nix abzocker, lern fahren =P
Bussen, Anzeigen und Ärger...
-
-
Das sind definitive abzocker schau dir das mal an
So viele Kästen auf einem Haufen. Und das bei der Hauptdurchfahrtsstrasse durch Zürich wo am meisten Autos durchfahren und so am meisten Kohle gemacht wird. Wenn mal einer an einem Wichtigen Punkt oder ner Kreuzlung ist ok. Aber das hier ist ne Sauerei!!!
-
Tja der Rosengarten, dort lernt man 50 und kein bisschen mehr auch bergab einzuhalten.
-
Im 50 imo legitim, da wird einfach 50 gefahren. Es zwingt dich niemand schneller zu fahren, also heul nicht rum
-
Ich hab die Kästen ja gesehen und die 50iger Tafel auch. Aber was ich damit sagen will ist, das auch wenn man trotz Blitzkästen und 50iger Tafel 50 fahren will, kanns es sein das man unbewusst ohne das mann es bemerkt drüber kommt was mir passiert ist. Ich hab den dämlichen Blitzkasten noch ins Auge geschaut. Vermutlich hat der mich sogar dermassen abgelenkt das ich zu schnell wurde. Und es hat fast jeden dritten geblitzt.
-
Ja, gib den Kästen die Schuld.
-
mach halt den tempomat rein, wenn du angst hast, dass die kästen dich zum schneller fahren animieren ^^ hab ich zwar auch noch nie gehört, aber naja. gibt ja nichts, was es nicht gibt
-
Zitat
Original von exe
Ich hab die Kästen ja gesehen und die 50iger Tafel auch. Aber was ich damit sagen will ist, das auch wenn man trotz Blitzkästen und 50iger Tafel 50 fahren will, kanns es sein das man unbewusst ohne das mann es bemerkt drüber kommt was mir passiert ist.naja so zwischen 47 und 53 sollte doch ein auto problemlos zu halten sein, oder fahre ich abartig pingelig nach tacho? diese komischen 50er aussagen und wie schnell man da drüber sein finde ich irgendwie unrealistisch, naja vieleicht sollte ich auch mal ein bischen mehr den schönen damen nachschauen und tagtäumend mit den pedalen spielen.
-
*g* wenn man 50 fahren will kann man das es gibt NIE ausreden....
warum man schneller gefahren ist (ok defekte bremsen).... was dann
aber wieder betreiben eines nicht verkehrstüchtigen Wagens wärexeswizz
tja nächstesmal lenkt dich nix mehr so leicht ab btw. was wär passiert
wenn statt Blitzkästen nackte Ärsche zu sehen gewesen wären? und am
schluss ein Blitzkasten da wärste auch reingerasselt -
nein, dann wäre ich zumindest noch langsamer gefahren - also keine gefahr von zu schnellem fahren ^^ es sei denn, es wären männerärsche gewesen
-
Alle Blitzkasten sind reine abozcke...wenn sie wollten dass alle immer nach der regeln fahren dann müssten sie gleich ein billet entzug machen. Machen sie aber nicht weil sie Kohle machen wollen!!
-
ich verstehe nicht ganz, worüber ihr motzt. 1. haben wir nunmal die regeln, wie schnell man wo fahren darf und daran SOLLTE man sich richten, das ist nämlich eigentlich sinn und zweck der tafeln...und man stellt kästen auf, weil es zuviele gibt, die sich nicht daran halten. also tun nicht die polzisten was falsches, sondern diejenigen, die zuschnell fahren....2. ists ja nicht so, dass überall kästen sind. hats auf einer strecke mehrere, fährt man halt die paar meter langsamer oder man rasselt rein. wenn ich zu schnell fahre und es mich dann blitzt, sage ich auch ned, verdammte scheiss kack drecksbullen, ich finde es ungerecht MICH zu blitzen! ich wäre auch für höhere geschwindigkeit auf der autobahn - innerorts finde ich 50 allerdings angemessen. wer nicht 50 fahren kann - selber schuld.
-
mich hats innerorts mit 79 geblitzt ^^ vom dem her.. calm d0wn jungs.. irgendwann passierts jeden mal.. sogar der polizei..
-
also ich finde, wer mit fast nem 80er innerorts rumbraust gehört in den knast.
-
Ist übrigens genau der Kasten, der innerhalb der Stadt Zürich am meisten Kohle macht.
Es war mal so 'ne Statistik in der Zeitung, da stand der auf Platz 1. -
-
Zitat
Original von knightxtc
sogar der polizei..Er meint das eben auch die Polizei mal erwischt wird. Wie mein Vater. Der war bei der Kantonspolizei und hatte schon mehr Bussen in kürzerer Zeit als ich.
Es geht hier nicht um nicht Autofahren können. Es geht hier drum das es einfach so ist das mann bei unachtsamkeit schnell mal wieder 5-10km/h mehr drauf hat. Auch wenns nicht gewollt ist. Und jeh nach Auto passiert das noch schnell... -
und schon ist die nächste ausrede da. fakt ist, du kannst mit jedem auto (solange es kein gedrosseltes ist) zu schnell fahren. und wenn du deinen pupertätsferrari nicht im griff hast, wäre es evt. ne idee, das auto zu wechseln? wie ich schonmal gesagt habe. warum nicht einfach tempomat rein? wird deine Rennmaschine ja wohl haben, dann ist das problem gelöst. und wer gerne zu schnell fährt, informiert sich halt wo die radare stehen. das mit dem
ZitatUnd jeh nach Auto passiert das noch schnell...
ist doch ein schlechtes argument. wieviele leute haben gut motorisierte fahrzeuge, welche schneller beschleunigen als "der durchschnitt" und können 50 fahren, besonders bei nem radar
bussen passieren nunmal. jemand anderem die schuld zuweisen ist da einfach nur schlecht, denn niemand kann was dafür, dass du zu schnell fährst
-
Zitat
Original von AMD Freak
Alle Blitzkasten sind reine abozcke...wenn sie wollten dass alle immer nach der regeln fahren dann müssten sie gleich ein billet entzug machen. Machen sie aber nicht weil sie Kohle machen wollen!!klar
-
Zitat
Original von exe
Das sind definitive abzocker schau dir das mal anSo viele Kästen auf einem Haufen. Und das bei der Hauptdurchfahrtsstrasse durch Zürich wo am meisten Autos durchfahren und so am meisten Kohle gemacht wird. Wenn mal einer an einem Wichtigen Punkt oder ner Kreuzlung ist ok. Aber das hier ist ne Sauerei!!!
Lol genau dieser hat mich auch geblitz vor einigen Monaten, aber ich habe bis heute noch nichts bekommen. Aber so schnell war ich auch nicht unterwegs, um die 53-56km/h
Aber ich finde Zürich extrem Gefährlich als nicht Zürcher, weil man schnell ein Schild übersehen kann und ein par Meter nach dem Schild ist ein Blitzkasten