Also der Evo gefällt mir auch absolut nicht ... die alten waren geiler
Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]
-
-
Zitat
Original von [Divi]
geile hobel xood !!vor allem mit vollveschalung arschgeil !!
:)) danke
ICH HEISSE XOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD MIT 3 O'S
-
was bedeutet xoood? dann kann mans sich vielleicht besser merken...
-
@ Destroyer, hmm warum nicht nochn bisschen warten und sich nen Evo 10 kaufen:
-
Zitat
Original von Weasel
was bedeutet xoood? dann kann mans sich vielleicht besser merken...gar rein nichts ich musste vor jahren irgendwann mal so ein blöder nick nehmen für ein online-game. also fiel mir nichts besseres ein. eigentlich wollte ich xood. als ich dann eine yahoo adresse damit einrichten wollte (für spam), motzte yahoo der name müsse mindestens 5 zeichen sein, also halt noch ein o mehr reingetan...
#edit
zum thema evo's... ich find sie nicht hässlich, es gibt schöne. was mich nervt ist der RIESEN Heckspoiler die teils evo's drauf haben. ich finds halt einfach ein "ich hab kleiner penis" auto, aber das ist ja jedem selbst überlassen
-
Auf ein EVO oder Impreza gehört nunmal auch eine große Pommestheke, daran erkennt man die beiden. Mir gefallen EVO 8,9 und Impreza ab 2004 nicht, aber nicht wegen Heckspoiler sondern einfach Deisgn und Form, es geht eh nichts über EVO 5 und Impreza GT.
-
die neuen imprezas (2006) sind meiner ansicht nach nicht so unschön.
die vor 2001 gefallen mir sowieso sehr gut.
aber die imprezas welche sie zwischen 2001 und 2005 produziert haben, waren einfach nur hässlich!es geht nix über nen evo VI..
alles was nachher kam, ist meiner ansicht nach grottig. -
Hier meine kleine Maschine
-
Also wie man den oben schön und das hier grottig nennen kann ist für mich nicht nachvollziehbar...
Ich finde den Evo9 arschgeil - vor allem mit dem kleinen Spoiler statt Riesenflügel
-
beim 9er gefällt mir die form absolut nicht mehr.
viel zu eckig das ganze. keine harmonie, keine linienführung.bääh gruusig.
-
also wenn ich das Bild oben anschaue habe ich den Eindruck, da ist alles RUND
-
nee da ist auch nicht alles rund, aber eine runde sache.
geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!
wenn ich mir schon so ein auto kaufe, soll es nicht aussehn wie eine familienkutsche mit flügel, sondern ein wenig martialischer.
der soll aussagen: "komm her wenn du dich traust!"wenn ich ne familienkutsche mit power brauch, kann ich mir auch nen opel irgendwas und nen audi sowieso kaufen!
mfg
-
@Enis Evo X soll erst ende 2008 erscheinen, solange will ich nicht mehr warten
-
auf einen Evo gehört einfach so ein spoiler!
Xoood: ok, alles klar jetzt ^^
beatjunkie: ich wette, du vermisst den scooby immer noch
-
Destroyer: Die Lobos Felgen sind übelst edel
@beatjunky: der passat, hui einfach schönes auto.
Zudem mit deinen Modifikationen schlicht aber edel gepimpt
Ist das eine helle Scheibentönung? Durch die Spiegelung nicht so recht ersichtlich.Was mir so spontan in den Sinn kommt:
Entfernung der Dachreeling
Ein kleiner Dachspoiler o.Ähast du noch ein Bild der Front?
Evo X.. einfach nur "wow"
-
-
für wieviel verkaufst du den audi ungefähr ?
-
So Gechanged!
-
Vodkashooter ... warum denn gleich in beide Threads posten? Einmal reicht durchaus .. die Bilder sind ja schon so herausragend genug Geile Wägelchen! Vorallem der Mum...
GaleP - Diskussion und PIC-Thread - ist das so schwer auseinander zu halten?
Kaioken - Traumhaftes Wägelchen... -