich nebst euch tweakern) :)

  • nach all diesen wow-erlebnissen wieder mal ne kritik: warum das LCD blau und nicht rot/orange?

  • hehe, ich war auch drauf und dran, das zu bemängeln. :D


    muss jedoch sagen, es passt zu dem aluminium. gibt einen schönen kontrast (so metallisch) - und rot/blau beissen sich nicht gegenseitig ;)