Microsoft Windows Vista.
Wirklich dämliche unnötige Produkte!
-
-
Wurstkoffer (ok gibts nicht wirklich, aber wenn dann wäre er gar nicht mal so dämlich ;)) ^^
-
Zitat
Original von THE ERASER
Microsoft Windows Vista.und wieso denn? Sind Windows 3.11/95/98/2000/XP auch unnötige Produkte? ich glaube nicht.
-
Hehe, wir haben uns kürzlich nen HP Drucker gekauft. Seit ich die Software installiert habe, startet Windows nicht "ganz durch", da neuerdings der "Willkommens-Bildschirm" angezeigt wird und ich erst den (einen und einzigen) Benutzernamen (ohne PW :gap) anwählen muss.
*edit*: Windows ist nicht als solches sinnlos, aber enthält diverse sinnlose/dämliche Funktionen.
-
das stimmt. vor allem vista hat extrem viel zeugs drin, dass ja selten jemand braucht. Ich werde bestimmt bei Windows XP bleiben
Wenigstens solange bis XP nicht mehr gesupport wird. Vista ist SOOOO LAAAHM zumindest in der Betaversion.
-
Zitat
Original von Solae
das stimmt. vor allem vista hat extrem viel zeugs drin, dass ja selten jemand braucht. Ich werde bestimmt bei Windows XP bleibenWenigstens solange bis XP nicht mehr gesupport wird. Vista ist SOOOO LAAAHM zumindest in der Betaversion.
bei mir wars alles andere als lahm, sogar auf der VMWare läuft es bei mir flüssig
@ thurambar: hat es ja bei anderen OS ja nicht gelle (auf die sinnlose/dämliche funktionen bezogen)
-
Zitat
Original von or!3s
bei mir wars alles andere als lahm, sogar auf der VMWare läuft es bei mir flüssig@ thurambar: hat es ja bei anderen OS ja nicht gelle (auf die sinnlose/dämliche funktionen bezogen)
oh ja, stimmt, das ist ja wie ein neues High End game, das erstaunlicherweise auf deinem PC 'flüssig' läuft.. muaha.. ein OS das flüssige bildabläufe hinbringt.. oh yeah
mit der Aero Oberfläche sollen games 10-20% langsamer sein, hab ich gelesen. 10-20% sind im Einkauf bei Top-Hardware ne ganz schöne stange geld... nicht wahr?
in diesem sinne^^
-
10-20%
Hmm also die Tests die ich bis jetzt gesehen habe war zu meinem Erstauen noch recht gut.. aber eben: Vista ist in allen Benches und Games langsamer als XP. Aber ich weiss nicht, ob die Aero Oberfläche an oder aus war, ist siie bei den Tests an gewesen, dann war das Ergebniss sehr gut (war nur 3-5% Unterschied) und sonst ist es einfach nur ein Witz.
-
Vista werd ich sicher auch mal kaufen. aber traditionsgemäss wohl wie immer in diesem Jahrtausend: als OEM mit neuer Hardware zusammen
da mir sonst grad nichts zum Topic hab, sag ich mal vorsichtig (nicht so ernst gemeint): Sojakäse (Tofu), Fenchel und Kutteln in Lebensmitteln
wobei ... Aloe Vera ist ja wohl das blödste im Joghurt ... Marketing-Gag, viel Werbung in den Medien und es wird plötzlich zum Hype. aber dass etwas, das nur durch äussere Anwedung auf der Haut gut ist, durch "innere Anwedung" was bringen soll, kann ja niemand beweisen und trotzdem glaubts jeder, der blind der Werbung vertraut
-
Zitat
Original von Snipa
da mir sonst grad nichts zum Topic hab, sag ich mal vorsichtig (nicht so ernst gemeint): Sojakäse (Tofu), Fenchel und Kutteln in Lebensmittelnwobei ... Aloe Vera ist ja wohl das blödste im Joghurt ... Marketing-Gag, viel Werbung in den Medien und es wird plötzlich zum Hype. aber dass etwas, das nur durch äussere Anwedung auf der Haut gut ist, durch "innere Anwedung" was bringen soll, kann ja niemand beweisen und trotzdem glaubts jeder, der blind der Werbung vertraut
Oh Ja!!! Aloe Vera in Joghurt ist wirklich ein saublöder werbegag! was auch immer daran gesund oder gesünder sein soll....für die Katz!
Ach ja genau, hier noch ein Wirlkklich unnötiges Produkt aus Deutschland!!!
TOKIO HOTEL!!! so richtige und megamässige kacke!!!
die gehören doch geschlagen, zumindest der Sänger und sein beknackter Bruder....Hier noch ein Link zu einem Fan (sehr peiblich!) PEINLICH
-
-
-
Hehe edelll^^
-
So hab wieder was neues gefunden: Creative Firmwareupdate SUCKS!
Mein Kollege hatte genau das selbe Problem, WinXP unterbricht Update--> Zen Touch im Recovery Mode...
Bei erneutem Versuch wird Player zwar von Windows erkannt, Firmware erkennt ihn aber nicht...Juhu es geht wieder Wmp11 und die CreativeTreiber scheinen sich nicht gerade besonder zu vertragen
-
sonyericcson phonesuite suckt
HP director und co suckt
die windows registry suckt ganz schlimm
quicktime und realmedia formate sucken
divx filme in unterordnern in verschlüsselten gesplitteten .rar dateien deren passwort im dateinamen steht sucken
shareware sucktlauter gut gemeinte aber halt einfach nur suckende sachen die höchstwahrscheinlich im drogentrip entstanden sind. ergo: drogen mögen evtl gut gemeint sein, aber für den endanwender sucken sie
-
man muss vllt einfach selber mehr drogen nehmen, dann sieht die welt viel schöner aus
-
This sucks too!
-
-
Ich hab mir so eins gekauft:
(anklicken, dann wird das animierte geöffnet) -
Sieht interessant aus - aber wie machen die die Bewegung auf dem Stoff???