ZitatOriginal von Lord_FraG
STAR WARS! Leute was ist mit Star Wars EIII? Der war ja wohl auch ein *fressenichtzubekomm* Film
PS: Und jo den hab ich auch gesehen^^
Au ja, der war schon verdammt geil
STAR WARS! Leute was ist mit Star Wars EIII? Der war ja wohl auch ein *fressenichtzubekomm* Film
PS: Und jo den hab ich auch gesehen^^
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Das Tüpfelchen auf dem i von "läck, der ist ja noch schlechter als die vorhergehenden zwei!"
Flightplan
sry aber ich fand den langweilig :/
werde wahrscheindlich am samstag noch legende des zorro oder doom angucken...
greez michi
40, und Jungfrau...ganz "köstlicher" Humor, der so auf "ich lass den Film mal auf mich hereinplätschern" - Art rüber kommt...aber nichts sensationelles
Mein Name ist Eugen finde ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich soooo gut. Zwar ganz nett gemacht, auch an den vertrauten Orten, aber..naja..
So komisch es tönt, aber the Rock ist für mich so ne Art Arni Ersatz für Muskelprotz verhaut Bösewicht Streifen.
ZitatOriginal von SneakBite
Ich liebe Johnny Depp und habe eigentlich so ziemlich alle Filme mit ihm auf DVD, bzw. jetzt nachgekauft (sogar "Chocolat" :D).
The Ninth Gate fand ich düster und spannend.
ZitatOriginal von melloman
aber ich freu mich scho auf den zweiten Teil von Saw, der morgen in die kinos kommt...
N°1 war erdrückend grausam. Wusste gar nicht dass die N°2 nachschieben *schauder*
hat einer von euch schon lord of war gesehen?
so, letzter film war der exorzismus von emely rose...find die kombination aus grusel-film und gerichtsfilm noch cool...
freu mich scho auf den dritten teil von saw...find den zweiten noch besser als den ersten, und der war schon geil...vorallem das ende des zweiten rockt derb
eh wo hast du SAW 2 gesehen?
jo emily rose war geil, fand ich einer der besseren filme der letzten zeit.
In Her Schoes.... ich hab glaub noch nie so gut geschlafen im Kino
ZitatOriginal von melloman
freu mich scho auf den dritten teil von saw...find den zweiten noch besser als den ersten, und der war schon geil...vorallem das ende des zweiten rockt derb
der 2. teil läuft gar noch nicht in den schweizer kinos...
[SIZE=7]hast wohl wieder mal dem esel ein bisschen was zu fressen gegeben[/SIZE]
letzter Film war "Emiliy Rose"
Krass wie der wirkt. Mich hats fast aus den Socken gehauen!
Schon lange nicht mehr solche Adrenalinschübe gehabt.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass es Tatsächlich einen solchen (ähnlichen) Fall gegeben haben soll.
Hab die Doku darüber gesehen...und das Kind sah ähnlich aus wie auf den Gerichtsfotos. Und die Aussagen des Paters stimmen auch überein. Jedenfalls soweit man solchen Dokus Glauben schenkt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von guggi
der 2. teil läuft gar noch nicht in den schweizer kinos...
[SIZE=7]hast wohl wieder mal dem esel ein bisschen was zu fressen gegeben[/SIZE]
ich hab keinen esel
aber frösche? ^^
nein, Saw2 geh ich mir sicher ins kino anschauen.
hat jemand schon niranja gesehen? (oder wie der heisst^^)
Narnia...
ZitatOriginal von Nordcroat
Narnia...
immerhin war das "N" richtig
Hab vor 2 Wochen The Descent geguckt in St. Gallen während des WKs.
ZitatAlles anzeigenOriginal von zbolle
letzter Film war "Emiliy Rose"
Krass wie der wirkt. Mich hats fast aus den Socken gehauen!
Schon lange nicht mehr solche Adrenalinschübe gehabt.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass es Tatsächlich einen solchen (ähnlichen) Fall gegeben haben soll.
Hab die Doku darüber gesehen...und das Kind sah ähnlich aus wie auf den Gerichtsfotos. Und die Aussagen des Paters stimmen auch überein. Jedenfalls soweit man solchen Dokus Glauben schenkt.
hab den Film auch gesehen. Naja könnte besser sein! Die Gesichtseffekte sind geil gemacht!
Hmm hab in den letzten 5 tagen
The descent, Der Exorzismus, Serenity, Kiss Kiss Bang Bang, und Harry Potter gesehen.
Davon war The Descent der Grusligste,
Der Exorzismus der langweiligste,
Kiss Kiss Bang bang zimlich lustig
Und Harry potter sehr gut gemacht
morgen gibts Der Blutige pfad gottes und ev. mal noch Krieg der Welten
btw: Esel was ist das?
Die Reise der Pinguine