1280x1024@32bit+85hz
wieso willst du das denn wissen?
1280x1024@32bit+85hz
wieso willst du das denn wissen?
ZitatOriginal von OutOfRange
Nen 21"er mit der Auflösung da bin ich mit meinem 19"er ja höher ! Ist das Ding soo schrottig ?
Klar, ich komm locker höher, aber das tu ich meinen Augen ned an
btw. es ist ein alter Ilyama Vision Master Pro 21 den ich aus dem Schrott habe.. muss endlich mal gewechselt werden, aber ich warte darauf das die grösseren TFT's etwas günstiger werden..
Res:
1280x1024x32 @ 100 Hz
ist eigentlich absolut gleich scharf wie 85 Hz, ich merk keinen Unterschied, und meine Augen sind voll i.O.
1280x1024 85Hz @17"
1152 x 864 @ 85 Hz 17'' (visible 16'')
1280x1024x32@85hz@19"
ZitatOriginal von zbolle
Res:
1280x1024x32 @ 100 Hz
ist eigentlich absolut gleich scharf wie 85 Hz, ich merk keinen Unterschied, und meine Augen sind voll i.O.
Hat nix mit den Augen sondern mit der technischen Videobandbreite von GraKas und der Signalübertragung (im Hochfrequenzbereich) der Monitorkabel zu tun
accsooooo, dann liegts woll am BNC...
17" @ 1024x768 @ 75 Hz ich halt das Flimmern bald nicht mehr aus. wenn ich auf 85 Hz stelle verkleinert sich das Bild
ZitatOriginal von Madonion
1280*1024 32 Bit @ 100 Hz
dassselbe für mich - aufm Video7 19'' (den 21er Cornerstone hab' ich wieder verkauft - zu gross )
ich hatte mit duke diskusionen wie wir die theclocker.ch page anpassen sollen (wegen der auflösung), deshalb wollte ich mal fragen.
danke für euere posts.
ZitatOriginal von zbolle
accsooooo, dann liegts woll am BNC...
Toll ich hab auch BNC verkabelung dran glaubstdu ein solches Kabel macht die über 200 Mhz Videobandbreite mit die es da braucht ? Wohl kaum Da haste Verlust druff wie sonst nix, klaro wärs mitnem normalen D-Sub 15 noch schlimmer. Und ausserdem reicht die Bandbreite der GraKas garned aus um das Signal entsprechend Qualitativ auszugeben
Dann bräuchte man wohl DVI, oder is das genau so "scheisse"?
ZitatOriginal von Dave
Dann bräuchte man wohl DVI, oder is das genau so "scheisse"?
Nöi DVI ist besser weil beim digitalen Übertragungsverfahren keine Verluste in Form von Signalabschwächungen entstehen.
Nach wie vor Limitiert aber die GraKa, nVidias sind da besonders "schlimm" ATIs und Matrox sind da schon besser aber immernoch weit entfernt von ner "wirklich guten" Videobandbreite
also d.h. im endeffekt das man über ein sub-d ein schlechtere quali hat als über ein BNC bzw. DVI ?
ZitatOriginal von DarkLordSilver
also d.h. im endeffekt das man über ein sub-d ein schlechtere quali hat als über ein BNC bzw. DVI ?
Das BNC Signal ist leicht "Sauberer" d.h. vorallem Farbwerte sind besser. DVI ist rein vom Signalweg her Verlustfrei also am Besten D-Sub ist mit seinen parallel nicht geschirmten Signaladern das am verlustreichsten System für Monis
1600x1200@85Hz@19" Sony G400
ZitatOriginal von br@insc@n
17" @ 1024x768 @ 75 Hz ich halt das Flimmern bald nicht mehr aus. wenn ich auf 85 Hz stelle verkleinert sich das Bild
same here
nur ich hab irgendwie kein flimmern
hehe ja ich bin noch auf einem billig microspot moni unterwegs aber ich werde mir nen sony monitor zu tun für 499.-.
also ich surfe an meinem pc mit 1600x1200x32bit
am laptop mit 1024x768x32bit