Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Dürfte nicht so einfach eine Kraft von 100N hinzubekommen, und dann ist noch die frage ob es überhaupt in der schwebenden Position bleibt und nicht abdriftet

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Musst es halt fixieren :)


    Idee:


    Man nehme:
    - 3x grosse Rollen Draht (Gibt's im Jumbo)
    - Baustrom
    - Baustromkabel


    Mit dem Draht das ganze Case einwickeln (immer die gleiche Richtung), Strom von der nächsten Baustelle besorgen, das Baustromkabel reinstecken und den Draht damit verbinden.


    Wenn ihr alles Richtig gemacht habt schwebt euer PC.


    Wenns ihr falsch gemacht habt:
    [ ] Seid ihr tot


    Wenns ihr zu deftig gemacht habt:
    [ ] Fliegen alle metalischen Gegenstände


    Wenn ihr zuviel Strom genommen habt
    [ ] Bringt ihr die Erde aus der Bahn.......


    ...........also lasst die Finger davon


    :applaus :applaus :applaus

  • ja dammi, wieso kann ich immer dann nicht einschlafen, wenn ich am nächsten Tag früh raus muss...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • neue Frage:


    ist "Renn-Satz" in Zusammenhang mit einem "Töffli" nicht ein Widerspruch in sich? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    neue Frage:


    ist "Renn-Satz" in Zusammenhang mit einem "Töffli" nicht ein Widerspruch in sich? :D


    wäre wohl das selbe wie Sonnen-finsternis oder Roll-Teppich oder so

  • Thesaurus ersetzt quasi Wörter durch andere mit der gleichen Bedeutung bzw. macht dir Vorschläge welche anderen Wörter du nehmen könntest.


    Spell checker kontrolliert die einzelnen Wörter und Grammar checker denn kontext mit der Grammatik imo.

  • warum gibts im Coop kein Erdbeersirup? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Beerenmix ist nicht dasselbe wie Erdbeersirup :P


    das ist ja fast wie ein grosses Stück Speck im Vergleich mit Berner Rösti, wo knapp ein Esslöffel Speck drin ist :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Sind Blinker nun obligatorisch beim Roller/Motorrad, oder darf man die Hände benützen. Überall hört man was anderes.


    PS: Wenn es im STVA-Aufgebot zur Fahrzeugkontrolle heisst: "Kleinmangel Beleuchtung" und das Aufgebot auch nur wegen der Beleuchtung ist, scahuen sie dan den Rest auch an?


    gruess

  • Warum berechnet man Pi auf x Millionen Stellen genau?
    Um z.B den Erdumfang auf einen Millimeter genau zu berechnen braucht man 10 Dezimalstellen, was will man mit 206 Milliarden Dezimalstellen erreichen?
    Allein mit 100 Dezimalstellen könnte man den Umfang eines Kreises mit dem Radius von 10mrd. Lichtjahre auf 1/100mm genau berechnen!


    also WOZU?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Um zu beweisen dass es auch irgendeinmal irgendeine wiederholung aufweist? kA....


    Oder wieso suchen die Mathematiker immer nach dem nächsten grösseren Primzahl?


    Zeitvertreib? :))

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • Zitat

    Original von reN
    Warum berechnet man Pi auf x Millionen Stellen genau?
    Um z.B den Erdumfang auf einen Millimeter genau zu berechnen braucht man 10 Dezimalstellen, was will man mit 206 Milliarden Dezimalstellen erreichen?
    Allein mit 100 Dezimalstellen könnte man den Umfang eines Kreises mit dem Radius von 10mrd. Lichtjahre auf 1/100mm genau berechnen!


    also WOZU?


    Dies wurde früher sehr viel gebraucht, um PC zu testen, jetzt gibt es auch noch superPI. Wer die meisten komastellen rechnen konnte, hatte den beste PC.



    Aber jetzt mal was anderes, wieso wollt ihr umbedingt immer die besten Tweaker sein? Das geht ja auch in das gleiche hinein? Denke mal über die sache nach, dann wirst du die Leute mit Pi verstehen

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Sind Blinker nun obligatorisch beim Roller/Motorrad, oder darf man die Hände benützen. Überall hört man was anderes.


    Ist nicht obligatorisch, kenne einige die keine Blinker haben und das motorad so geprüft haben

    Zitat

    Original von Crazyman
    PS: Wenn es im STVA-Aufgebot zur Fahrzeugkontrolle heisst: "Kleinmangel Beleuchtung" und das Aufgebot auch nur wegen der Beleuchtung ist, scahuen sie dan den Rest auch an?


    Dann schauen sie nur die Mängel noch einmal an