Dein Zimmer - Mein Zimmer (oder Arbeitsplatz)

  • Zitat

    Original von traxxus
    Die ist ja echt übel :P


    willst du mich beleidigen? :schimpf

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von traxxus
    Die ist ja echt übel :P


    true true :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Entschuldigt, aber es muss euch ja nicht kratzen, wie seine Freundin aussieht. (ok, mich törnt das Bild auch nicht gerade an)


    BLJ: Bilder von der Freundin oder sonstigem persönlichen Zeug würde ich nicht in einem öffentlichen Forum verbreiten...

  • Na ja :gruebel, geschmäcker sind verschieden :gap.......oder es ist seine Schwester :angst


    :P ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Schon zu wissen, dass deine Freundin oder was auch immer die Lady ist, dein Arbeitsplatz ist, an der Stelle herzliche Gratulation, dass auch du eine Freundin gefunden hast.
    (Darauf willst ja raus, wenn du Bilder hier rein tust, auf denen ACH SO ZUFÄLLIG grad deine Freundin sitzt.)


    back to topic please =)

  • hehe es ist schon komisch was ich machen kann, obwohl ich strikte überhaupt keine Drogen zu mir nehme! ;-)



    btw. das bild ist das 'beste' von meinem Arbeitsplatz (nein meine Freundin ist nicht rein zufällig drauf, aber ich denke es ist immer noch besser sie ist drauf als, dass ihr mien ganzes Durcheinander sieht...^^)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • so, wieder mal was für den thread. hab mein kellerzimmer etwas aufgemotzt, wand schön orange gestrichen und den skifahrer aufgesprayt - ist fast noch besser rausgekommen als erhofft dank der unscharfen kanten :)




    thx noch an freestyleteam.de fürs logo : )

  • War das mal ein Klo? :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • hehe hab auch so ein teil. ev. finde ich sogar noch ein foto

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von QMan
    War das mal ein Klo? :gap


    :lool ,ja fast :skull


    Das war mal das Reduit.Da wir noch Zuwachs bekommen haben bin ich ins Reduit umgezogen damit ein Zimmer frei wird.
    Ihr könnt mir glauben im Sommer,wenn beide PC's laufen, sitz ich in der Badehose da drinn.Aber nur abends,den Tag durch ist das eh nicht auszuhalten. :banana

  • Hier ist mein Zimmerle

    http://www.bilder-hosting.de/show/Y1CUM.html[/IMG]
    http://www.bilder-hosting.de/show/Y1DY2.html[/IMG]
    Und mein Bett


    Edit: so, die bilder sind woanders gehostet. Hoffentlich halten die nun länger als ein paar Stunden :schimpf

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • QMan
    Schöner Boden :D
    Aber die drei dinger da über dem Schreibtisch,menno da könnte ich nimmer schlafen :angst


    Samurai Schwert kommt gut,die CHer Fahne,na ja,patriotismus ist nice aber gleich so :D


    Ahhhhhh,die Finken :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!