Der "Clowns-der-Strasse" Thread

• Zitat

Original von kingalive
    Schon mal gehört?

AG = Achtung Gefahr! ;)

LG

ja klar und

BL = bescheuerter Lümmel
    BS= böser Schrott
    SO= scheiss Orientierungssinn
    LU= Lustiger Untertan
    etc

:stupid :stupid

Muss wohl nicht mehr dazu sagen oder...

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• BE = Bin Eilig

Von wegen "Berner sind langsam" :D

Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

• Zitat

Original von Yarrow
    Ach nimm's doch mega ernst und heul rum...

*HEUL*

:gap

1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.

• Zitat

Original von guggi
    SG = SauGoof :mua

SuperGeil!!! :gap

Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

• Zitat

LOL - hueremies! :gap

Aber ich denke, ich hätte so nach 1.5-2 Minuten mal gehupt und wäre einfach langsam angefahren - die könnten ja auch mal eine Pause machen ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von Pred4tor

Was soll das jetzt heissen?

wurd beim nem Überholmanöver (ich der Überholte) bisher 4 mal geschnitten und jedes mal ne Aargauer Nummer. Bringen die bei euch ned bei das man wenigstens ein Frontscheinwerfer im Rückspiegel haben sollte bevor man einschert?

sry vllt hats mich dumm gebreicht aber es is so.

If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

• Zitat

Original von Balthazzar
    wurd beim nem überholmanöver bisher 4 mal geschnitten und jedes mal ne argauer nummer. Bringen die bei euch ned bei das man wenigstens ein Vorntscheinwerfer im Rückspiegel haben sollte bevor man einschert?

Pass bloss auf, deswegen die Aargauer gleich pauschal zu verurteilen - mir haben sie bei einer Beschreibung meiner Beobachtung auch ans Bein gepisst :D

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• nunja, auch im AG gibts BMW M Dresch ^^

ich würd an deiner Stelle dan nicht so viel im ZentralAargau rumdüsen :gap

• Naja, auch der AG hat Vorteile - sonst wären wir Berner ja noch direkte Nachbarn der Zürcher :gap

• Der Assclown-Award geht heute eindeutig an einen Motorradfahrer auf einer Buell:

Ich warte 50m nach einem Bahnübergang in einer Kurve, stehende Kolonne. Da kommt doch tatsächlich so ein Vollspasst IM HANGOFF entgegen - und notabene in der 40er-Zone!!! - um diese Kurve und noch dazu voll an der Mittellinie. Als er mich stehen sieht (als MR logischerweise links in der Spur) erschrickt er derart, dass er sich fast gelegt hat! :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid

Es gibt schon unglaublich hirnlose Vollidioten :stupid

2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Zitat

Original von Sh@rky
    Naja, auch der AG hat Vorteile - sonst wären wir Berner ja noch direkte Nachbarn der Zürcher :gap

Wir können wenigstens autofahren. Wobei die wahren Meister sowieso die Graubündner sind. Wie die die Berge rauf- und runterdüsen, da wirst du kreidebleich....

Init7-Empfehlungscode: 23368766186

• Zitat

Original von Kangaroo
    Wobei die wahren Meister sowieso die Graubündner sind. Wie die die Berge rauf- und runterdüsen, da wirst du kreidebleich....

Ja, vor allem kingalive's Cousin :D