ZitatOriginal von kingalive
Schon mal gehört?
AG = Achtung Gefahr!
LG
ja klar und
BL = bescheuerter Lümmel
BS= böser Schrott
SO= scheiss Orientierungssinn
LU= Lustiger Untertan
etc
Muss wohl nicht mehr dazu sagen oder...
ZitatOriginal von kingalive
Schon mal gehört?
AG = Achtung Gefahr!
LG
ja klar und
BL = bescheuerter Lümmel
BS= böser Schrott
LU= Lustiger Untertan
etc
Ach nimm's doch mega ernst und heul rum...
haha über was sich manche leute aufregen
Nur weil man sich aus den beiden buchstaben ArschGeigen, AffeGigu, Anal Griesschöpfli ableiten lässt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pred4tor
ja klar und
BL = bescheuerter Lümmel
BS= böser Schrott
LU= Lustiger Untertan
etc
BE = Bin Eilig
Von wegen "Berner sind langsam"
ZitatOriginal von Yarrow
Ach nimm's doch mega ernst und heul rum...
*HEUL*
ZitatOriginal von caradhras
BE = Bin Eilig
Von wegen "Berner sind langsam"
Bin Eingeschlafen wohl eher
ZH = zviel hirn
nein nein nicht zwenig, ZVIEL
E: nachedit
@liquid
SG = SauGoof
ZH=ZuHälter
ZitatOriginal von guggi
SG = SauGoof
SuperGeil!!!
ZitatOriginal von Snipa
hier ... ne Verkehrsbehinderung
LOL - hueremies!
Aber ich denke, ich hätte so nach 1.5-2 Minuten mal gehupt und wäre einfach langsam angefahren - die könnten ja auch mal eine Pause machen
Bei deinem alten Auto macht das ja wohl nichts. Aber ich hätte Angst, dass die mich aufhalten wollen und mir den Lack zersauen.
ZitatOriginal von Pred4tor
Was soll das jetzt heissen?
wurd beim nem Überholmanöver (ich der Überholte) bisher 4 mal geschnitten und jedes mal ne Aargauer Nummer. Bringen die bei euch ned bei das man wenigstens ein Frontscheinwerfer im Rückspiegel haben sollte bevor man einschert?
sry vllt hats mich dumm gebreicht aber es is so.
ZitatOriginal von Balthazzar
wurd beim nem überholmanöver bisher 4 mal geschnitten und jedes mal ne argauer nummer. Bringen die bei euch ned bei das man wenigstens ein Vorntscheinwerfer im Rückspiegel haben sollte bevor man einschert?
Pass bloss auf, deswegen die Aargauer gleich pauschal zu verurteilen - mir haben sie bei einer Beschreibung meiner Beobachtung auch ans Bein gepisst
nunja, auch im AG gibts BMW M Dresch ^^
ich würd an deiner Stelle dan nicht so viel im ZentralAargau rumdüsen
Naja, auch der AG hat Vorteile - sonst wären wir Berner ja noch direkte Nachbarn der Zürcher
Der Assclown-Award geht heute eindeutig an einen Motorradfahrer auf einer Buell:
Ich warte 50m nach einem Bahnübergang in einer Kurve, stehende Kolonne. Da kommt doch tatsächlich so ein Vollspasst IM HANGOFF entgegen - und notabene in der 40er-Zone!!! - um diese Kurve und noch dazu voll an der Mittellinie. Als er mich stehen sieht (als MR logischerweise links in der Spur) erschrickt er derart, dass er sich fast gelegt hat!
Es gibt schon unglaublich hirnlose Vollidioten
ZitatOriginal von Sh@rky
Naja, auch der AG hat Vorteile - sonst wären wir Berner ja noch direkte Nachbarn der Zürcher
Wir können wenigstens autofahren. Wobei die wahren Meister sowieso die Graubündner sind. Wie die die Berge rauf- und runterdüsen, da wirst du kreidebleich....
ZitatOriginal von Kangaroo
Wobei die wahren Meister sowieso die Graubündner sind. Wie die die Berge rauf- und runterdüsen, da wirst du kreidebleich....
Ja, vor allem kingalive's Cousin