ZitatOriginal von Entsafter
Korrekt...
Das einzige Mal als sich die Leute etwas bewegten. Denn sonst war es einfach eine Rumsteh-Party *gääääähn*
btw bin ich kein Trance-Fan, aber an einer Party ist es immer noch besser als so ne öde Coverband
Wann warst du denn?? Also, Surprise waren geil, Sixties Club war auch geil und Cover-X sind eine der besten Rock-Cover-Bands in Europa. Gut, Sixties Club war teilweise schon öder, aber auch grundsätzlich nicht schlecht. Ich war am Barstreet:
02. und 03. Dezember
08. und 10. Dezember
16. Dezember
und dann noch am 30.Dezember.
Und ich war jedes mal zufrieden bis auf den 30. Dezember, da war erstens das Problem, dass ich nur Cover-X gesehen habe auf dem Flyer und nicht das "ab 16 Jahre Schnupperparty), d.h. es hatte viel 16 Jährige dort. Dann Sollte Cover-X 3 Gigs haben und Kate Ryan 1 Gig. Cover-X hatte 1 Gig, nachher kam Kate Ryan, nach dem ersten Song technische Probleme mit den Mikros und die haben sie bis 03.00 Uhr nicht in den Griff, dann sind wir nach Hause. Habe gehört, dass Kate Ryan nachher nochmal aufgetreten ist. Und ich habes nie erlebt das ne rumsteh-Gähnstimmung war, gut ich war meistens vor der Bühne, an der Holländer-Bar, da ich ziemlich gerne tanze im Ausgang.