Irgendwie fehlt son Thread hier noch
weiss nicht was mit einigen Leuten los ist, aber bei manchen kann ich nur den kopf schütteln...
ich fahre gemütlich mit meiner alten laube von solothurn nach hause, irgendwann hab ich auf einmal nen alten blauen polo hintendran, drin n braungebrannter haarschleimfetischist mit Dolce+Cassata Brille und Obercool an der Türe anlehnend dazu irgend n schiggidi-schiggidi sound am laufen fährt mir durch einige dörfer dauernd auf wien saublöder, macht so pseudo-überholmanöver-androhversuche (innerorts im feierabendverkehr), bei nem kreisel knallt er noch fast innen velofahrer rein der idiot...
beim letzten 80er der vor meinem zuhause liegt wollte er es dann wirklich wissen.....ich seh wie der karren n sprung nimmt (wohl zurückgeschaltet) und zum überholen ansetzen will... ich im 3ten gang, irgendwas bei 3k rpm (also nix mit viel drehmoment), als der zeiger 90 erreicht merk ich, dass der typ weit hinten liegt und das überholen wohl dochned so ne gute idee war, weiss ja nicht was der fürn hobel unter der haube hat, aber wenn er gegen meinen ollen civic verliert (und das ohne das ich irgendwie getreten habe) find ich sein verhalten ja derbst lächerlich