ZitatOriginal von traxxus
Die ist ja echt übel
willst du mich beleidigen?
Die ist ja echt übel
willst du mich beleidigen?
Musst halt nicht in jedem Thread deine neue Freundin posten.
Die ist ja echt übel
true true
Na ja :gruebel, geschmäcker sind verschieden :gap.......oder es ist seine Schwester
Schon zu wissen, dass deine Freundin oder was auch immer die Lady ist, dein Arbeitsplatz ist, an der Stelle herzliche Gratulation, dass auch du eine Freundin gefunden hast.
(Darauf willst ja raus, wenn du Bilder hier rein tust, auf denen ACH SO ZUFÄLLIG grad deine Freundin sitzt.)
back to topic please
hehe es ist schon komisch was ich machen kann, obwohl ich strikte überhaupt keine Drogen zu mir nehme!
btw. das bild ist das 'beste' von meinem Arbeitsplatz (nein meine Freundin ist nicht rein zufällig drauf, aber ich denke es ist immer noch besser sie ist drauf als, dass ihr mien ganzes Durcheinander sieht...^^)
cya
so, wieder mal was für den thread. hab mein kellerzimmer etwas aufgemotzt, wand schön orange gestrichen und den skifahrer aufgesprayt - ist fast noch besser rausgekommen als erhofft dank der unscharfen kanten
thx noch an freestyleteam.de fürs logo : )
hehe sieht nice aus
Sehr schön. Auf dem Print hat man voll nicht gesehen, was es darstellen soll, aber so an der Wand, supi
hat sich n bisschen geändert.. neuer mixer.. mehr platten
hier meine stille Kammer,betonung auf Kammer
Ich hätt Platzangst da drin
War das mal ein Klo?
ZitatOriginal von QMan
War das mal ein Klo?
Da könnte was dran sein
Netter Sessel Duronfan. :))
So macht die Arbeit vor dem PC Spass..
hehe hab auch so ein teil. ev. finde ich sogar noch ein foto
ZitatOriginal von QMan
War das mal ein Klo?
,ja fast
Das war mal das Reduit.Da wir noch Zuwachs bekommen haben bin ich ins Reduit umgezogen damit ein Zimmer frei wird.
Ihr könnt mir glauben im Sommer,wenn beide PC's laufen, sitz ich in der Badehose da drinn.Aber nur abends,den Tag durch ist das eh nicht auszuhalten.
Hier ist mein Zimmerle
http://www.bilder-hosting.de/show/Y1CUM.html[/IMG]
http://www.bilder-hosting.de/show/Y1DY2.html[/IMG]
Und mein Bett
Edit: so, die bilder sind woanders gehostet. Hoffentlich halten die nun länger als ein paar Stunden