Naja ich weiss nicht wer/was das verursacht, es ist einfach so. [Schlimm, schlimm, ich töne wie ein religiöser Typ.]
Fehler/Vorschläge im neuen Board
- Armitage
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von SEEdER
Ist afaik fast untolerierbar die Community über ein Weekend ohne grosse Infos einfach "mal so im Himmel schweben" zu lassen...Komm mal vom hohen Ross herunter...
Untolerierbar ist ein mehrtägiger Serverausfall bei einer Bank oder dergleichen. Wir hingegen können auch nach einem Wochenende ohne Tweaker Board noch relativ gut leben (oder zumindest ich kann).
Ob und wie Du es besser gemacht hättest, wird sich in den nächsten Monaten weisen, aber bis dahin immer dran denken: Wer hoch fliegt, fällt tief...
-
keine angst ich heb ihn an der leine
-
@all:
Sorry, der Server ist wegen einer kaputten Netzwerkkarte ausgefallen. Das ist so ziemlich das Unwahrscheinlichste, was an einem Rechner verrecken kann (muss ich euch ja eigentlich nicht erzählen ;)). Deshalb hat das auch so lange gedauert.SEEdER:
Während Du lustig vor Dich hingemotzt hast, haben 3 Leute von uns und nochmal einer vom Hoster nach dem Fehler gesucht. Und mit Sicherheit waren auch Leute aus dem Tweaker-Team auf der Suche - weiss ich nicht.
Ich finde Deine Kommentare mehr als überflüssig. Mehrere Leute haben sich den Arsch aufgerissen, dass der Server wieder in Schwung kommt und dann sowas - toll... -
Zitat
Original von Toppreise-Admin
@all:
Sorry, der Server ist wegen einer kaputten Netzwerkkarte ausgefallen.
Wie wärs mit einem gemütlichen Lagerfeuer mit gebratener NetzwerkkarteAlso thank's für's Reparieren. Seeder hatte wohl einen schlechten Tag und dann musste er das wohl an euch rauslassen. Ich würd mal sagen das alle Tweaker dir/euch danken möchten.
-
Big THX, an die Leute, die sich für UNS den Arsch aufgerissen haben!
@ Defekte Netzwerkkarte: Was fällt dir ein .......
-
Zitat
Original von Toppreise-Admin
Mehrere Leute haben sich den Arsch aufgerissen, dass der Server wieder in Schwung kommt und dann sowas - toll...1. siehe PN
2. Ein allgemeines Sorry an alle die betroffenen....
3. Bzw, es geht weniger (eigentlich gar nicht) um den Server beim ganzen, als mehr um die Kommunikation...ich kann mir schon denken dass ihr euch den Arsch aufgerissen habt, dafür bin ich sicherlich auch dankbar....Lustig vor mich hingemotzt war es sicherlich nicht.....irgendetwas (auch wenn's falsch war) hat mich sicherlich dazu getrieben das zu posten, dazu siehe PN
-
was ist eigentlich mit der zeiteinstellung.
ich poste was um 1:05 und es steht 1:35
hääää?
Edit*
jetzt ist es 1:11
-
Könnte man nicht im Marktplatz die "Verkaufen" und "Kaufen" Threads trennen?
Einfach ein Unterforum für [K] und [V] somit hat man viel mehr Übersicht finde ich...
-
Ja wäre ne idee, wobei ein paar ja auch was anbieten und im selben thread was suche, gibt einfach mehr threads...
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Ja wäre ne idee, wobei ein paar ja auch was anbieten und im selben thread was suche, gibt einfach mehr threads...kommt ja eher selten vor, und wenn, sehe ich kein Problem darin. Ich fände die Idee auch nicht schlecht. Machen ja viele Boards so.
-
Und dann gleich noch ein Unterforum für alle ''Verkaufe evtl.'' threads und natürlich eines für ''Wieviel kann ich für dieses Gummisusi noch verlangen'', und ...
-
und dann gleich noch in die Netiquette des Marktplatzes reinnehmen, dass - wie das im Geschäftsleben üblich ist - keine Verkaufsangebote nach oben korrigiert werden dürfen
-
gebt dem Projekt doch eine Chance
-
Jop ich denke auch dass es das Wert wäre, denn dann kann man genau sehen wo was ist und auch, je nachdem was man sucht, findet man es eher.
-
Was meinen die Admins dazu?
-
Zitat
Original von Crazymanxyz
Könnte man nicht im Marktplatz die "Verkaufen" und "Kaufen" Threads trennen?Einfach ein Unterforum für [K] und [V] somit hat man viel mehr Übersicht finde ich...
das wäre sicher ne gute Idee, da auch viele weder [K] noch ne [V]
sondern nur n Titel hinschriben. -
wäre auch dafür das kaufen und verkaufen seperat ist.
und diese verkaufe evtl. treads sollte man generell verbieten, wenn jemand was vrkaufen will dann soll er das mnachen, wenn er noch auf neue hardware warten muss oder so, dann soll er halt warten bis es soweit ist das er einen definitiven verkaufstread machen kann.
OT:
hab garnet gewusst das toppreise der hoster vom board ist..
THX @ topreise.chmfg hollow.man
-
ich poste das mal hier rein:
mit dem pm-system schein was nicht zu stimmen...
weiss nicht ob das ein genereller bug im burning board ist
oder ob ihr da was machen könnt.