@ Ignotus
Du kannst scheinbar keine PN's empfangen: sollte klappen, geht morgen früh A-Post weg.
@ Zbolle
Der Kunde ist König! Geht ebenfalls morgen weg, geprüft und hoffentlich gut verpackt!
@ Ignotus
Du kannst scheinbar keine PN's empfangen: sollte klappen, geht morgen früh A-Post weg.
@ Zbolle
Der Kunde ist König! Geht ebenfalls morgen weg, geprüft und hoffentlich gut verpackt!
many thanx...:)
danke PC4all die 3 leds sind gestern bei mir angekommen sind wirklich supperhell (11000mcd)
*autsch meinen augen* ![]()
Freue mi scho uf mini muus Simon ![]()
de bini fasch PG ![]()
Hi ,ich war gestern mal bei PC4All, hab mich mal etwas umgesehen, nette kompettente Beratung, gemüttliche antmosphäre (obwohl es kurz vor 16:00 war ....einfach ein geiler Laden, hab dann gerade mal Rams bestellt. und mich entschlossen, in den nächsten Monaten ne WaKu zu holen.
Gruss Herzi
Frage @PC4ALL
wann nehmt ihr das schöne LL PC70 wieder in shop auf u. wann ises lager?
gruss
stefan
Derlei Fragen stellst Du besser per Email an info@pc4all.ch - Simon und seine Gang lesen dieses Forum auch nicht täglich...
jo stimmt nicht viel überlegt ![]()
Man hat mir shcon per Mail gesagt, das der Lieferant irgendwie erst in paar wochen wieder liefern würde und Sies darum atm ausm shop genommen haben ? sollte ich falsch liegen, sry ![]()
So, dafür nun auch noch Good-News von PC4ALL:
Nach diversen Anfragen von Kunden betreffend der Preise von Sharkoon-Produkten haben wir uns mit dem Lieferanten mal etwas intensiver Unterhalten.... (ohne PC4ALL-Schlägertruppe), und können euch nun teilweise MASSIV reduzierte Preise anbieten, vor allem im Bereich Beleuchtung, aber auch diverse Sharkoon Lüfter sind 2-6 Franken günstiger geworden.
Ausserdem führen wir in Kürze (so ab März) auch die tollen Notebooks von Asus.
hi
kommt der pc4all express nach worb an die ng ?
brauch en neues surfface mouse pad ![]()
mfg hollow.man
Hoffentlich nicht - habe am Samstag vor mal ein "Bsüechli" abstatten zu gehen
Wäre schade wenn dann Simon und seine Crew nicht dort wäre ![]()
Ab morgen Mittwoch neu bei uns im Shop:
Die extrem schön verarbeiteten und sehr leistungsfähigen Wasserkühler für CPU und GPU von Icebear-Systems (Atotech)
cool, weitaus die billigste 9800Pro.... ![]()
jo jo jo zbolle, mimimimimi ![]()
hallo... wiso chame no ke bier choufe im pc4all??? sorry lame ; (
ZitatOriginal von B_ene
hallo... wiso chame no ke bier choufe im pc4all??? sorry lame ; (
vorauuem chli internationaus
Man, was wollt ihr, es gibt ja immernoch Feldschlösschen ![]()
ZitatOriginal von Chrigu666
Man, was wollt ihr, es gibt ja immernoch Feldschlösschen
ich will Honey Lager, Molson Canadian oder Sapporo!!! ![]()
ZitatOriginal von Chrigu666
Man, was wollt ihr, es gibt ja immernoch Feldschlösschen
Jep das stimmt.
Feldschlösschen Rulz :top