Wirklich dämliche unnötige Produkte!

  • Microsoft Windows Vista. :gap

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Wurstkoffer (ok gibts nicht wirklich, aber wenn dann wäre er gar nicht mal so dämlich ;)) ^^

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Zitat

    Original von THE ERASER
    Microsoft Windows Vista. :gap


    und wieso denn? Sind Windows 3.11/95/98/2000/XP auch unnötige Produkte? ich glaube nicht.

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Hehe, wir haben uns kürzlich nen HP Drucker gekauft. Seit ich die Software installiert habe, startet Windows nicht "ganz durch", da neuerdings der "Willkommens-Bildschirm" angezeigt wird und ich erst den (einen und einzigen) Benutzernamen (ohne PW :gap) anwählen muss. :D



    *edit*: Windows ist nicht als solches sinnlos, aber enthält diverse sinnlose/dämliche Funktionen. :D

  • das stimmt. vor allem vista hat extrem viel zeugs drin, dass ja selten jemand braucht. Ich werde bestimmt bei Windows XP bleiben ;)


    Wenigstens solange bis XP nicht mehr gesupport wird. Vista ist SOOOO LAAAHM zumindest in der Betaversion.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    das stimmt. vor allem vista hat extrem viel zeugs drin, dass ja selten jemand braucht. Ich werde bestimmt bei Windows XP bleiben ;)


    Wenigstens solange bis XP nicht mehr gesupport wird. Vista ist SOOOO LAAAHM zumindest in der Betaversion.


    bei mir wars alles andere als lahm, sogar auf der VMWare läuft es bei mir flüssig :]


    @ thurambar: hat es ja bei anderen OS ja nicht gelle ;) (auf die sinnlose/dämliche funktionen bezogen)

  • Zitat

    Original von or!3s
    bei mir wars alles andere als lahm, sogar auf der VMWare läuft es bei mir flüssig :]


    @ thurambar: hat es ja bei anderen OS ja nicht gelle ;) (auf die sinnlose/dämliche funktionen bezogen)



    oh ja, stimmt, das ist ja wie ein neues High End game, das erstaunlicherweise auf deinem PC 'flüssig' läuft.. muaha.. ein OS das flüssige bildabläufe hinbringt.. oh yeah :gap


    mit der Aero Oberfläche sollen games 10-20% langsamer sein, hab ich gelesen. 10-20% sind im Einkauf bei Top-Hardware ne ganz schöne stange geld... nicht wahr?


    in diesem sinne^^

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • 10-20%


    Hmm also die Tests die ich bis jetzt gesehen habe war zu meinem Erstauen noch recht gut.. aber eben: Vista ist in allen Benches und Games langsamer als XP. Aber ich weiss nicht, ob die Aero Oberfläche an oder aus war, ist siie bei den Tests an gewesen, dann war das Ergebniss sehr gut (war nur 3-5% Unterschied) und sonst ist es einfach nur ein Witz.

  • Vista werd ich sicher auch mal kaufen. aber traditionsgemäss wohl wie immer in diesem Jahrtausend: als OEM mit neuer Hardware zusammen :D



    da mir sonst grad nichts zum Topic hab, sag ich mal vorsichtig (nicht so ernst gemeint): Sojakäse (Tofu), Fenchel und Kutteln in Lebensmitteln :P


    wobei ... Aloe Vera ist ja wohl das blödste im Joghurt ... Marketing-Gag, viel Werbung in den Medien und es wird plötzlich zum Hype. aber dass etwas, das nur durch äussere Anwedung auf der Haut gut ist, durch "innere Anwedung" was bringen soll, kann ja niemand beweisen und trotzdem glaubts jeder, der blind der Werbung vertraut :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    da mir sonst grad nichts zum Topic hab, sag ich mal vorsichtig (nicht so ernst gemeint): Sojakäse (Tofu), Fenchel und Kutteln in Lebensmitteln :P


    wobei ... Aloe Vera ist ja wohl das blödste im Joghurt ... Marketing-Gag, viel Werbung in den Medien und es wird plötzlich zum Hype. aber dass etwas, das nur durch äussere Anwedung auf der Haut gut ist, durch "innere Anwedung" was bringen soll, kann ja niemand beweisen und trotzdem glaubts jeder, der blind der Werbung vertraut :rolleyes


    Oh Ja!!! Aloe Vera in Joghurt ist wirklich ein saublöder werbegag! was auch immer daran gesund oder gesünder sein soll....für die Katz! :stupid


    Ach ja genau, hier noch ein Wirlkklich unnötiges Produkt aus Deutschland!!! :D


    TOKIO HOTEL!!! so richtige :scheisse und megamässige kacke!!! :schimpf
    die gehören doch geschlagen, zumindest der Sänger und sein beknackter Bruder.... :droh:mua


    Hier noch ein Link zu einem Fan (sehr peiblich!) :DPEINLICH

  • Ist vielleicht nicht für alle ein Thread um etwas zu schreiben...BLACKMAGIC :shure
    Aber mir ist`s ja egal! Haben ja schliesslich einige Leute ihre Meinung abgegeben


    Und als Rache :mua noch ein unnötiges Produkt :P :gap HIER


    :skull

  • So hab wieder was neues gefunden: Creative Firmwareupdate SUCKS!


    Wäää


    Mein Kollege hatte genau das selbe Problem, WinXP unterbricht Update--> Zen Touch im Recovery Mode...
    Bei erneutem Versuch wird Player zwar von Windows erkannt, Firmware erkennt ihn aber nicht...


    :(



    Juhu es geht wieder Wmp11 und die CreativeTreiber scheinen sich nicht gerade besonder zu vertragen

  • sonyericcson phonesuite suckt
    HP director und co suckt
    die windows registry suckt ganz schlimm
    quicktime und realmedia formate sucken
    divx filme in unterordnern in verschlüsselten gesplitteten .rar dateien deren passwort im dateinamen steht sucken
    shareware suckt


    lauter gut gemeinte aber halt einfach nur suckende sachen die höchstwahrscheinlich im drogentrip entstanden sind. ergo: drogen mögen evtl gut gemeint sein, aber für den endanwender sucken sie
    ?(

  • man muss vllt einfach selber mehr drogen nehmen, dann sieht die welt viel schöner aus :)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • This sucks too!


    :gap

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Der Thread meldet sich zurück...ich war gerade etwas bei Ricardo...Da hab ich ein T-Shirt gesehen,...das ist einfach... :totlach


    schaut es euch an HIER



    Ich finds einfach nur edel...also irgenwie so ein scheiss, dass ichs mir schon fast gekauft hätte.... :gap

  • Sieht interessant aus - aber wie machen die die Bewegung auf dem Stoff??? ?(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."