korrekter Spoiler
Eure Alptraumautos/-bikes
-
-
Mit krassen Chromfelgen alta und geile Heckleuchten mann ey
-
und korrekter endschalldämpfer lolZ
-
Habsch korrekte Frontspoilee montiert!
-
-
Was ist den an dem Renault so schlimm?
-
naja also.. ist ja wohl ein potthässliches ding
-
Zitat
Original von SEEdER
Was ist den an dem Renault so schlimm?dieser fette ... Kofferraum!
die hatten ja, nachdem die Autos auf den Markt kamen, extra ne Werbe-Kampagne starten müssen, um ihren Design-Fehler den potenziellen Kunden schackhaft zu machen
-
Zitat
Original von SEEdER
Was ist den an dem Renault so schlimm?ich find den: ist ja wohl ein potthässliches ding !!!
--> recht haste durofan
-
bei einem van, bei dem der kofferraum ja gerade ein kaufargument ist, die karrosserie so beschissen zu desginen, dass man keine grossen sachen mehr einladen kann, ist meiner meinung nach sehr fragwürdig..
mal abgesehen davon, dass es absolut bescheiden aussieht..
-
Zitat
Original von SEEdER
Was ist den an dem Renault so schlimm?
alles? -
finde dieses renault-arsch absolut zum ! kann niemanden verstehen, der sich mit so einem auto auf die strasse traut, geschweige denn sogar geld dafür ausgibt
-
Wirklich viele gibts ja auch nicht auf der Strasse. Hab zufällig heute wieder einen gesehen. Aber die neueren Modelle haben ja wieder ein "runderes" Arsch:
-
immer noch schlimm
-
OMFG...
-
ich könnte schwören, diese rohre gehen unten allesamt in ein 2cm röhrli rein
-
hatte vor zwei tagen nen bmw vor mir...hinten vier rohre, drei "osteuropäisch-anmutende jugendliche" drin, voll den shiggedy-üldyrim sound und einen auf krass drin und dann schau ich mir die beiden doppelrohre so an.... die rechten ende beide an ner rückplatte, voll sichtbar
ich wär am liebsten ausgestiegen und hätte die einfach ausgelacht
-
Boahh, gestern hab ich auch so einen Typen gesehe, in einem voooolll aufgetunten RS4. Das Teil sah übelst aus, aber wie immer frage ich mich, wie ich mir mal sowas leisten kann Bin grad am überlegen durch was ich mir den finanzieren soll, Waffenhandel oder Drogenhändler
-
einer unserer kunden hat einen recht geilen RS6, recht edele optikaufmotzung dran aber die kiste klingt abartig, wäre mir schon fast zu viel
-