iPhone, oder wie ?
welches handy habt ihr?
-
-
Zitat
Original von melloman
iPhone, oder wie ?
Ja das wär doch mal was. Ein guter DAP ist mir hundertmal wichtiger als das Handy, wo ich den meisten schnickschnack sowieso nicht brauchen kann. -
SonyEricsson S700
Siemens SX1
Nokia 3410
Nokia 3210Von oben nach unten mein neustes und mein ältestes
-
Hab ein Nokia 6600, nichts besonderes
-
wow habt ihr geile handys
ich habe nur mein schlcihtes M.budget natel
aber das hier ist unterwegs: -
Wiso habt ihr alle mehrere Natels?
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Wiso habt ihr alle mehrere Natels?na wegen der penisgrösse
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Wiso habt ihr alle mehrere Natels?mehrere HANDY's hab ich wegen einsatzzwecken... für outdoor aktivitäten nehm ich kein neues, das grad kaputt geht wenn's 1x auf den boden fällt, daher das ME45.
2 nummern hab ich aus einem ganz einfach grund... ich hab relativ viele leute, die mich anrufen wegen PC probleme. denen geb ich die Prix-Garantienummer, die zwar immer läuft, aber handy immer zu hause liegt
-
hab das Sharp GX25
-
Zitat
Original von traxxus
Sony Ericsson K750i
seit ner stunde hab ich auch so eins -
Zitat
Original von Nightraver
woher hast das denn?? das is voll geilIm Internet bestellt...
Wird warscheinlich gar nie offiziell bei Swisscom/sunrise & co erhältlich sein...
470mb interner speicher, nun kauf ich mir noch ein 2gb kärtli...
-
ah... habe seit 4 jahren (6 tage laenger, als ich hier registriert bin) das gleiche (mein erstes) handy.... ericsson T39m, das ist noch qualitaet! keine probleme, ausser das mein sms speicher gefuellt ist nach dieser langen zeit
naja, bisher ist einfach kein neueres natel herausgekommen, von dem ich gefunden habe, dass ich das jetzt unbedingt haben moechte. das sony ericsson K800i wuerde mich zwar noch recht reizen, aber dafuer habe ich echt kein geld...
ausserdem habe ich auch seit dieser zeit immer noch das orange plus 100 abo, mit 100 gratis-minuten im monat fuer 20.-
gruss ganto
-
Ich hab das Sony Ericsson K700i
-
Motorola V3 (Natürlich in BLACK) und das wird auch noch gute 6Monate so sein.......
-
Momentan:
Nokia 6230
Bald mal, wenns denn endlich rauskommt:
Nokia N91
-
same like blacky. bin zfriede mit dem teil und nutze au so ziemli alli funktione.
ich chönt scho es neus hole will mis abo abgloffe isch, aber han s'bedürfnis nöd, will s'jetzige no lauft. -
Vodafone Life - k750i mit Original Software
...aaaaber mit vodafone-live link als Lesezeichen und Mobile TV
PS: Mein Natel ist purer Mist!
-
Momentan noch das alte 6110. Aber bis jetzt noch nie Probs gehabt! So robust und stabil!
Bald wird ein neues kommen. -
Nokia 6230i
Habs auf weihnachten bekommen da mein altes ein paar tage zuvor die treppe runtergefallen ist und nicht mehr wollte...
Bin total zufrieden damit -
SE W800i
und noch son bluetooth dingens von logitech