Bussen, Anzeigen und Ärger...

  • nix abzocker, lern fahren =P

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Das sind definitive abzocker schau dir das mal an



    So viele Kästen auf einem Haufen. Und das bei der Hauptdurchfahrtsstrasse durch Zürich wo am meisten Autos durchfahren und so am meisten Kohle gemacht wird. Wenn mal einer an einem Wichtigen Punkt oder ner Kreuzlung ist ok. Aber das hier ist ne Sauerei!!!

  • Tja der Rosengarten, dort lernt man 50 und kein bisschen mehr auch bergab einzuhalten.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Im 50 imo legitim, da wird einfach 50 gefahren. Es zwingt dich niemand schneller zu fahren, also heul nicht rum ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich hab die Kästen ja gesehen und die 50iger Tafel auch. Aber was ich damit sagen will ist, das auch wenn man trotz Blitzkästen und 50iger Tafel 50 fahren will, kanns es sein das man unbewusst ohne das mann es bemerkt drüber kommt was mir passiert ist. Ich hab den dämlichen Blitzkasten noch ins Auge geschaut. Vermutlich hat der mich sogar dermassen abgelenkt das ich zu schnell wurde. Und es hat fast jeden dritten geblitzt.

  • mach halt den tempomat rein, wenn du angst hast, dass die kästen dich zum schneller fahren animieren ^^ hab ich zwar auch noch nie gehört, aber naja. gibt ja nichts, was es nicht gibt

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von exe
    Ich hab die Kästen ja gesehen und die 50iger Tafel auch. Aber was ich damit sagen will ist, das auch wenn man trotz Blitzkästen und 50iger Tafel 50 fahren will, kanns es sein das man unbewusst ohne das mann es bemerkt drüber kommt was mir passiert ist.


    naja so zwischen 47 und 53 sollte doch ein auto problemlos zu halten sein, oder fahre ich abartig pingelig nach tacho? diese komischen 50er aussagen und wie schnell man da drüber sein finde ich irgendwie unrealistisch, naja vieleicht sollte ich auch mal ein bischen mehr den schönen damen nachschauen und tagtäumend mit den pedalen spielen.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • *g* wenn man 50 fahren will kann man das :D es gibt NIE ausreden....
    warum man schneller gefahren ist (ok defekte bremsen).... was dann
    aber wieder betreiben eines nicht verkehrstüchtigen Wagens wär :D


    exeswizz
    tja :D nächstesmal lenkt dich nix mehr so leicht ab :D btw. was wär passiert
    wenn statt Blitzkästen nackte Ärsche zu sehen gewesen wären? und am
    schluss ein Blitzkasten :D da wärste auch reingerasselt :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • nein, dann wäre ich zumindest noch langsamer gefahren - also keine gefahr von zu schnellem fahren ^^ es sei denn, es wären männerärsche gewesen :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Alle Blitzkasten sind reine abozcke...wenn sie wollten dass alle immer nach der regeln fahren dann müssten sie gleich ein billet entzug machen. Machen sie aber nicht weil sie Kohle machen wollen!!

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • ich verstehe nicht ganz, worüber ihr motzt. 1. haben wir nunmal die regeln, wie schnell man wo fahren darf und daran SOLLTE man sich richten, das ist nämlich eigentlich sinn und zweck der tafeln...und man stellt kästen auf, weil es zuviele gibt, die sich nicht daran halten. also tun nicht die polzisten was falsches, sondern diejenigen, die zuschnell fahren....2. ists ja nicht so, dass überall kästen sind. hats auf einer strecke mehrere, fährt man halt die paar meter langsamer oder man rasselt rein. wenn ich zu schnell fahre und es mich dann blitzt, sage ich auch ned, verdammte scheiss kack drecksbullen, ich finde es ungerecht MICH zu blitzen! ich wäre auch für höhere geschwindigkeit auf der autobahn - innerorts finde ich 50 allerdings angemessen. wer nicht 50 fahren kann - selber schuld.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Ist übrigens genau der Kasten, der innerhalb der Stadt Zürich am meisten Kohle macht.
    Es war mal so 'ne Statistik in der Zeitung, da stand der auf Platz 1.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Zitat

    Original von knightxtc
    .. sogar der polizei..


    Würde mich wunder nehmen wie du das meinst?


    exeswizz
    Selber schuld - mehr gibts dazu nicht zu sagen. Aber der Mensch ist veranlagt die eigenen Fehler allerersts mal an anderen "Orten" zu suchen..

  • Zitat

    Original von knightxtc
    sogar der polizei..


    Er meint das eben auch die Polizei mal erwischt wird. Wie mein Vater. Der war bei der Kantonspolizei und hatte schon mehr Bussen in kürzerer Zeit als ich.
    Es geht hier nicht um nicht Autofahren können. Es geht hier drum das es einfach so ist das mann bei unachtsamkeit schnell mal wieder 5-10km/h mehr drauf hat. Auch wenns nicht gewollt ist. Und jeh nach Auto passiert das noch schnell...

  • und schon ist die nächste ausrede da. fakt ist, du kannst mit jedem auto (solange es kein gedrosseltes ist) zu schnell fahren. und wenn du deinen pupertätsferrari nicht im griff hast, wäre es evt. ne idee, das auto zu wechseln? wie ich schonmal gesagt habe. warum nicht einfach tempomat rein? wird deine Rennmaschine ja wohl haben, dann ist das problem gelöst. und wer gerne zu schnell fährt, informiert sich halt wo die radare stehen. das mit dem

    Zitat

    Und jeh nach Auto passiert das noch schnell...

    ist doch ein schlechtes argument. wieviele leute haben gut motorisierte fahrzeuge, welche schneller beschleunigen als "der durchschnitt" und können 50 fahren, besonders bei nem radar :P


    bussen passieren nunmal. jemand anderem die schuld zuweisen ist da einfach nur schlecht, denn niemand kann was dafür, dass du zu schnell fährst ;)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    Alle Blitzkasten sind reine abozcke...wenn sie wollten dass alle immer nach der regeln fahren dann müssten sie gleich ein billet entzug machen. Machen sie aber nicht weil sie Kohle machen wollen!!


    klar

  • Zitat

    Original von exe
    Das sind definitive abzocker schau dir das mal an



    So viele Kästen auf einem Haufen. Und das bei der Hauptdurchfahrtsstrasse durch Zürich wo am meisten Autos durchfahren und so am meisten Kohle gemacht wird. Wenn mal einer an einem Wichtigen Punkt oder ner Kreuzlung ist ok. Aber das hier ist ne Sauerei!!!



    Lol genau dieser hat mich auch geblitz vor einigen Monaten, aber ich habe bis heute noch nichts bekommen. Aber so schnell war ich auch nicht unterwegs, um die 53-56km/h


    Aber ich finde Zürich extrem Gefährlich als nicht Zürcher, weil man schnell ein Schild übersehen kann und ein par Meter nach dem Schild ist ein Blitzkasten