welches handy habt ihr?

  • iPhone, oder wie ? :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    iPhone, oder wie ? :D


    Ja das wär doch mal was. Ein guter DAP ist mir hundertmal wichtiger als das Handy, wo ich den meisten schnickschnack sowieso nicht brauchen kann.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hab ein Nokia 6600, nichts besonderes

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Wiso habt ihr alle mehrere Natels?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Wiso habt ihr alle mehrere Natels?


    mehrere HANDY's hab ich wegen einsatzzwecken... für outdoor aktivitäten nehm ich kein neues, das grad kaputt geht wenn's 1x auf den boden fällt, daher das ME45.


    2 nummern hab ich aus einem ganz einfach grund... ich hab relativ viele leute, die mich anrufen wegen PC probleme. denen geb ich die Prix-Garantienummer, die zwar immer läuft, aber handy immer zu hause liegt ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Nightraver
    woher hast das denn?? :) das is voll geil ;)


    Im Internet bestellt...


    Wird warscheinlich gar nie offiziell bei Swisscom/sunrise & co erhältlich sein...


    470mb interner speicher, nun kauf ich mir noch ein 2gb kärtli... :-)

  • ah... habe seit 4 jahren (6 tage laenger, als ich hier registriert bin) das gleiche (mein erstes) handy.... ericsson T39m, das ist noch qualitaet! :D keine probleme, ausser das mein sms speicher gefuellt ist nach dieser langen zeit ;)



    naja, bisher ist einfach kein neueres natel herausgekommen, von dem ich gefunden habe, dass ich das jetzt unbedingt haben moechte. das sony ericsson K800i wuerde mich zwar noch recht reizen, aber dafuer habe ich echt kein geld... :(


    ausserdem habe ich auch seit dieser zeit immer noch das orange plus 100 abo, mit 100 gratis-minuten im monat fuer 20.- :rock


    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • Motorola V3 (Natürlich in BLACK) und das wird auch noch gute 6Monate so sein.......

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Momentan:


    Nokia 6230



    Bald mal, wenns denn endlich rauskommt:


    Nokia N91


    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • same like blacky. bin zfriede mit dem teil und nutze au so ziemli alli funktione.
    ich chönt scho es neus hole will mis abo abgloffe isch, aber han s'bedürfnis nöd, will s'jetzige no lauft.

  • Vodafone Life - k750i mit Original Software ;)


    ...aaaaber mit vodafone-live link als Lesezeichen und Mobile TV ;)



    PS: Mein Natel ist purer Mist!

  • Momentan noch das alte 6110. Aber bis jetzt noch nie Probs gehabt! So robust und stabil! ;)
    Bald wird ein neues kommen.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Nokia 6230i
    Habs auf weihnachten bekommen da mein altes ein paar tage zuvor die treppe runtergefallen ist und nicht mehr wollte...
    Bin total zufrieden damit =)