Und hier kann diskutiert werden über die Beiträge im Showroom...
Hf
Und hier kann diskutiert werden über die Beiträge im Showroom...
Hf
- Warum ein Renault Megane?
- Wo ist der Punkt, an dem es keinen Sinn (mehr) macht, Geld in ein Auto zu investieren (für Tuning)
ZitatOriginal von Kaioken
- Warum ein Renault Megane?
- Wo ist der Punkt, an dem es keinen Sinn (mehr) macht, Geld in ein Auto zu investieren (für Tuning)
-Weil das Angebot beim Händler ziemlich gut war (das Auto hatte beim Kauf gerade mal 20k KM)
-Das weiss ich momentan auch noch nicht, irgendwie reut mich das Geld momentan für's Auto auszugeben. Deshalb sind diese Planungen momentan auch auf Eis gelegt...(könnten aber irgendwann wieder auftauen..)
Gegenfrage:
Wo bleiben die Bilder von deinem Wägelchen?
ZitatOriginal von SEEdER
Gegenfrage:
Wo bleiben die Bilder von deinem Wägelchen?
Die warten auf das schöne Wetter
scheisse muss an meinem auch einiges machen bevors pics gibt vorllame rostentfernung genau dort wo vor einem jahr n neues blech reingeschweisst wurde
Die Türen zu meinem Pug: (mehr habisch ned online, z.Z.)
http://www.peugeotforum.de/bas…e2b5fd9f5ea07c7f0253801d2
ZitatOriginal von OutOfRange
scheisse muss an meinem auch einiges machen bevors pics gibt vorllame rostentfernung genau dort wo vor einem jahr n neues blech reingeschweisst wurde
Ich tippe mal auf die Radläufe... Eine neverending Story
geile hobel xood !!
vor allem mit vollveschalung arschgeil !!
ZitatOriginal von Mannyac
Ich tippe mal auf die Radläufe... Eine neverending Story
jap genau da najo wäre aber froh wenn die karre noch zwei jahre hält (prüfung next frühling) damit ich gleich was rechtes kaufen kann jo werd auf alle fälle mal die rostentfernung machen und das scheiss kreuzgelenk vorne links austauschen, das ding nervt mich langsam
Ende nächtste Woche dürfte meine Flotte auch mal Fotobereit sein ->
Honda NTV 650
Audi A6 2.8 V6 30V
Freu mich schon, bin im Moment das KRad am putzen
Ich warte auch noch auf schönes Wetter und ein bisschen Motivation noch ein par Sachen zu vollenden an meinem Äuteli, Stichwort Soundanlage *g* (die nun bald 2 Jahr bei mir im Zimmer Staub ansetzt und nur Teilweise im Auto verbaut ist)
ZitatOriginal von SEEdER
-Das weiss ich momentan auch noch nicht, irgendwie reut mich das Geld momentan für's Auto auszugeben. Deshalb sind diese Planungen momentan auch auf Eis gelegt...(könnten aber irgendwann wieder auftauen..)
Ich hab immer den Kopf geschüttelt, wegen Leuten die zigtausend Franken/Euro in eine Karre gesteckt haben, bis ich mal selbst nachgerechnet hab, was ich schon alles investiert hab in ein Fahrzeug, dass 14 Jahre alt ist und mittlerweile 212'000km auf der Uhr hat
Bei mir ist der Punkt, wo ich aufhören sollte längst erreicht.
Ich bin schon fast wieder soweit, wo es sich schon wieder lohnen würde weiter zu machen, denn mit all den Investitonen, die ich getätigt hab und wohl noch tätigen werde hält die Karre locker die nächsten 212'000km
Ein Teufelskreis!
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Honda NTV 650
Ou geil! So eine hatte ich auch mal. Das ist fast wie SAAB fahren: wird komplett unterschätzt - zieht wunderschön lang und kräftig, Kardan
Joa, das Drehmoment ist recht geil, gegen richtige Supersportler aber trotzdem kein Brot
Wer alles und jeden an Saab misst, verpasst die Hälfte des Lebens.
hmm irgendwie fühl ich mich verarscht =))
aah man der audi a3 is doch ein geiles auto??
ja der audi ist schon ein geiles auto auch in sachen ausstattung und komfort (schreibt man das so???) da kann der evo natürlich nicht mithalten.
wenn du aber mal evo gefahren bist willst du nichts anderes mehr fahren, da verzichtest du gerne auf die noble ausstatung eines audi
Edit: danke Weasel
total falsch -> komfort
die beiden runden lufteinlässe find ich aber ziemlich hässlich... warum kein 8er oder 7er?
mir gefällt ein evo auch viel besser als der audi