Was würdet ihr mir für MP3 Player mit HD empfehlen min 5gb preis so ca von 300 - 400.- ?
was haltet ihr von dem Sony NW-HD5 Rot
Was würdet ihr mir für MP3 Player mit HD empfehlen min 5gb preis so ca von 300 - 400.- ?
was haltet ihr von dem Sony NW-HD5 Rot
iPod mini
Vom Ipod mini habe ich nur schlechtes gehört, soll sogar extra so gebaut sein das er flöten geht. Einer aus meiner Klasse hat diesen nach einem Jahr natürlich war Garantie abgelaufen ging er kaputt.
ZitatOriginal von SkankY
Vom Ipod mini habe ich nur schlechtes gehört, soll sogar extra so gebaut sein das er flöten geht. Einer aus meiner Klasse hat diesen nach einem Jahr natürlich war Garantie abgelaufen ging er kaputt.
vermutlich hat er ja einen timer eingebaut, dass er genau nach einem jahr in die luft fliegt.
ZitatOriginal von SkankY
wer erzählt dir solche scheisse, bill gates? ich hab einen iPod mini und ich muss sagen ein stabileres und qualitativ hochwertigeres gerät gibt es nicht im moment.
in der heutigen wegwerfgesellschaft ist die unterhaltungselektronik tatsächlich so gebaut dass sie nicht "lange" hält, das muss nicht zwingend in form von "sollfehlerquellen" erfolgen sondern hängt ganz einfach mit der qualität der produkte zusammen
Wie sollen die geschäfte sonst Geld verdienen? Sie machen ja wohl deutlich mehr umsatz, wenn jedes gerät nach der Garantie Kaputt geht.
naja ich denke gibt sicher geräte mit bessere qualität als ipod mini
Ich empfehle den iRiver H10, oder sonst ein Produkt von iRiver.
Btw. Garantie; dann musst ihr's halt so anstellen, dass ihr, knapp bevor die Garantie abgelaufen ist, noch ein neues Gerät auf Garantie erhält.
Greez Martin
Wie wärs mit nem Creative Zen Micro?
Wenn du noch ein wenig drauf legst hättest du auch schon nen Zen Touch.
Was für Anforderungen stellst du denn an deinen Player?
Muss er:
einen Radio haben
lange Akkuzeiten
klein und kompekt
etc.?
Ipod Mini... Der wurde in Sachen Lautstärkte glaube ich geblockt, sie lässt sich nicht sehr hoch auftreiben.
Zum einen vorbildlich von Apple, zum anderen ist jeder selber für sein Gehört verantwortlich und trägt/kennt auch die Konsequenzen von zu lautem Musikkonsum.
Ich hab seit zwei Wochen den IRiver H320 und bin sehr zufrieden. Vorher hatte ich den Gmini400 war auch gut aber halt nicht so stabil
ZitatOriginal von OutOfRange
in der heutigen wegwerfgesellschaft ist die unterhaltungselektronik tatsächlich so gebaut dass sie nicht "lange" hält, das muss nicht zwingend in form von "sollfehlerquellen" erfolgen sondern hängt ganz einfach mit der qualität der produkte zusammen
SAURER hat das z.B. mit den Lastwägen NICHT gemacht. Und nun...tjoa. Ohne Serviceleistungen kommt halt kein Geld mehr.
So härzige "Korrosionmachtloch" beim Auspuff oder so. Das macht doch Spass
der ipod mini ist sicher laut genug für jeden. ich höre normalerweise auf 25% der höchstmöglichen lautstärke. manchmal auch auf ca. 33%.
irgendwie stimmt schon wegen die Ipod. Habe nämlich auch von viele leute gehört das ihre ipod recht schnell kaputt ging.
Ich warte auf das Creative Zen Neonn Oder das Olympus 5GB ist auch recht günstig aber das menüführung soll nicht so gut sein.
Diese Sony ist recht gut hätte nie gross problem mit Sony geräte, mein Minidisc lebt immer noch und 20gb für so viel, ist er recht günstig
ich hab momentan den cowon iaudio m3 .. sehr zufrieden mit dem ding sobald ich aber kohle übrig habe hole ich mir den iaudio x5
wenn du Geld hast, dann kauf dir einen Cowon oder einen Iriver.
Ipod mini:
Vorteile:
- Design. Naja. Haben zwar schon alle.
- Click & Wheel
Nachteile:
- Akku nicht auswechselbar
- Kein Netzteil
- Das mit der Lautstärke (gibt ja aber auch eine Lösung dafür)
- und zu guter letzt Soundquali ist schlechter als bei anderen Marken
Deshalb habe ich mich für einen anderen Player entschieden.
Möchte jetzt aber keine Grundsatzdiskussion starten.
Edit: Zum Sony.
Der ist ganz gut. Vorallem die Akkulaufzeit ist top. Da schlägt alle anderen Player.
Du musst allerdings auf Schnickschnack wie Radio usw. verzichten. Und der Sony spielt auch nicht viele Formate ab. Aber Preis/Leistungsverhältnis ist top.
Der Webauftritt von Cowon weiss noch nichts vom X5!? Bei Toppreise ist er aber rin. Hat der noch Fotofunktion?
Habe mir nun ein 1GB Flashplayer von Samsung geholt... ich brauch halt nicht mehr und ist schön praktisch das kleine Ding..
Cowon sowie iRiver Produkte sind sicher top, Creative fand ich halt nicht so toll wegen der Software Lösung (glaub nicht bei allen)..
Du musst halt wissen was dir an nem Player wichtig ist und das Modell das dann am meiste davon erfüllt holste dir dann, oder ziehst du in die engere Auswahl...
mfG!
nimm den Sonny nw hd 5. Ich hab den NW hd 3... und bin voll zufrieden. Kann ca 30 std. hören und eine Ladezeit von 3-4 Stunden.
Kann auch gut damit joggen gehen..
Welche Modelle und Marken bieten einen Line-Eingang an für gute Line-In-Aufnahmen?