Letzter-gesehener-Kino-Film

  • He he, bei mir übernimmts der Chef :D
    Wie gesagt gestern Grounding (vom BWL aus...). Fand den Film gut, einzig die Story um dasKind/Grossvater und die Liebesstory hätte man weglassen können. Die Alkoholabhängikeit des einten Piloten hätte als Fiktion gereicht (und ist in der Situation auch nachvollziehbar, und hat somit was mit dem Grounding zu tun). Lob auch für die Leistung der Schauspieler, waren wirklich allesamt gut!

  • Saw 2 :mua

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • hani eigentlich no recht guet gfunde. mängisch echli z'viel drama aber susch finden echt guet gmacht füren CH-film.

  • war zwar nicht im kino aber habe mir gerade Alone in the Dark angeschaut und muss sagen... so einen scheissfilm hab ich ja lange nichtmehr gesehen.


    - Dialoge sind total belanglos z.t. unlogisch "Das könnte der Ausweg sein", "Und die Antwort auf all meine Fragen", "Manche Türen sollte man aber nicht öffnen"... öhm ?
    - Die Handlung macht so gut wie keinen wirklich zusammenhängenden sinn
    - Logifehler: "Hier kommen wir nie raus" -> ne halbe Stunde später hats einfach noch nen tunnel und noch ne leiter, oder auch "in vier stunden geht die sonne erst auf" ... kurze zeit später steigen sie aus nem schacht und die sonne scheint :stupid
    - verkorkster schnitt macht so mache actionszene total kaputt
    - absolut nix neues fürs auge
    - teilweise billige kulisse der man die "studioattrape" ansieht
    - synchronisation zwischen echten schauspielern und computereffekten teils merkbar falsch.


    unter dem strich n billiger, sehr schlechter abklatsch mit einigen ideenklaus bei resident evil


    auch eher enttäuschend ist session 9, von welchem ich mir doch ein wenig mehr erwartet habe, man kann ihn zwar anschauen und die logik etc. macht sinn, aber grund der dinge ists ne recht direkte imitation von identity :rolleyes

  • Zitat

    Original von Yvu
    Lord of war (Händler des Todes)


    hab ihn mir gestern angeschaut, ist wirklich ein klasse film! :-)


    hab ihn vorgestern gesehen. Sehr gut gemacht von den Kameraeinstellungen her, Schnitt und einfach die ganze geschichte. Sehr zu empfehlen.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • HANDY-MAN


    joa ganz amüsant :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • doom, zwar nicht im kino, aber die dvd


    hm.. was soll ich zum film sagen.
    amüsanter film, keine schlechte verfilmung (game ---> film)
    aber irgendwie komisch, im ganzen film jagen sie dieses "risen-monster" und am schluss aus der egoperspektive ist es nach 3 schüssen tot ...


    der schluss passr mir irgendwie nicht, und irgendwie hab ich eine geschnitte version erwischt, naja hab warscheindlich zu viel vom film erwartet

  • Zitat

    Original von guggi
    doom, zwar nicht im kino, aber die dvd


    hm.. was soll ich zum film sagen.
    amüsanter film, keine schlechte verfilmung (game ---> film)
    aber irgendwie komisch, im ganzen film jagen sie dieses "risen-monster" und am schluss aus der egoperspektive ist es nach 3 schüssen tot ...


    der schluss passr mir irgendwie nicht, und irgendwie hab ich eine geschnitte version erwischt, naja hab warscheindlich zu viel vom film erwartet


    ich empfand den Film wohl eher als schlechtester gesehener der letzten 3 Jahre. Und es gab da ja ein paar gaaanz miese.


    Mülleimer! Also nicht der Thread...der Film. ;-)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide