Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im
Laden. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und
schrieb gerade einen Strafzettel aus.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: \"Hören Sie mal, ich war
nur gerade beim Bäcker .\"
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das
machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter:
\" Hallo ? Sind sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker !\"
Sie sah mich an und sagte:\" Dafür kann ich nichts.Sie dürfen
hier nicht parken und ausserdem sollten Sie sich etwas
zurückhalten!\"
So langsam ging mir das auf den Zeiger......
Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch,
wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte.
Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas
von Anzeige und Nachspiel für mich.
Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des
Ordnungsamtes und könne, wenn Sie woanders anschaffen ginge,
wesentlich mehr verdienen.
Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige
wegen Beleidigung von dannen.
Mir war das egal.......
.. ich war ja zu Fuß da.
Möchtegern Polizei
-
-
super
-
allllllttttttttt
-
jetzt hab ich aber kurz ganz dumm geschaut
-
passiert mir jeden morgen wenn ich auf den wecker schaue
-
Zitat
super
find ich auch -
Zitat
Original von OutOfRange
passiert mir jeden morgen wenn ich auf den wecker schaueda ist was dran
-
zumindest den Text anpassen, damits so aussieht, als wärs selber geschrieben ....
-
gääääähhhn!
-
Super gemacht, hasse die Bulen auch.Solch von Idioten die nichst zu tun haben und nur Strafzettel verteilen.In Bern sieht man 1000sende von denen Affen! omg was für ......
-
Was haste gegen die Polizei? Die machen auch nur ihren Job.
-
ja aber sie sollten endlich mal dieses reithallendingsbums ausräumen und alle da drin ins kittchen sperren
-
Zitat
Original von [Divi]
ja aber sie sollten endlich mal dieses reithallendingsbums ausräumen und alle da drin ins kittchen sperrendas wär auchmal was. Die Reithalle hatte ja n abkommen mit der Polizei, wurde gebrochen... Die Polizei darf da nicht rein, kA why, deshalb verstecken sich die scheiss chaoten immer dort bei demos. Zumachen dieses scheissding!
-
ach leute ihr habt ja soo keine ahnung von der reithalle....
das ist ein anerkanntes kulturzentrum, das nur immer schlecht hingestellt wird.
wart ihr überhaupt scon je drinnen? an einem konzert? ein theater schauen?
ich denke nicht, also ...
und das sich die chaoten immer dort verstecken ist ja sicher nichtschuld der reithallen betreiber.
wart ihr schon mal an einer demo in bern?
ist euch da aufgefallen das die demonstranten von der polizei richtung reithalle getrieben werden?
und dann steht wieder in der zeitung die reithalle und blablabla
ach ich gebs auf -
jaaaaa die Reithalle.....viel Mist dort, jeglicher Mist der Stadt verkehrt dort, und trotzdem gibets nur dort die wenigen wirklich guten Partys dies noch hat in dieser Stadt. Man darf nur ja nicht auf die Idee kommen, irgendwas auch nur eine halbe Minute unaufbesichtigt stehen zu lassen, und man darf sich von den dummen linken Extremies nicht anmerken lassen, was man von Ihnen hält, dann kanns ganz nett sein dort.
-
Zitat
Original von casemoda
Super gemacht, hasse die Bulen auch.Solch von Idioten die nichst zu tun haben und nur Strafzettel verteilen
Ich bin zwar kein Polizist aber da mus ich noch was loswerden..- Wer schaut dass du auf der Strasse rumlaufen kannst ohne einfach todgeschlagen zu werden??
- Wer rettet dich?? Unfall?? Geiselnahme usw.
- Wer schaut dass alles in Recht und Orgnung geschiet??
- Wer hillft dir bei Problemen mit Nachbarn usw??Die Polizei macht so viel welches wir gar nicht sehen. Die sind Tag und Nacht im Einsatz gegen das Verbrechen. Normale Menschen die noch nie bei der Polizei waren oder wenigstens mal zu Besuch waren werden NIE erfahren dass die pausenlos nach Verbrechern Jagen. Die die behaupten die Polizei sei scheisse sollen mal logisch überlegen. Wiso kriegt man wohl einen Strafzettel in der blauen Zone falls man zu lange Parkt?? die andern wollen schliesslich auch mal parken. Wiso schleppen Sie wohl Autos in Parkverbote ab?? damit ihr normal ohne Probleme durchfahren könnt?? Wiso gibts Alkoholtest?? wollt ihr dass ein besoffener Fahrer euch auf der Strasse anfährt und Spitalreif fahrt??
würde es die Polizei nicht geben dann müssten wir alle mit ner Waffe und Schutzweste rumlaufen..
bin zwar kein Polizist aber kenn viele Polizisten und durfte dadurch schon in viele Polizeiliche Einrichtungen reinschauen bei denen nur ganz spezielle Leute zugriff haben
-
Ich finde doctor hat Recht! Die machen ihre Arbeit wie jedermann!
Und wären sie nicht, würde Chaos herrschen!
-
Mein GöttI gg ist Polizist ok er ist unfallfotograph aber egal.
Vergleichen wir das mal mit einem chat zb. qnet Du bist aop zb. im #specter und einer Floodet die ganze zeit du kickst ihn er kommt wieder rein sagt dir du seist ein *piep* und könntest deine.. *piepen*
[SIZE=16]WAS MACHST DU?
Bannen also... wen ich die Politesse währe hätte ich genau gleich gehandelt vo so einem jungen schnuderi beleidigen lasen *lol* denk mal drüber nach.
:D*Scheisssatz* -
ja sie können durchaus nerven,
wenn sie meinen sie müssen Roller/Mofas durchsuchen und nebenher fährt ein richtiger *Dumerkstesschonanmeinemtohndasichnichtoriginalbin* Wagen und die bleiben weiterhin eifrig am Rolleranderseits hat der Doctor schon recht und wenn man ein bischien Kontakte hat das übersehen sie auch recht schnell dieses oder jenes
-
als ich noch in winterthur zur schule ging
kam ca. 1 mal pro monat ein lieferwagen der polizei
am graben (beliebtes ort von schülern/studenten zum mittagessen)
vorbei und lud sämtliche fahrräder ein die dort parkiert waren!!!das finde isch den grössten sch**ss! haben sie nichts besseres
zu tun als falschparkierte fahrräder einzusammeln?