ich möchte diesen thread analog zum Traumautos/Bikes-thread eröffnen. postet hier mal alle fahrzeuge, welche ihr nicht mal geschenkt haben möchtet
ich fange mal mit dem schönen Fiat Multipla an
ich möchte diesen thread analog zum Traumautos/Bikes-thread eröffnen. postet hier mal alle fahrzeuge, welche ihr nicht mal geschenkt haben möchtet
ich fange mal mit dem schönen Fiat Multipla an
das ist kein fahrzeug, sondern ein zustand...
ein geschwür:
Schenken schon, aber nur damit ich ihn gleich verkaufen und für das Geld was schlaueres kaufen kann...
^^den würd ich jetzt sofort nehmen, wenn ich könnte...
Und das Auto das milka vorschlägt ist wirklich *ourgs* - aber zum fahren ganz lustig
Der Fiat Multipla überschlägt aber den Rahmen komplett und gehört definitiv auf die Nummer 1...
naja russische wertarbeit
nix gegen lada:P
also da fahr ich doch noch lieber mit nem lada rum als mit dem multipla. das "ding" von fiat ist glaub momentan wirklich so ziehmlich das hässlichste was es gibt.
mfg yc
hässlich schon, aber qualitativ wohl etwas besser der fahkomofrt ist wohl auch besser..
P.S: es hat schon einen grund weshalb der multipla im ersten post steht
Um den Multipla in Hässlichkeit zu schlagen, muss man schon schweres Geschütz auffahren.
8226ccm... wuähhh
Opel Astra 1.4 Liter 16V(!)
liegt nichtmal unbedingt am Auto auch wenns ne kaputte Zylinderkopfdichtung und nen bescheuerten Scheibenwischerantrieb hat, sondern an der Firma
Alle Citroen Modelle.
ZitatOriginal von Weasel
den hätte ich jetzt auch als Beispiel einer designmässigen Unternullleistung gepostet
da wird mir jemand den tod wünschen
@ Sharky-Ärgerer
Nee, ehrlich. was soll an dem Saab so Albtraummässig sein?
Saab is geil
die front ist viel zu schmächtig verglichen mit dem heck. citroen ist geil!
Eines, der IMHO hässlichsten Autos...