Dürfte nicht so einfach eine Kraft von 100N hinzubekommen, und dann ist noch die frage ob es überhaupt in der schwebenden Position bleibt und nicht abdriftet
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
Musst es halt fixieren
Idee:
Man nehme:
- 3x grosse Rollen Draht (Gibt's im Jumbo)
- Baustrom
- BaustromkabelMit dem Draht das ganze Case einwickeln (immer die gleiche Richtung), Strom von der nächsten Baustelle besorgen, das Baustromkabel reinstecken und den Draht damit verbinden.
Wenn ihr alles Richtig gemacht habt schwebt euer PC.
Wenns ihr falsch gemacht habt:
[ ] Seid ihr totWenns ihr zu deftig gemacht habt:
[ ] Fliegen alle metalischen GegenständeWenn ihr zuviel Strom genommen habt
[ ] Bringt ihr die Erde aus der Bahn..................also lasst die Finger davon
-
Wer ist Micheal Myers aus Halloween ? Warum kriegen die den die ganzen Serien hindurch nicht ? Ein Sonderkommando und gut is
-
ja dammi, wieso kann ich immer dann nicht einschlafen, wenn ich am nächsten Tag früh raus muss...
-
wieso kann ich schalafen gehen wann ich will und bin trzdem immer im eimer am samstag morgen in der schule
-
neue Frage:
ist "Renn-Satz" in Zusammenhang mit einem "Töffli" nicht ein Widerspruch in sich?
-
Zitat
Original von Snipa
neue Frage:ist "Renn-Satz" in Zusammenhang mit einem "Töffli" nicht ein Widerspruch in sich?
wäre wohl das selbe wie Sonnen-finsternis oder Roll-Teppich oder so
-
Hab ne ernste Frage,
was ist genau der Unterschied von
-online thesaurus
-spell checker
-grammar checker? Kann mir da jemand helfen ?
-
Thesaurus ersetzt quasi Wörter durch andere mit der gleichen Bedeutung bzw. macht dir Vorschläge welche anderen Wörter du nehmen könntest.
Spell checker kontrolliert die einzelnen Wörter und Grammar checker denn kontext mit der Grammatik imo.
-
JOu danke dir
Nächste Frage. Welche Sweet&Sour Sauce findet ihr am besten ? Und wo kaufen ?
-
die vom china laden, mit dem poulet drauf!
-
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
die vom china laden, mit dem poulet drauf!Haha
Migros, Coop, Denner welche von da ?
-
warum gibts im Coop kein Erdbeersirup?
-
Zitat
Original von Snipa
warum gibts im Coop kein Erdbeersirup?reinen erdbeersirup hab ich jetz auch noch nicht gesehen, aber kannst dir ja den mix holen
-
Beerenmix ist nicht dasselbe wie Erdbeersirup
das ist ja fast wie ein grosses Stück Speck im Vergleich mit Berner Rösti, wo knapp ein Esslöffel Speck drin ist
-
Sind Blinker nun obligatorisch beim Roller/Motorrad, oder darf man die Hände benützen. Überall hört man was anderes.
PS: Wenn es im STVA-Aufgebot zur Fahrzeugkontrolle heisst: "Kleinmangel Beleuchtung" und das Aufgebot auch nur wegen der Beleuchtung ist, scahuen sie dan den Rest auch an?
gruess
-
Warum berechnet man Pi auf x Millionen Stellen genau?
Um z.B den Erdumfang auf einen Millimeter genau zu berechnen braucht man 10 Dezimalstellen, was will man mit 206 Milliarden Dezimalstellen erreichen?
Allein mit 100 Dezimalstellen könnte man den Umfang eines Kreises mit dem Radius von 10mrd. Lichtjahre auf 1/100mm genau berechnen!also WOZU?
-
Um zu beweisen dass es auch irgendeinmal irgendeine wiederholung aufweist? kA....
Oder wieso suchen die Mathematiker immer nach dem nächsten grösseren Primzahl?
Zeitvertreib? :))
-
Zitat
Original von reN
Warum berechnet man Pi auf x Millionen Stellen genau?
Um z.B den Erdumfang auf einen Millimeter genau zu berechnen braucht man 10 Dezimalstellen, was will man mit 206 Milliarden Dezimalstellen erreichen?
Allein mit 100 Dezimalstellen könnte man den Umfang eines Kreises mit dem Radius von 10mrd. Lichtjahre auf 1/100mm genau berechnen!also WOZU?
Dies wurde früher sehr viel gebraucht, um PC zu testen, jetzt gibt es auch noch superPI. Wer die meisten komastellen rechnen konnte, hatte den beste PC.
Aber jetzt mal was anderes, wieso wollt ihr umbedingt immer die besten Tweaker sein? Das geht ja auch in das gleiche hinein? Denke mal über die sache nach, dann wirst du die Leute mit Pi verstehen
-
Zitat
Original von Crazyman
Sind Blinker nun obligatorisch beim Roller/Motorrad, oder darf man die Hände benützen. Überall hört man was anderes.
Ist nicht obligatorisch, kenne einige die keine Blinker haben und das motorad so geprüft habenZitatOriginal von Crazyman
PS: Wenn es im STVA-Aufgebot zur Fahrzeugkontrolle heisst: "Kleinmangel Beleuchtung" und das Aufgebot auch nur wegen der Beleuchtung ist, scahuen sie dan den Rest auch an?
Dann schauen sie nur die Mängel noch einmal an