Was für ein "Gamertyp" seid ihr?

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    oh gott jetzt kommt wieder das cs-1337-t4rr0rk1dd13 geschmöis wer der bessere h4xx0r ist


    überhaupt nicht... er hat uns sogar nach oben hin korrigiert. :rolleyes


    Aber wir wissen, dass hier viele was gegen CS haben, könnt ihr das nicht einfach mal für euch behalten, oder müsst ihr dann immer gleich einen auf extrem-cs-hasser-kind machen? Das was ihr macht ist extrem kindisch...


  • Das erklärt vieles...


    ..darum bist du so gut :gap

  • @frag - hä?
    rovster, du hast irgendwie das gefühl, dass sich die leute nach dir richten. die meisten tweaker hassen cs, oder mehr die cs-kiddies die daraus resultieren. und das wirst du aktzeptieren müssen.

  • Zitat

    Original von aixo
    @frag - hä?
    rovster, du hast irgendwie das gefühl, dass sich die leute nach dir richten. die meisten tweaker hassen cs, oder mehr die cs-kiddies die daraus resultieren. und das wirst du aktzeptieren müssen.


    nö, hab ich überhaupt nicht, aber ihr redet immer von CS-Kiddies und alle die CS spielen sind Kiddies, was für eine beschränkte Meinung ist denn das?
    Gibt es in jedem anderen Spiel auch.
    Und dann muss man es immer gross herausschreien, dazu noch immer diese dummen Vorurteile, das was ihr macht, nennt man auch nichts anderes, als Kiddies. ;)

  • Am Liebsten Battlefield, kann ich auch n bisschen :gap
    Ansonsten fast alle Shooter bis auf Cs und alle gängigen Strategie-hits (meist jedoch nur Sp)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Joa, stimmt Panzerfahren haben wir ein bisschen im Griff im BF :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von rovster
    nö, hab ich überhaupt nicht, aber ihr redet immer von CS-Kiddies und alle die CS spielen sind Kiddies, was für eine beschränkte Meinung ist denn das?
    Gibt es in jedem anderen Spiel auch.
    Und dann muss man es immer gross herausschreien, dazu noch immer diese dummen Vorurteile, das was ihr macht, nennt man auch nichts anderes, als Kiddies. ;)


    1) Bei CS hat es viele Kiddies und bei CS:S sind es noch viel mehr! Auf Public Servern kann man dort gar nicht anständig zocken, ausser ein Kollege spielt noch mit, auf den man sich verlassen kann...
    CS:S = Kiddiegame mit Möchtegern r0x0rs, die nie die alten CS Teile gespielt haben und meinen, sie könnten alles besser :totlach
    2) Bei CS gibt es trotzdem am Meisten davon und zwar mit Abstand
    3) Ja, man sollte es auch herausschreien, da es einfach so ist!


    Ich spiele Strategie- und Rollenspiele, sowie Egoshooter. In letzer Zeit viel weniger, da es mich nicht mehr so richtig packt, wegen den oben genannten Gründen. Bei Singleplayergames verliere ich oft nach 1-2 H den Spielspass -> habe nur wenige Games durchgezockt, aber sehr viele angespielt ;)



  • jo das ist echt übel und dann hörste immer über ingame voice: "ei man deine mudda!" und noch mehr so scheiss es ist echt übel. das ist halt der vorteil von clans und clanwars :)

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Bei CS hat es viele Kiddies

    ;) das kenn ich aber noch anders von dir! :tongue



    ich bin der ballerer (alle SP) und internet ballerer (q4, cs:s, z.t bf2) .. und an lans eher der stratege (age2, age3) mit abstechern zu den ballerer..


    .. und ab und zu n needforspeed .. und n trackmania .. und n cod .. und n bomberman .. und n swat4 .. und n dukenukem3d .. und und und..


    :gap

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • alos ich spiele wenn ich überhaupt mal spiele ganz verschiedenes
    -cs 1.6 weils bei css zuviele kiddys hat ausse4rdem spiele ich immer mit kollegen die recht gut spielen so middle-high und auch fast immer auf deren clanserver und der ist zum glück fast immer kiddy frei und wenn sich doch mal ein paar solche dorthin verirren werden die so gezielt fertiggemacht das sie gleich wieder abhauen.


    dann noch WC3 und andere strategie-games oder morrowind und wenn dann oblivion herauskommt zocke ich auch gleich das


    zocken tue ich eigentlich am meisten auf LANs wenn ich dann mal gehe sonst bin ich hier mehr mit foren, MSN, ICQ, skype,teamspeak und inet beschäftigt ausserdem brauche ich noch immer mal etwas zeit fürs modden oder fürs plannen von neuen Casemods


    fazit: Ich bin ein gelegenheits Gamer und zocke nicht aus leistung sondern nur wenn es auch wirklich spass macht ausserdem hab iche ine sehr starke tendenz zum Casemodder, also eher Modder anstelle von Gamer

  • Wenns mich mal zum zogen bewegt dann bin ich entweder verletzt oder krank zuhause.


    wenn kollegen vorbeikommen gibts halt eine Soldat runde => ROCKT!


    ansonsten mal MP C&C Reihe oder AGE2/3


    CS nur an lans wenn man mit kumpeln die auch an der Lan sind zogen kann.


    ansonsten alles was spass macht zu spielen mit kollegen an einer LAn.

    Es ist leichter einen Atomkern zu zertruemmern als ein Vorurteil.


  • das stimmt schon... aber man sollte es halt schon differnenzieren.
    Aber zB Leute wie OutOfRange, da sind einfach alle Kiddies, und zwar nur weil sie CS spielen und so eine Aussage ist einfach nur ENGSTIRNIG.


    Aber warum hat CS am meisten Kiddies? GENAU, weil das Spiel, das meistgespielte Spiel auf der Welt ist und es doch relativ Anfänger freundlich ist.

  • hehe cs wieder... ;) Naja das spiel ich nur zum fun. Aber richtig aktiv in Ligen und hauptsächlich international spiel ich nfsmw. Bald steht die ecg vo der Tür. Will eine Medalie für die Schweiz holen und Geld gewinnen! ;)
    Sonst Egoshooter und strategie, oder auch Rollenspiele. Aber eher zur Abwechslung.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Ich denke WoW wird mehr gespielt als CS ;)
    Musst nur einmal die täglichen Userzahlen ansehen...


    Stimmt schon wieder, aber das meist gespielte Egoshootergame ist es halt. :)


    Aber du weisst es ja auch, spielst ja selber aktiv CS. :)

  • In der Nacht schlafen die meisten Kiddies :D
    Ich find jetzt nicht soo schlimm. Gibt auch server wo ab und zu ein admin drauf ist ;)

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"