Was guckt ihr so für Serien??

  • CSI New York und Las Vegas (Miami kann ich nicht ab... dieses überhebliche getue von diesem Boss)
    Scrubs.... (einfach göttlich!)
    JAG
    Mythbusters (aber nicht diese deutsche verarsche davon namens X-Team)
    Edit:
    Hab noch was vergessen: Dr House und Grey`s Anatomy sowie ER

  • guggi: kom an der nächsten Lan bei mir vorbei, hab alle Folgen inkl. 17 aber die nur auf englisch


    Ich schau mir keine einzige Serie im Tv an, dafür hab ich sie aufem Pc:


    -Stargate
    -Stargate Atlantis
    -Lost (damn, ich hab nur die ersten 5 Folgen der 2. Staffel auf deutsch und für englisch bin ich zu blöd)
    -Simpsons (logisch, ne?)
    -Futurama
    -Starship Troopers
    -Mythbusters


    Haben, aber mangels Zeit noch nicht schauen können:


    Alles Csi-Zeuchs
    Mc Gyver
    A-Team
    Taken
    und sonst noch n paar die ich grad ned weiss ;)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • A-Team :rock :rock :rock

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • da's jetzt ein paar mal erwähnt worden ist. Thema "Mythbusters".


    - nervende Schauspieler, mit Betonung auf "Schau"


    - Falls man den Mythos nicht wiederlegen kann, weil das Experiment in die Hose ging, ist der Mythos widerlegt, da ja das Experiment auch nicht geklappt hat. :stupid


    - z. T. kreuzfalsche Annahmen (Bsp: Brücken, die durch Schwingung zusammenfallen)


    das Deutsche Pendent vom gleichen Format "X-Team" ist noch viel doofer.


    Insgesamt eine der schwächsten Serien momentan im TV. Wenn nur der Lerneffekt da wäre, aber bei den Unwarheiten, die z.T verbreitet werden sträuben sich mir die Haare.


    Meine Einschätzung: Geeignet für 0-2 Jährige, denn die verstehen das Gebrabbel nicht und für ab 18 Jährige mit gesundem Menschenverstand, die wissen, dass da nur Kagge erzählt wird.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    @ QMan: Kim Possible ?!


    He ja, ich steh halt dazu :) Ist ja nix verwerfliches.


    Immer wieder Jim ist auch klasse, nur sind die folgen fast immer gleich, somit wirds schnell mal langweilig.


    Min Jung, spongebob ist doch auch Kult :gap


    Oggy und die Kakerlaken
    Family Guy (aber nur in englisch - in deutsch ists ein scheiss)


    Achjaaa, ganz vergessen


    Panda Gorilla und Co. - sofern ich zeitlich dazu komme

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • es gab mal eine TV-Serie, FX oder so was... weiss nicht mehr genau wie es heisst, das hab ich früher geguckt.



    Ah gefunden


    F / X - Die Serie
    Rollie Tyler ist ein Meister auf dem Gebiet der Special Effects. Er ist sogar so gut, dass er zusammen mit seiner Assistentin Angie seinem besten Freund, dem Polizisten Leo McCarthy beim Lösen von schwierigen Fällen hilft, indem er perfekte Illusionen herstellt. Unterstützt wird er auch von der befreundeten Schauspielerin Lucinda, dargestellt von Matrix-Star Carrie-Anne Moss (Trinity).
    (Text: Sabine)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • aktuell:


    • Lost :angst
    • Stargate SG-1 + Atlantis :)
    • Desperate Housewifes :rock
    • Nip/Tuck
    • 24
    • und wenns langweilig ist/war, noch Medical Investigation, Law & Order, Navy-CIS, diverse CSI


    wenn ich jetzt noch alle Serien aufzählen würde, die ich in den letzten 20 Jahren geschaut hab, würde es so aussehen :gap

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Bei mir:


    - 24 (sobald die deutsche 5. Staffel kommt)
    - Medical Investigation
    - CSI / CIS
    - Simpsons
    - The L Word
    - Nip/Tuck
    - Grey's Anatomy
    - Emergency Room
    - O.C.


    Oha sollte mal überdenken weniger TV zu schauen ;)
    Nee so schlimm ist es nicht, wirklich Regelmässig habe ich 24 geschaut, das andere halt einfach wenn ich gerade nichts zu tun hatte...

  • Ich schaue eigentlich überhaupt kein Fernsehen mehr. Ausser etwa einmal im Monat Lüti & Blanc, und dann manchmal noch gleich den Film der danach kommt.;)
    Sonst schaue ich Serien auch nur auf dem PC, aber auch eher selten. Bringe es einfach nicht fertig Serien vollständig runterzuladen:schimpf

  • Apropos runterladen:
    Ist es erlaubt Serien, welche via TV Karte aufgenommen wurden, herunterzuladen? Nach meinem Verständnis ja, denn man darf ja auch Serien auf Video/DVD aufnehmen...

  • > Top Gear
    > Futurama (aber nur noch DvD)
    > z.T. Simpsons aber nur wenn ich reinzappe
    > Dokus

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Hmm also:


    Simpsons
    Stargate (SG1+ Atlantis)
    Malcolme Mittendrin


    aber keine davon im TV... bei den vielen Werbeunterbrechungen kannst du ja keine serien mehr gucken... [SIZE=7](torrent rulezzzz :D)[/SIZE]


    EDIT: Achja und 10 Spongebob folgen liegen auch zum gucken bereit :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    2 Mal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Apropos runterladen:
    Ist es erlaubt Serien, welche via TV Karte aufgenommen wurden, herunterzuladen? Nach meinem Verständnis ja, denn man darf ja auch Serien auf Video/DVD aufnehmen...


    Sehe ich auch so. Ich komme nicht dazu mir Serien in Tivi anzuschauen. Schon nur deshalb weil die teilweise nicht mehr ausgestrahlt werden. Zudem lass ich mich nicht gerne an einer best. Zeit an den Tivi binden und schaue Serien auch gerne mal unterwegs im Zug. Von mir aus gesehen ist das Grauzone mit Tendenz zum Legal sein.


    Ich mach das jedefalls so. Und bleibe dabei

  • ja, herunterladen ist legal, nur das uploaden ist illegal, das selber aufnehmen ist legal, während wiederum das mit den aufnahmen von anderen illegal wäre.
    tschegget? :stupid

  • hmm
    immer aktuell ist bei mir southpark (aber nur die ami version) (gell knt :D )
    und sonst ab und zu simpsons, family guy,ren and stimpy,beavis and butthead, chappelles show

  • Zitat

    Original von ruffy91
    ja, herunterladen ist legal, nur das uploaden ist illegal, das selber aufnehmen ist legal, während wiederum das mit den aufnahmen von anderen illegal wäre.
    tschegget? :stupid


    Das ist aber Widersprüchlich...
    Da ja das Uploaden illegal ist und für jeden Download jemand uploaden muss, wäre das Herunterladen sowieso immer illegal und nicht legal, wie du zuerst schreibst...


    Könnte man ja auch mit geklauter Ware vergleichen: Der Verkauf davon ist illegal und somit ist es auch der Kauf -> Ausnahmen gibt es natürlich auch da...
    A klaut Ware, verkauft sie an B, B verkauft sie weiter an C und schliesslich verkauft C die Ware an D. D muss die Ware nicht zurückgeben, wenn er nachweisen kann, dass er nicht wissen konnte, dass die Ware geklaut war. Des Weiteren dürfen die einzelnen Käufer/Verkäufer das Zeug nicht untereinander absprechen, um somit die Ware "legal" abzusetzen...
    btw: gefährliches Scheinwissen, also keine Garantie -> jedoch Stoff für eine Diskussion

  • Frauenknast :D
    Cobra11


    k.a wie sie jetzt heisst aber da wo Pap und Sohn in Amiland geile motorräder zusammenschrauben und verkaufen (Und sich ständig fighten) :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Entsafter
    btw: gefährliches Scheinwissen, also keine Garantie -> jedoch Stoff für eine Diskussion


    Nun du hast aber leider nicht recht... Das wurde schon 1000x besprochen...


    Das Uploaden ist illegal, das Downloaden ist Legal (Grauzone), das Gesetzt unterscheidet da!


    Benutz mal die Suche da gibts genügend Threads darüber hier im Forum

  • Ehm... es geht hier um Filme und nicht um MP3!


    Das runterladen von Software wäre demnach ja auch legal...
    Naja, jedem das Seine...


    btw: du musst mir nicht sagen, dass ich die Suche benutzen soll. Die Threads habe ich auch schon gesehen...
    In der Schweiz ist ja sowieso alles Grauzone, also was solls.