BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Wofür Respect Doctor? Dafür dass sie die Gene so gekriegt hat?
    Vielleicht noch für die Ess-Brechsucht? soso


    dämliches verfucktes schönheitsideal heutzutags... x frauen fühlen sich zu dick deshalb obwohl sie ne tiptope Figur haben...


    und sorry, ich find se auch genau gar nicht schön... die Japanerin war die schönste unter den top5 finde ich... aber ja egal

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • eigentlich schon lustig, dass sich die leute die jetzt gerade über andere herziehen vonwegen "chipsfressende freundin" und so, sich garnicht bewusst sind, dass für einige eure magersüchtigen schönheitsidole oder aufgepumpte getunte superpuppen genauso abstossend sind wie für sie anscheinend oben genannte chipskonsumentinen.


    sry s hat einfach einige hier die haben anscheinend n riesen problem wenn andere nicht den gleichen geschmack bzw. die gleiche meinung haben und das manchmal nicht nur wenns um frauen geht :rolleyes


    btw. mir gefällt so eine frau einiges besser als irgend sone superblondine denen man die rippen zählen kann:
    rachael leigh cook:

  • ouuuuh oor, als ich die "in jüngeren Jahren" ^^ mal da in Ihrem Film gesehen habe, wie hiess der,.. ähm, mit Freddy Prince Jr. Ouuh, da war ich ja grad verlipt :tongue


    Blacky, wofür Respekt? Respekt dafür, dass es die Gesellschaft sogar schafft, irgendeine von irgendwo mit komischem Namen dazu zu bringen sich Stangenschlank zu hungern und die Fresse so zu verziehen, dass man von Hinten sieht, dass sie lächeln MUSS weil sich ihre Arschmuskulatur dann so verzieht, dass du ihr Becken fast so guet wie ein Lavabo siehst.


    Das zeigt für mich jetzt mal wieder genau, was für Typen dort in der Jury sitzen. Soll Sie gefallen wem sie will. Ich will nur noch Rachel Leigh Cook :tongue


    Übrigens Blacky,.. Der ist echt beängstlich, jede 2te Frau die man kennenlernt will schlänker sein, will ums Verrecken irgendeinem vollidiotischen Ideal nahrennen. Ich finde das voll bescheuert. Nur weil die Frauen in der Werbung und sonst so alle "schön" schlank sind. Kennst du die Kirchenfenster? Hast du dir ne Frau dort drauf schon mal angeschaut? Damals wurde eine weibliche Frau noch als Frau aktzeptiert und als Schönheit betrachtet. Aber heute fressen Sie alle nix mehr und fragen sich dann meist noch wiso Sie kleine Brüste haben und ihr Bikini nicht füllen :rolleyes

  • Mein Gott jetzt tut doch nicht künstlich empört. Das sind dann genau die, wenn ne dickere frau vorbei kommt mit nem eis in der hand, dass sie sagen "genau, friss weiter, fe**e sau!" und hier einen auf mollig-liebhaber machen.
    Ich sage ja auch nicht man muss wie das "schönheitsideal" aussehen. Klar ist das übertrieben, aber warum sollte man sich unnötig fett anfressen, wenn einem das nicht gefällt? und denkt ihr echt, dass jede schlanke frau das essen wieder auskotzt? :stupid


    @OOR, mag sein, dass wir für die abstossend sind. muss aber nicht sein. Da genau diese "chipsfressenden" (nehme das jetzt einfach weiter...) frauen bekommen ja auch schöne männer ab....zudem ist das hier der traumfrauenthread und nicht der "durchschnittliche-allegeschmäckerthread" ;)


    dann poste ich mal was für euren geschmack :))



    PS: und bitte beachtet, sie frisst KEINE chips ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • In der Frühgeschichte galt Fettleibigkeit zum Schönheitsideal Nr.1. Irgendwie liebten es die Herren, wenn ihre Frauen so gross wie breit waren und Titten wie Wassermelonen an ihren Körpern herunter baumelten. Heutzutage, gelten Frauen, die gärstenschlank sind und beine wie Wattestäbchen angehänkt haben als Schönheitsideal!! Wiso dies wirklich so ist kann ich wirklich nicht sagen wobei ich es schöner finde, wenn eine Frau sportlich ist und mir nicht immer den Kühlschränk lehrfrisst. Naja Wayne


    Jeder hat seinen eigenen Geschmack, dank diesem Prinzip findet auch jeder eine Partner/inn und (fast) niemand muss alleine durch die Welt crousen. Dieser Thread wurde erstellt um Frauen zu Posten welche in unseren Köpfen als schön betrachtet werden. Wenn nun z.B ich ein Pic Poste von einer Frau welche ICH schön finde, wiso zum Geier hagelts dann Posts wie "zum kotzen" usw?? Ihr zieht mit verdamt tiefem niveau über die Frauen her. Schaut euch zuerst selber mal im Spiegel an oder schaut mal eure hardcore Top Models Freundinnen etwas genauer an. Traut ihr euch, sie genau auch so primitiv zu kritisieren??


    @ Seeders Kommentar hat mich schliesslich etwas wütend gemacht. Sorry aber egal ob sie's in unseren Augen verdient hat oder nicht. Könnt ihr euch vorstellen wie viel man machen muss um diesen Titel zu kriegen?? Ich selber bin seit ich 8 jahre alt bin mit Models konfrontiert.. jahrelang konnte ich - und kann auch jetzt noch - hinter die Kulisen diverser Agenturen sehen. Das ganze Business ist hart, stressig kurz
    ausgedrückt "der Horror". Wenn man da etwas erreichen will brauchts nerven aus Stahl einen überdimensionalen Willen und Glück. Wer's dann wirklich geschaft hat lebt zwar im Stress aber genau so wie es sich die meisten wünschen.. Ruhm, Geld und nochmals Ruhm. Seeders kommentar ist primitiv und völlig idiotisch.


    @ aixo: öhm es haben schon viele Girls gesagt, dass ich ihr Traumtyp bin. Darf ich mich jetzt Mr. Universe nennen?? zusammen mit meiner Freundinn sind wir Mr & Mrs. Universe :-):D:mua


    @ Blackmagic: lol

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Zitat

    Original von doctor
    Zugegeben jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, nur bei euren Kommentaren zur Miss Universe Frag ich mich wirklich wie den so eure Freundinnen aussehen -- wenn ihr die Miss Universe so was von hässlich findet :keks


    Ach, das kann man doch gar nicht so richtig ernst nehmen, da geht's doch oft auch darum, einfach mal rumzustussen :D


    Ich habe auch schon viele Frauen gesehen, die mir besser gefallen, da sie nicht so mager sind, kenne sogar einige hübschere (die ICH hübscher, vielleichtr auch nur natürlicher, finde) persönlich - aber so einen Kommentar würd' ich trotzdem nie über die Miss Universe abgeben - weil's unglaubwürdig ist ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Seeders kommentar ist primitiv und völlig idiotisch.


    Mag schon sein..


    aber das weitaus spannendere an all deinen Aussagen...du hast Connections zum Modelbusiness...könntest du mir nicht mal ein paar Nummern verklinkern. :D


    Ausserdem wie andere gesagt haben: Zum Glück haben nicht alle den selben Geschmack. Die schönste Blondine der Welt ist nähmlich der absolute Börner....


    Und was deine Aussage anbelangt vonwegen Walross-Freundinen und Chipsfressen und so...ich hab sie zwar nicht mehr, hatte sie aber 2 Jahre...1.77m auf 53kg...öhm ja...ich glaub ein Walross sieht anders aus...und manch ein Model könnte sich wohl an ihrer Figur den Zahn auskotzen...und sie isst Chips, jawohl, nichts so magersüchtiges...(Btw: Walross: Würde mir auch nie in die Hütte kommen..)

  • Das sind noch Babes ;) N1 Braini :D


    Nieder mit den Hundhütten!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von br@insc@n



    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER!!!! :applaus :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • http://www.youtube.com/watch?v=E7DWtKG2mOI


    (btw. Täusch ich mich oder sehen die Weiber hier fast alle gleich aus? Alles so künstlich aufgebauschtes Photoshopdingda. Irgendwie wurde schon alles optisch ausgelutscht, nüx neues mehr dabei, alles so Weiberdingens die nur als Objekte eines Barbiekalenders in einer Werkstatt taugen damit's auch mal was fesches zu sehen gibt als jeden Morgen die Alte neben dem Bett. Schönheit ist ja bekanntlich relativ. Aber das Sie so einseitig sein kann :gap)
    [SIZE=7]Sch'will provozieren! :-D[/SIZE]


    So, und das dieser Post den Bedingungen gerecht wird noch etwas ganz schnuckes. DAS nenn ich unter anderem ein Meitschi!

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    33 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Die sieht aus, als hätte sie ne heisse Nacht mir dir verbracht :P


    Sie is ja auch fix & fertig :rock

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Bitte Babes, keine Tussies :bow2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • soo, das nenn ich mal ne frau KLICK

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts