Kinderlieder - Probiesr ma mit gemütlichkeit
Was hört ihr gerade...
-
-
System Shimmy
-
Tunnel Trance Force v.7
Warlock - The Sound(Meine Playlist besteht aus 1300 geilen Trance/Techno Tracks ;))
-
Zitat
Original von brainless
Tunnel Trance Force v.7
Warlock - The SoundTTF = gäähhn
Staind, 3 Dors Down oder ein bisschen HC
edit:Evanescence hab ich noch vergessen. -
Dire Straits - Brothers in arms
danach:
Apocalyptica - the unforgiven
have a nice evening
-
-
Ich hör grad, wie eigentlich immer, Trance. Im moment am laufen, Dave202 mit Inspirations.
-
3 piano concerto von Rachmaninov
am klavier : Vladimir Horowitz,
dirigent ; Eugene Ormandy
Orchester : new york philharmonic
live aufnahme Carnegie Hall 8. januar 1978ein meisterwerk, bis heute hat niemand mehr dieses concerto so perfekt gespielt. Ein muss für jede die gern klassisch oder einfach schöne musik gern hat
-
ich hör gerade irgendwas aus meiner HC MP3 Playlist hat keinen namen irgendwie erkennt cddb das ned... ziemlich monotoner bass und seit minuten dasselbe aber passt irgendwie
-
Zitat
Original von OutOfRange
ich hör gerade irgendwas aus meiner HC MP3 Playlist hat keinen namen irgendwie erkennt cddb das ned... ziemlich monotoner bass und seit minuten dasselbe aber passt irgendwiepasst zu wass, zum sex mit möbelstück.......................
-
ist nurn spruch aus nem lustigen film der vom tristen alltag ablenkt
-
mom grad van halen - jump mit typischem lan-sound im hintergrund.
wfg yc
-
London Electricity, mit typischem HDD-Spin Geräusch im Hintergrund.
-
Als dieser Thread eröffnet wurde war ich am Lunik Konzert in Thun. Ich kann euch nur empfehlen die "Weather" Tour zu besuchen, es war erste Sahne.
-
Anastacia, Brian Adams, Michael Mittermaier, irgendo so ne MP3-Zusammenstellung meiner Tocher (britney Spears & Co lösche ich jeweils raus im Winamp :D) , hab' doch keine Zeit so Zeugs zu downloaden, muss ja hier arbeiten (im Büro übrigens momentan... JAAAA eine Bündeler, der Samstags arbeitet... naja ''arbeitet''... nicht nur )
@Frenchie: Rachmaninoff ist natürlich auch sehr schön :))
-
Tenacious D - Fuck her gently (teilweise ganz amüsante texte :))
-
untergangskommando - talkshow
-
im moment hör ich:
HardCoreEnemie - Keep the Faith
danach:
MoH - Noize Surpressor vs Endymion - GangboY -
No Use for a name - Room 19 (Bass voooll aufgedreht )
-
momentan: Soundtrack Pirates of the Caribbean = genial geil
klassik: Chopin