Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Also der Evo gefällt mir auch absolut nicht ... die alten waren geiler :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von [Divi]
    geile hobel xood !!


    vor allem mit vollveschalung arschgeil !! :banana


    :)) danke


    ICH HEISSE XOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD MIT 3 O'S :schimpf


    ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • @ Destroyer, hmm warum nicht nochn bisschen warten und sich nen Evo 10 kaufen:


    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von Weasel
    was bedeutet xoood? dann kann mans sich vielleicht besser merken...


    gar rein nichts ;) ich musste vor jahren irgendwann mal so ein blöder nick nehmen für ein online-game. also fiel mir nichts besseres ein. eigentlich wollte ich xood. als ich dann eine yahoo adresse damit einrichten wollte (für spam), motzte yahoo der name müsse mindestens 5 zeichen sein, also halt noch ein o mehr reingetan...


    #edit


    zum thema evo's... ich find sie nicht hässlich, es gibt schöne. was mich nervt ist der RIESEN Heckspoiler die teils evo's drauf haben. ich finds halt einfach ein "ich hab kleiner penis" auto, aber das ist ja jedem selbst überlassen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Auf ein EVO oder Impreza gehört nunmal auch eine große Pommestheke, daran erkennt man die beiden. Mir gefallen EVO 8,9 und Impreza ab 2004 nicht, aber nicht wegen Heckspoiler sondern einfach Deisgn und Form, es geht eh nichts über EVO 5 und Impreza GT.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()

  • die neuen imprezas (2006) sind meiner ansicht nach nicht so unschön.
    die vor 2001 gefallen mir sowieso sehr gut.
    aber die imprezas welche sie zwischen 2001 und 2005 produziert haben, waren einfach nur hässlich!


    es geht nix über nen evo VI..
    alles was nachher kam, ist meiner ansicht nach grottig.


    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Also wie man den oben schön und das hier grottig nennen kann ist für mich nicht nachvollziehbar...




    Ich finde den Evo9 arschgeil - vor allem mit dem kleinen Spoiler statt Riesenflügel :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • beim 9er gefällt mir die form absolut nicht mehr.
    viel zu eckig das ganze. keine harmonie, keine linienführung.


    bääh gruusig.

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • also wenn ich das Bild oben anschaue habe ich den Eindruck, da ist alles RUND :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nee da ist auch nicht alles rund, aber eine runde sache. :applaus


    geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!


    wenn ich mir schon so ein auto kaufe, soll es nicht aussehn wie eine familienkutsche mit flügel, sondern ein wenig martialischer.
    der soll aussagen: "komm her wenn du dich traust!"


    wenn ich ne familienkutsche mit power brauch, kann ich mir auch nen opel irgendwas und nen audi sowieso kaufen!



    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • @Enis Evo X soll erst ende 2008 erscheinen, solange will ich nicht mehr warten ;-)

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Destroyer: Die Lobos Felgen sind übelst edel =)


    @beatjunky: der passat, hui =) einfach schönes auto.
    Zudem mit deinen Modifikationen schlicht aber edel gepimpt ;)
    Ist das eine helle Scheibentönung? Durch die Spiegelung nicht so recht ersichtlich.


    Was mir so spontan in den Sinn kommt:
    Entfernung der Dachreeling
    Ein kleiner Dachspoiler o.Ä


    hast du noch ein Bild der Front?


    Evo X.. einfach nur "wow" =)

  • aixo Danke


    [schleichwerbung on]
    wen jemand interresse an den Lobos Rayo Chromfelgen 8x18“ hat soll er sich bei mir melden :rolleyes
    [schleichwerbung off]

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • für wieviel verkaufst du den audi ungefähr ?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Vodkashooter ... warum denn gleich in beide Threads posten? Einmal reicht durchaus .. die Bilder sind ja schon so herausragend genug ;) Geile Wägelchen! Vorallem der Mum...
    GaleP - Diskussion und PIC-Thread - ist das so schwer auseinander zu halten?
    Kaioken - Traumhaftes Wägelchen...

  • Zitat

    Original von SEEdER
    GaleP - Diskussion und PIC-Thread - ist das so schwer auseinander zu halten?


    Wurde eh schon gelöscht ;)
    Den Thread halten wir sauber!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!