Stärkstes Auto, das ihr selbst gefahren seid...


  • Interessanterweise gehst du auf den anderen Grossteil meiner erheblich ernstgemeinteren "Argumente" überhaupt nicht ein. Was es mir bringt? Vielleicht eine gewisse Befriedigung ein Ziel im Leben erreicht zu haben, vielleicht entspannt dahinzugleiten, bei 200 km/h Klassik hören und in den bequemen und doch optimal abgestimmten Sesseln zu versinken. Vielleicht um mich in Sicherheit zu wiegen, wenn mir meine elektornische Fahrhilfe beisteht und ich mich nicht unnötig fordere den Wagen in der Kurve zu halten. Dazu brauch ich weiss gott keine Zahlen.


    Und noch was an die schwedischen Traktorfahrer: Wenn mal einer einen BMW, Merz oder sonst einen schweren Sportwagen postet, muss er nicht immer gleich mit euren Wagen verglichen werden. Es reicht, wenn man schweigt und geniesst. Und ihr könnt ja geniessen, nämlich, weil ihr in der privilegierten Lage seit, das beste Auto der Welt zu besitzen.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich schmolle jetzt und schreibe erst wieder etwas, wenn hier ein (ebenfalls) produktiver Beitrag zu Skoalman's Post kommt :schimpf :schimpf


    ach komm schon Sh@rky ... wir sind hier im Tweaker-Forum, wo's reihenweise Leute gibt, die einfach unbelehrbar sind und etwas vergöttern und etwas anderes nicht mal geschenkt nehmen würden. Beispiel: nVidia und ATI ;)


    je mehr du dich hier reinsteigerst, desto weniger ernst nehmen dich die Leute. am besten hörst du ganz auf und lässt nur noch andere für dich sprechen, indem du sie als Beifahrer mitnimmst und ihnen glänzende Augen machst, wenn du mal durchdrückst ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • MotorsportArena Oschersleben:


    Zeiten und Durchschnittsgeschwindigkeiten


    Rang Modell Rundenzeit in Min. Ø in km/h
    157. Seat Ibiza Cupra 1.8 20V T 1.57,03 112,80
    158. Mini Cooper S 1.57,04 112,79
    159. MG ZT 260 1.57,30 112,54
    160. Renault Clio 2.0 16V Sport 1.57,40 112,45
    161. SKN Mini Cooper S 1.57,52 112,33
    162. Wendland Golf 2.0 R TDI 1.57,60 112,26
    163. Hirsch Performance Saab 9-5 2.3 Turbo 1.57,61 112,25
    164. Schmidt-Technik Mini Cooper S 1.57,63 112,23
    165. Nothelle Audi A3 2.0 TDI Gladius 1.57,72 112,14
    166. Kamei VW Touareg V10 TDI 1.58,00 111,87
    167. Audi RS2 Avant 1.58,01 111,87
    168. JE Design Audi A3 2.0 TDI 1.58,06 111,82
    169. Mercedes C 30 CDI AMG T 1.58,07 111,78
    170. Steinmetz Merifast 1.58,30 111,59
    171. MR Sweden Volvo V70 T5 1.58,40 111,50
    172. Peugeot 206 RC 1.58,45 111,40
    173. Rudolph Diardi R25 1.58,57 111,34
    174. Smart Forfour Brabus 1.58,66 111,25
    175. JE Design Seat Leon 1.8T 1.58,70 111,21
    176. Mercedes B 200 Turbo 1.58,81 111,11
    177. Seat Leon 2.8 VR6 Top Sport 4 1.58,83 111,09
    178. Hartmann VW Beetle 2.0T 1.58,86 111,07
    179. Ford Fiesta ST 1.58,89 111,04
    180. Digi-Tec VW Touareg V10 TDI 1.59,00 110,93
    181. KW-Systems Audi A3 2.0 TDI 1.59,11 110,83
    182. Lorinser Mercedes C 270 ADI T 1.59,44 110,53
    183. Pro Sport Audi A3 2.0 TDI 1.59,65 110,33
    184. Väth Mercedes C V27 CDI T 1.59,99 110,02
    185. JE Design Ibiza 1.9 TDI 2.00,00 110,01
    186. Kelleners Mini One 2.00,04 109,97



    KEIN KOMMENTAR! :pp

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von zbolle
    Und ihr könnt ja geniessen, nämlich, weil ihr in der privilegierten Lage seit, das beste Auto der Welt zu besitzen.



    8o :totlach

  • Achja, ehe ich es noch vergesse


    Die Top 50 der obigen Liste:


    Rang Modell Rundenzeit in Min. Ø in km/h
    1. Edo GT2 R 1.38,32 134,27
    2. Koro Porsche 911 GT3 4.6 RM S 1.39,65 132,41
    3. Manthey 996 Turbo GT-MR 1.41,79 129,69
    4. Ford GT 1.42,84 128,37
    5. Imhof Speedster Turbo 1.42,88 128,32
    6. TechArt Porsche 911 Turbo 1.43,59 127,44
    7. HKT Seven GTS 1.43,78 127,20
    8. Mercedes CLK DTM AMG 1.44,10 126,81
    9. AC Schnitzer BMW Z4 V8 Topster 1.44,40 126,45
    10. 9ff Porsche 911 Turbo 9f-T1 1.44,45 126,39
    11. Komo-Tec Lotus Elise 220 R 1.44,66 126,13
    12. Imola Racing Ferrari 360 GT Evoluzione 1.44,70 126,09
    13. Hohenester Audi Sport quattro 1.45,50 125,15
    14. Ferrari 575M Maranello F1 1.45,55 125,07
    15. LC Racing Ferrari 360 Modena F1 1.45,58 125,04
    16. Hohenester Golf GTI 1.45,66 124,94
    17. Sportec Porsche 911 Turbo Cabrio SP580 1.46,01 124,53
    18. Porsche 911 Turbo (Werkstuning) 1.46,55 123,90
    19. BMW M3 CSL 1.46,60 123,84
    20. Brandes & Dschüdow Lotus Esthi <3.4 1.46,75 123,66
    21. BMW M6 1.46,90 123,49
    22. Westfield Seven Cosworth 2.0 Turbo 1.46,99 123,39
    23. MTM RS6 Clubsport 1.47,06 123,28
    24. Edo Porsche 911 Turbo 1.47,12 123,24
    25. Aston Martin V8 Vantage 1.47,16 123,19
    26. Porsche 911 Turbo 1.47,40 122,92
    27. Digit Power Lancer Evo R 1.47,44 122,87
    28. Porsche 911 GT3 1.47,60 122,69
    29. HGP VW Golf IV R32 Biturbo 1.47,72 122,55
    30. Porsche Cayman S 1.47,90 122,35
    31. AC Schnitzer Cooper S Works 1.47,98 122,26
    32. SpeedArt Porsche 911 Carrera S RS 400 1.48,54 121,63
    33. BMW M5 1.48,55 121,61
    34. TechArt Porsche 911 Carrera S 1.48,83 121,30
    35. MG Racing VW Golf GTI 1.48,85 121,28
    36. Lorinser Mercedes SL 600 GS03 Nardo 1.48,92 121,20
    37. Subaru Impreza 2.5 WRX STi 1.48,98 121,13
    38. Mitsubishi Lancer Evo IX 1.49,02 121,09
    39. Mercedes SL 55 AMG 1.49,40 120,67
    40. Hartge BMW H1 5.0 1.49,48 120,58
    41. Porsche 911 Carrera 4S 1.49,50 120,56
    42. SpeedArt Boxster S Roadster RS 300 1.49,57 120,48
    43. Porsche Boxster S 1.49,72 120,32
    44. Hohenester Audi A4 HSR 1.49,80 120,23
    45. Digi-Tec BMW M3 Intecno 1.49,87 120,15
    46. BMW M3 SMG 1.50,00 120,01
    47. K&M Impreza 2.0 WRX STi-KM GP5 1.50,02 119,99
    48. Mitsubishi Carisma GT Evo VII 1.50.02 119,99
    49. Mitsubishi Lancer Evo VIII 1.50,08 119,92
    50. Novidem Nissan 350Z Roadster Kompressor 1.50,13 119,87


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier der Saab und Volvo versägt worden sind und nicht umgekehrt. Oder liegt das nur daran, dass ich Saugerfaher bin? :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Lyunac


    ^^konnten aber bissher noch immer deine scheinargumente in den Dreck ziehen!


    Also wie ich das sehe, werden Scheinargumente eher von "eurer" Seite verwendet.
    Immer dieses "Haha, starke Frontriebler sind nur geradeaus schnell, haha", und wenn dann ein frontkratzender Mazda 3 MPS den BMW 130i auf dem Hockenheimkurs und sogar auf dem Nasshandlingkurs schlägt, dann wird plötzlich bei Kompaktsportlern die Haptik und die Farbe der Cockpitbeleuchtung zum wichtigsten Kriterium! :stupid Und dann bietet der MPS auf der hinteren Sitzreihe zuwenig Platz, obwohl der 130i und der S3 dort noch schlechter sind. Platz haben ich und Sh@rky in unseren Bricks zur genüge. Vom Platz im Kofferraum mal ganz zu schweigen. Wer sonst hier im Forum kann bei seiner Limousine (Kombi gilt nicht) einen ganzen Satz 17"-Sommerräder inkl. Pneu im Kofferraum verstauen und dabei noch problemlos den Kofferraumdeckel schliessen? Aber dann zählt dann plötzlich das Platzangebot nichts mehr, und nur noch die Kurvensauqualitäten und so wichtige Dinge wie Prestige, Haptik, usw. sind von Bedeutung.
    Entscheidet euch mal, und weicht nicht immer nur aus! :schimpf

  • Grundsätzlich kann ich nur sagen: Ich lese am liebsten Sh@rkys Berichte. Weshalb? Ganz einfach: Mich dünkts, als hätten hier die meisten echt keinen Schnall, aber nicht die Bohne, von Autos. Sie können vieleicht nen Gang einlegen, aber dann hat es sich. Sh@rky, sowie auch Skoalman haben Ahnung: Warum sie dann von Leuten in den Dreck gezogen werden müssen, sehe ich nicht ein. Naja, wenn ihr dabei nen Steifen bekommt, solls mir recht sein. :gap


    Naja, mir gefallen Saabs optisch überhaupt nicht, ausser den neuen Sportkombi. Aber abgehen tun die halt mal und was Saab im Vergleich zum Preis für Motoren verbaut, genial. Das haben alle diese Mercedes-Quark-Karossen noch nicht geschafft, sowie das noch nie nen Bayrischer Mist Wagen geschafft hat im Vergleich zum Preis und auch Audi wird das nie fertig bringen, sogar Alfas (nicht dass es heisst, ich würde "mein" Auto aus diesem Vergleich rausziehen). Denn ich komme auf glaube ich so 290NM mit den knapp 250 PS, jedoch kostet meine Karre neu in der Ausführung knapp 60000 CHF. Audi, die RS Reihe oder SL Reihe von Merc oder M Reihe von BMW, vergleicht mal deren Preise mit der Leistung. ;-) Von daher, Saab, sowie aber auch Volvo, genial. Mir gefallen sie nicht, aber was die aus den Motoren rausholen, Respekt.


    Bei mir geht halt auch viel um die Optik sowie auch Hammer Sound und darf schon auch nen bisschen ziehen. Deswegen gibts bei mir den Ford Mustang GT2005 in 2 Jahren, vorallem, weil ich den auch schon gefahren bin und ganz ehrlich: Ich hatte Schiss, als ich den Zündschlüssel drehte.


    Die stärksten Auto, die ich aber je gefahren bin waren:


    Ein 79er Pontiac TransAm 6.6l, der in der Schweiz nicht mal ne Strassenzulassung bekommen hat, aber bei Tagesnummern interessiert das keine Sau. ;-) Und der Besitzer meint, er würde dieses Auto etwa 5 mal pro Jahr höchstens aus der Garage holen, von daher, ginge das gut mit den Tagesnummern, bzw. kostengünstiger, als wenn er das Ding einlösen könnte und das machen würde. Was mit der Karre abging, WOW! Es geht halt nix über Amerikanische Muscle-Cars.


    Aber das, von der Beschleunigung stärkste Auto, das ich je fahren durfte: Ford Escort Cosworth, "original" 350 PS, jedoch hat der Fahrer nen illegalen Einbau getätigt, denn er per Schalter im Auto aktivieren kann oder eben rausnehmen (Im Handschuhfach) um aus 350 450PS zu machen (Fragt mich nicht wie) und der hat ja nen 1.6 oder 1.8 Bar Turbo drinnen. Und das war dann echt unheimlich, wie der losging.


    Aber eben, das einzig wahre für mich: Ford Mustang. ;-)

  • Es gibt einfach verschiedene Ansprüche, ich glaube darauf hinaus kamen Tornado, Sh@rky und ich schon lange mal. Ich weiss nicht wieso ihr die Scheisse nun wieder aufwärmt?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ich weiss nicht wieso ihr die Scheisse nun wieder aufwärmt?


    Weil aufgewärmte Scheisse am besten schmeckt? :tongue

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Was soll ich mir den nun in ca. 5-6 Jahren für ein Auto kaufen? :gap


    edit: Skoalman, warum Ford? Der war aber mit Volvo angeschrieben.. :)


    Volvo wurde bereits vor ein paar Jahren von Ford gekauft. Der neue S40/V50 und auch der C30 sind nun die ersten Modelle, die komplett unter dem Zepter von Ford entwickelt wurden, und sich auch einen Grossteil der Komponenten (Chassis, Motoren, etc.) mit dem Ford Focus teilen. So ist zum Beispiel im Focus ST ein Fünzylinder-Turbo und auch ein Getriebe von Volvo verbaut.


    Zitat

    Original von zbolle
    Interessanterweise gehst du auf den anderen Grossteil meiner erheblich ernstgemeinteren "Argumente" überhaupt nicht ein. Was es mir bringt? Vielleicht eine gewisse Befriedigung ein Ziel im Leben erreicht zu haben, vielleicht entspannt dahinzugleiten, bei 200 km/h Klassik hören und in den bequemen und doch optimal abgestimmten Sesseln zu versinken. Vielleicht um mich in Sicherheit zu wiegen, wenn mir meine elektornische Fahrhilfe beisteht und ich mich nicht unnötig fordere den Wagen in der Kurve zu halten. Dazu brauch ich weiss gott keine Zahlen.


    Hört sich irgendwie sehr nach den klischeemässigen, volvotypischen Vorzügen an! ;) Vorallem das mit den Sesseln, da ist Volvo ja wohl ein grosser Namen. Frage mal einen Volvofahrer, was er gegen Rückenschmerzen tut. Die meisten fahren eine Runde mit dem Volvo... :applaus

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Immer dieses "Haha, starke Frontriebler sind nur geradeaus schnell, haha", und wenn dann ein frontkratzender Mazda 3 MPS den BMW 130i auf dem Hockenheimkurs und sogar auf dem Nasshandlingkurs schlägt, dann wird plötzlich bei Kompaktsportlern die Haptik und die Farbe der Cockpitbeleuchtung zum wichtigsten Kriterium! :stupid Und dann bietet der MPS auf der hinteren Sitzreihe zuwenig Platz, obwohl der 130i und der S3 dort noch schlechter sind. Platz haben ich und Sh@rky in unseren Bricks zur genüge. Vom Platz im Kofferraum mal ganz zu schweigen. Wer sonst hier im Forum kann bei seiner Limousine (Kombi gilt nicht) einen ganzen Satz 17"-Sommerräder inkl. Pneu im Kofferraum verstauen und dabei noch problemlos den Kofferraumdeckel schliessen? Aber dann zählt dann plötzlich das Platzangebot nichts mehr, und nur noch die Kurvensauqualitäten und so wichtige Dinge wie Prestige, Haptik, usw. sind von Bedeutung.
    Entscheidet euch mal, und weicht nicht immer nur aus!
    :schimpf


    MUAHAHAHAHAHAHAAA!!!! :totlach


    Mich killt's - schöner hätte man es gar nicht sagen können! :rock


    Aber wenn ich dann den MPS gefahren bin und etwas dazu schreibe (sogar objektiv zu sein versuche), und dann noch gut über den AUDI S3 rede (weil er mich eben vollends überzeugt hat!) - dann gibt's plötzlich überhaupt keine Reaktion mehr, kein Sterbenswörtchen - und all die Jungs, die mir beweisen wollten, dass der S3 und der 130i so viel besser sind als der MPS - ja, wo sind denn nun die grossen Testfahrer? Funkstille :kotz


    naja, mir egal - für den 335i hab' ich mich bereits angemeldet und ich werde meinen Spass haben - und einen 911er Turbo knöpf' ich mir dieses Jahr auch noch vor :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • schön das ihr so schön beim Thema bleibt :kotz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hier auch noch geiler Sound.


    http://www.myvideo.de/watch/311162


    Das stärkste was ich mal selber fuhr war ein Toyoto Celica Turbo 4x4 ST165

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Hier auch noch geiler Sound.


    http://www.myvideo.de/watch/311162


    Das stärkste was ich mal selber fuhr war ein Toyoto Celica Turbo 4x4 ST165


    Diese Mistsäcke! Hab denen die Erlaubnis gegeben, mich auf dem Arbeitsweg zu filmen, aber nur ZU PRIVATZWECKEN!! Und ein paar Tage später findet man sich selber bei myvideo.de :droh :droh :tongue

  • C55 AMG, 376 Rössli, 500NM. Anlass: C-Drive. Leider regelte immer das ESP und ohne gings nicht wirklich vorwärts 8)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Imogli ()

  • Zitat

    Ein 79er Pontiac TransAm 6.6l, der in der Schweiz nicht mal ne Strassenzulassung bekommen hat, aber bei Tagesnummern interessiert das keine Sau. Und der Besitzer meint, er würde dieses Auto etwa 5 mal pro Jahr höchstens aus der Garage holen, von daher, ginge das gut mit den Tagesnummern, bzw. kostengünstiger, als wenn er das Ding einlösen könnte und das machen würde. Was mit der Karre abging, WOW! Es geht halt nix über Amerikanische Muscle-Cars.


    was war denn an dem, dass er nicht prüfbar war? also meiner hatte dieselbe maschine drin und war geprüft :gruebel zumal es die 6.6L version ab werk gibt. was hat er denn noch gemacht, dass er illegal wurde? würde mich interessieren. und du hast recht, gibt nix über ami musclecars :):cheers wenns richtig bloddert - dann faucht, freut sich das herz :rock

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Wer sonst hier im Forum kann bei seiner Limousine (Kombi gilt nicht) einen ganzen Satz 17"-Sommerräder inkl. Pneu im Kofferraum verstauen und dabei noch problemlos den Kofferraumdeckel schliessen?


    ICH! und ich bringe ev. sogar 6 Räder rein und das erst noch bei einem Audi :D


    SKANDAL! :)


    Aber zurück zu Thread:


    Absolut stärkster Wagen


    BMW M5 E60 -> :rock :rock :rock


    Dann noch die:



    Audi A3 3.2 V6 -> :rock :rock
    Audi TT 3.2 V6 -> :rock :rock
    Audi A4 2.0 TFSI
    Audi Q7 3.0 V6 TDI
    Audi S6 4.2 V8 -> :rock :rock
    Audi S2 Fivebanger -> :rock :rock
    Audi S3 1.8 T Chipped
    Audi 2.7T Chipped
    BMW 335d -> :rock :rock
    BMW 645 -> :rock :rock
    BMW Z3 3.0
    Merz C-Klasse 2.? Kompressor -> :scheisse
    Mazda RX-8 -> :scheisse
    Mazda 3 MPS

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()