Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Ich fand 300 eher ekelhaft. Ich teile meine Meinung eigentlich mit den gegenwärtigen Kritiken: Nach 15' langweilig. Nur ein Gemetzel, in dem coole Sprüche eher fadenscheinig rüberkommen. Dann noch eine Pseudo-Lovestory dazu gepackt versucht, damit die Frauen doch noch irgendwie angesprochen werden können.

  • Bin gerade von "300" zurückgekommen...also ich finde diesen Film einfach "HAMMER" :rock


    Die Machart ist spitze...gehe den auf jeden Fall nochmals gucken, ist kein Film für ein "TV" Gerät...muss man auf Leinwand schauen, wie HdR :applaus

  • Zitat

    Original von corporis mortui
    300 Genialer Film, aber wärend des ganzen Films habe ich mich gefragt wie lange das die Spartaner im Fitness Studio waren. 8o


    Das war sicher ein T-Shirt mit 6-Pack Aufdruck! :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • 300


    einfach geile bilder. ich find den genial.


    kritiken lese ich oft nur um einige eindrücke zu erhalten. die meinung zum film bilde ich mir dann selbst. oft sind die kritiker eh zu wenig genre-neutral. also wer eine gute love-story erwartet bei 300 ging auf jeden fall mit den falschen erwartungen zum film und dann kann er auch nicht gut sein.

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • Am letzten Sonntag habe ich den Filme Sunshine gesehen. Ich fand Ihne nicht so toll.Der versuch sich an Filme 2001 Odssey von Stanley Kubrick an zu lehnen ist hier ordentlich misslungen.
    Eine ziemlich fade Geschichte.Die nach dem Muster 10 Kleine Negerlein funktioniert.
    Am Anfang des Films fehlte mir die Action aber dafür würde ich mit sehr warmen und schönen Bilder belohnt.

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Epic Movie (Fantastic Movie)...grotten schlecht !


    Wild Hogs (Born to be Wild)...lustig und lohnt sich !

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Wild Hogs: lustig :)
    Shooter: z.T. vorhersehbar, aber sonst ganz gut :)



    Tobi: wie war Sunshine?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich freue mich auf Feedbacks von Spiderman :)
    Muss noch gucken wann ich Zeit habe - gibt
    hier sicher welche, die heute Abend gucken
    gehen :) Viel Spass *neid* ;)

  • Letzten Sonntag: "Wild Hogs"
    Kann ich nur empfehlen :top :totlach

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Letztes Weekend Sunshine, vorletztes Weekend Wild Hogs.


    Wild Hogs ist witzig nur der schluss wie es beendet wird ist zu lasch.


    Sunshine ist mit spannung durchzogen. Vom Trailer her hätte man eher mer Action erwartet.