Hiho Leuts
Sagt mal, was guckt ihr so für Serien?? Also, alle Folgen gesehen habe ich bisher nur von Sex and the City (Natürlich von allen 6 Staffeln), die habe ich aber leider noch nicht auf DVD und von meiner absoluten Lieblingsserie: Scrubs - Die Anfänger. Die finde ich schlichtweg genial. Scrubs ist wohl so ziemlich etwas vom witzigsten und gleichzeitig inteligentesten (von der "Moral der Geschichte" jeweils am Ende jeder Episode), was ich kenne vom Serienmarkt her. Von Scrubs habe ich alle 3 Staffeln auf DVD zu Hause. Die finde ich wirklich göttlich. Naja, schade hat ProSieben die letzten 4 Folgen der 3ten Staffel nicht ausgesendet. Und die 4te und 5te Staffel wird sicherlich auch nie kommen im deutschen Fernsehen. In Amiland läuft momentan die Staffel 5. Die 4. Staffel kommt glaube ich im Herbst auf DVD raus. Puh, kanns echt fast nicht mehr erwarten. Was sagt ihr so zu Scrubs?? Was guckt ihr so für Serien oder habt ihr geschaut?? Als ich kleiner war habe ich noch jeden Samstag A-Team und Knight Rider geschaut. Ach ja und als Jugendlicher natürlich Baywatch.