Also so Tricks beeindrucken mich auf Video nicht die Bohne. Da kann was weis ich was vertuscht werden. Live siehts nice aus, aber sonst... naja...
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
Solche Tricks sind immer eine Frage der Ablenkung und er Illusion!
-
Ich glaubs nicht.... Auf Ricardo geht gerade ein 5Fr. stück von 1926 für über 100Fr. weg. Hab ich was verpasst? wiso sind solche münzen so teuer? andere 5Fr. stücke die 5 jahre älter sind stehen bei 10Fr.
http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…rBy=CloseTime;SortOrder=1
wiso das? *kopfkratz*q
-
je rarer etwas ist umso teurer wid es da begehrter. manche 5liber jahrgänge aus dieser zeit sind noch zahlreich enthalten, andere wiederum sind nur schwer aufzufinden.
-
ah ja daran, dass es einige jahrgänge fasst nich mehr gibt habe ich nicht gedacht.
Bin nur schier aus den latschen gekippt als ich den preis gesehen habe -
ich hab hier auch noch einen von 1924 rumliegen, der hat fast keinen wert.
-
Ich habe noch eine uralte römische Münze rumliegen, vileicht auch sonst eine Münze, jedenfalls sehr alt.
Steckt in der auch noch ein Vermögen:gruebel
Wo kann man da nachfragen was die Wert hat? -
Römische Münzen kannst du kistenweise für Lau kaufen.
-
Hm schade. Wäre zu schön gewesen.
-
Zitat
Original von pyro
Hm schade. Wäre zu schön gewesen.Och, der Selecta-Automat gibt sicher ein Päckchen Pariser für obige Batzen raus
-
Geht an der Chilbi eine Runde auf ner Bahn am Abend länger als am Tag ?
-
wie kommst du jetz darauf
-
weil er immer noch draufsitzt
-
Zitat
Original von traxxus
Geht an der Chilbi eine Runde auf ner Bahn am Abend länger als am Tag ?Könnte man Wissenschaftlich Prüfen.
Ist aber zu spät jetzt für sowas...ehm eigentlich einfach zu erklähren.
Der Biegefaktor von Licht ist im Dunkeln einiges Grösser als am Tag, und da wie wir wissen noch immer die Relativitätstheorie an der macht ist, wird dadurch die Zeit verzögert, deshalb ja, logisch oder?
(Sorry hab spätschicht, ganz alleine und nix zu tun hier ) -
Als ich vor zwei monaten mal einfach so nachgeschaut hatte wie günstig der RAM afing sei, war der billigste 512er bei toppreise für 50.- zu kaufen. Als ich heute nachgeschaut hab war der billigste 67.-...
Hab ich da jetzt was verpasst oder seit wann kostet ram wieder son haufen? -
Angebot und Nachfrage. ^^
DDR-Ram wird nicht mehr hergestellt, nur noch verkauft, siehst du das Problem? -
thx uaaa wusst ich nicht, dass das zeuchs nicht mehr produziert wird
Aber noch ne andere frage die mich belästigt:
Wieso tut man Kohlensäure ins Wasser?
Just for feeling oder hat das einen anderen Grund? -
Gibt ja auch Wasser ohne Kohlensäure?
-
Wenn Kohlensäure drin ist brauchts weniger Wasser bis die Flasche voll ist
-
Ihr kennt sicher diese Sodasprudelteiler.. Wo man halt selber die Kohlensäure reinsprudelt..
Hängt da mal keine Flasche ran, sondern hält zB. einen nassen Lappen darunter.. Der ist nachher grad gefrohren... Warum gefriert denn das Wasser nicht?