Was hört ihr gerade...

  • Zitat

    Original von brainless
    Tunnel Trance Force v.7
    Warlock - The Sound


    TTF = gäähhn


    Staind, 3 Dors Down oder ein bisschen HC ;)
    edit:Evanescence hab ich noch vergessen.

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • Dire Straits - Brothers in arms


    danach:


    Apocalyptica - the unforgiven



    have a nice evening

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • 3 piano concerto von Rachmaninov


    am klavier : Vladimir Horowitz,
    dirigent ; Eugene Ormandy
    Orchester : new york philharmonic
    live aufnahme Carnegie Hall 8. januar 1978


    ein meisterwerk, bis heute hat niemand mehr dieses concerto so perfekt gespielt. Ein muss für jede die gern klassisch oder einfach schöne musik gern hat

  • ich hör gerade irgendwas aus meiner HC MP3 Playlist hat keinen namen irgendwie erkennt cddb das ned... ziemlich monotoner bass und seit minuten dasselbe aber passt irgendwie

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich hör gerade irgendwas aus meiner HC MP3 Playlist hat keinen namen irgendwie erkennt cddb das ned... ziemlich monotoner bass und seit minuten dasselbe aber passt irgendwie


    passt zu wass, zum sex mit möbelstück.......................

  • mom grad van halen - jump mit typischem lan-sound im hintergrund.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Anastacia, Brian Adams, Michael Mittermaier, irgendo so ne MP3-Zusammenstellung meiner Tocher (britney Spears & Co lösche ich jeweils raus im Winamp :D) , hab' doch keine Zeit so Zeugs zu downloaden, muss ja hier arbeiten (im Büro übrigens momentan... JAAAA eine Bündeler, der Samstags arbeitet... naja ''arbeitet''... nicht nur ;) )


    @Frenchie: Rachmaninoff ist natürlich auch sehr schön :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • im moment hör ich:
    HardCoreEnemie - Keep the Faith
    danach:
    MoH - Noize Surpressor vs Endymion - GangboY

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • momentan: Soundtrack Pirates of the Caribbean = genial geil :]


    klassik: Chopin

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von l_man ()