Die Puppe hat auch einfach nur Style....
Letzter-gesehener-Kino-Film
-
-
hää welche puppe?
in der szene die ich meine, befinden sie sich gerade auf der treppe
E: ach so oke
-
Ich meine die Puppe die immer sagt: 'Wir spielen jetzt ein Spiel....' vom Fernseher. Am anfang gerade kommt sie bei dem, der diesen Helm an hat...
-
die puppe find ich um einiges angsteinflössender als die ganzen "spiele"... komisch
-
Auch ein Papa Moll ähm meine.. Chucky die Puppe geschädigter
-
Gestern mit der Schule - Grounding
-
Zitat
Original von Force_Feedback
Gestern mit der Schule - Grounding
WTF?Ich will wieder in die Schule ^^
-
Ich präzisiere: Berufsschule. Ausserdem gings auf die eigenen Kosten
-
He he, bei mir übernimmts der Chef
Wie gesagt gestern Grounding (vom BWL aus...). Fand den Film gut, einzig die Story um dasKind/Grossvater und die Liebesstory hätte man weglassen können. Die Alkoholabhängikeit des einten Piloten hätte als Fiktion gereicht (und ist in der Situation auch nachvollziehbar, und hat somit was mit dem Grounding zu tun). Lob auch für die Leistung der Schauspieler, waren wirklich allesamt gut! -
yepp. Es wurde von Anfang bis zum Schluss eine gute Atmosphäre aufgebaut und gehalten.
ps: du schöggeler
-
Saw 2
-
hani eigentlich no recht guet gfunde. mängisch echli z'viel drama aber susch finden echt guet gmacht füren CH-film.
-
war zwar nicht im kino aber habe mir gerade Alone in the Dark angeschaut und muss sagen... so einen scheissfilm hab ich ja lange nichtmehr gesehen.
- Dialoge sind total belanglos z.t. unlogisch "Das könnte der Ausweg sein", "Und die Antwort auf all meine Fragen", "Manche Türen sollte man aber nicht öffnen"... öhm ?
- Die Handlung macht so gut wie keinen wirklich zusammenhängenden sinn
- Logifehler: "Hier kommen wir nie raus" -> ne halbe Stunde später hats einfach noch nen tunnel und noch ne leiter, oder auch "in vier stunden geht die sonne erst auf" ... kurze zeit später steigen sie aus nem schacht und die sonne scheint
- verkorkster schnitt macht so mache actionszene total kaputt
- absolut nix neues fürs auge
- teilweise billige kulisse der man die "studioattrape" ansieht
- synchronisation zwischen echten schauspielern und computereffekten teils merkbar falsch.unter dem strich n billiger, sehr schlechter abklatsch mit einigen ideenklaus bei resident evil
auch eher enttäuschend ist session 9, von welchem ich mir doch ein wenig mehr erwartet habe, man kann ihn zwar anschauen und die logik etc. macht sinn, aber grund der dinge ists ne recht direkte imitation von identity
-
Lord of war (Händler des Todes)
hab ihn mir gestern angeschaut, ist wirklich ein klasse film!
-
Zitat
Original von Yvu
Lord of war (Händler des Todes)hab ihn mir gestern angeschaut, ist wirklich ein klasse film!
hab ihn vorgestern gesehen. Sehr gut gemacht von den Kameraeinstellungen her, Schnitt und einfach die ganze geschichte. Sehr zu empfehlen.
-
hab ihn auch gesehen, jedoch schon vor langer zeit
-
HANDY-MAN
joa ganz amüsant
-
doom, zwar nicht im kino, aber die dvd
hm.. was soll ich zum film sagen.
amüsanter film, keine schlechte verfilmung (game ---> film)
aber irgendwie komisch, im ganzen film jagen sie dieses "risen-monster" und am schluss aus der egoperspektive ist es nach 3 schüssen tot ...der schluss passr mir irgendwie nicht, und irgendwie hab ich eine geschnitte version erwischt, naja hab warscheindlich zu viel vom film erwartet
-
Zitat
Original von guggi
doom, zwar nicht im kino, aber die dvdhm.. was soll ich zum film sagen.
amüsanter film, keine schlechte verfilmung (game ---> film)
aber irgendwie komisch, im ganzen film jagen sie dieses "risen-monster" und am schluss aus der egoperspektive ist es nach 3 schüssen tot ...der schluss passr mir irgendwie nicht, und irgendwie hab ich eine geschnitte version erwischt, naja hab warscheindlich zu viel vom film erwartet
ich empfand den Film wohl eher als schlechtester gesehener der letzten 3 Jahre. Und es gab da ja ein paar gaaanz miese.
Mülleimer! Also nicht der Thread...der Film.
-
inside man
:top :top :topspannend, überraschend, gute story