Ich würde auf Automatik und dann die Einstellungen merken/speichern und dann auf Manuell stellen. Den Weissableich und Belichtung aber nicht im hellsten und auch nicht im dunkelsten Bereich durchführen lassen
Digitale Fotografie
-
-
Zitat
Original von br@insc@n
Ich würde auf Automatik und dann die Einstellungen merken/speichern und dann auf Manuell stellen. Den Weissableich und Belichtung aber nicht im hellsten und auch nicht im dunkelsten Bereich durchführen lassengenau so mache ich es auch.
-
Zitat
Original von Schnitzel
genau so mache ich es auch.
Und das funzt auch egal wieviele Pics man schiesst für ein Panorama-Pic?
-
Zitat
Original von Surrimugge
Und das funzt auch egal wieviele Pics man schiesst für ein Panorama-Pic?Also ich hatte auch schon Härtefälle (auf einem Berg) dort haben alle manuellen Einstellungen nichts gebracht, denn die Ränder waren Objektivbedingt dünkler...
Aber sonst kommen mit Manuellen Einstellungen gute Ergebnisse raus.
-
war gestern mit kollegen im Stars & Strips in SG. Hatte ne schöne kerze :D.
-
...
-
Ach ich liebe verschneite dörfer oder Städte.
-
Winterzeit, Schneezeit, mal morgen Abend sofern es noch Schnee hat auf Fototour gehen.
-
Zitat
Original von traxxus
Winterzeit, Schneezeit, mal morgen Abend sofern es noch Schnee hat auf Fototour gehen.ich will auch
aber ich sitze in der Schule -
-
Turntable im Schützenhouse.
Hat mir irgendwie noch so gefallen.. -
bild vom warscheindlich besten skitag, den ich erlebt habe
-
guggi
Doch 2 Dinge:
1. hätte ich die Sonne nicht zentriert sondern eher im goldenen Schnitt plaziert
2. warum hat es solche Punkte im Bild? Ist das von der Kamera oder von der Komprimierung... -
Zitat
Original von Schnitzel
2. warum hat es solche Punkte im Bild? Ist das von der Kamera oder von der Komprimierung...das ist der dreck auf deinem monitor
-
-
er meint wohl eher die sonne in der breite nach etwa 1/3 zu platzieren
geiles foto
/edit:
mittels handycam:
-
Letzte Woche auf der Lauchernalp VS
-
Es war frisch:
-
über 20° minus?! Hmmm nicht unter 20° minus?!
Brücke in Rotterdam gefällt mir sehr. Leider habe ich keine bessere Cam als ne Nikon 3200...
-
ne, unter minus 20 wären z.B minus 15 Grad....